preload
basicPlayer

baiano oder bajramovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2004 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

naja, eigentlich habe ich meine entscheidung wie immer schon zu 99% getroffen. will trotzdem anhoeren, was ihr zu sagen habt.

eckpfeiler :

- mit baiano haette ich drei wolfsburger. ist letztlich nicht schlimm. am ende gleicht sich sowas aus (vorrausgesetzt ich stelle immer alle drei auf). aber ich streue trotzdem normalerweise lieber.

- bajramovic hat seit ewigkeiten nicht mehr gut gepunktet. taete mir trotzdem sehr weh, ich halte ihn fuer einen richtig starken spieler. laeuft bei freiburg eben nicht. leider scheint es zusaetzlich so, als habe er momentan seinen stammplatz verloren.

- mit stuermern hatte ich bisher IMMER pech
(ruehmliche ausnahme: madsen)

- horrorvorstellung: freiburg faengt sich und bajramovic schiesst wieder tore nachdem ich ihn verkauft habe

EDIT: oha, komplett falsches forum. verschieben bitte.

EDIT2: loescht ihn einfach, ich mache selber einen neuen auf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Greifi am 2004-03-11 10:47 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2004 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

ey hier is kein talk geh zu talk
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group