| Was soll ich machen? |
| Barrios + Müller kaufen |
|
26% |
[ 6 ] |
| Nur Müller |
|
34% |
[ 8 ] |
| Nur Barrios |
|
30% |
[ 7 ] |
| Nichts |
|
8% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 15:25 Titel: Barrios und Müller! RH sofort |
|
|
Moin
bei uns sind heute Barrios und Müller auf den Transfermarkt gekommen. Nun habe ich mehrere Varianten um mir die Spieler zu holen. Muss für beide NUR den Marktwert bezahlen.
Angebote vom PC bzw. Mitspielern
Subotic 5,1
Ballack 5,6
Ibisevic 7,6
Kacar 1,4
Johnson 0,9
Variante 1 (Barrios +Müller)
Ich würde Barrios und Müller bekommen und müsste dann alle 5 Spieler verkaufen.
Variante 2 Müller:
Ich würde Müller bekommen und müsste Ballack + Subotic + Kacar oder Ibisevic + Subotic/Ballack verkaufen.
Variante 3 Barrios:
Ich würde Barrios bekommen und müsste Ballack + Kacar + Johnsen oder Ibisevic + Johnsen/Kacar. Alternative kann ich auch Subotic + Ballack verkaufen und würde dann Beck oder Leitner bekommen.
Variante 4
Ich lass alles so wie es ist bzw. kaufe mir Leitner.
RH gibt es natürlich bei Link
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 17:05 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Leitner würde ich mir in jedem Fall holen. Irres Potential und kommt auf seine Einsatzzeiten. Er hat mir in der Cl sehr gut gefallen!
Ich würde mir Barrios und Müller unter den Umständen nicht beide holen. Du schwächst dein Team sonst zu sehr.
Ich würde mich für Müller entscheiden und für ihn Ibisevic und Subotic verkaufen! Ibisevic wird mmn immer sehr gehypt wenn er mal 3mal trifft, seine Vorrunde von damals konnte er nie wieder auch nur im Ansatz bestätigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 17:24 Titel: |
|
|
|
Finde ich sehr interessant u ich bin mir sicher, dass du hierzu viele unterschiedliche Antworten lesen wirst.
Schön wäre es noch gewesen, wenn du deinen aktuellen Kader aufgelistest hättest, da man dann die Sache mit der Breite abwägen hätte können u des weiteren immer Kontostand angeben.
Mach ich das eben selbst:
Jentzsch
Subotic - Cherundolo - Fritz (Kirchhoff Johson, Schwaab)
Ballack - Robben - Holtby - Ilicevic - Kacar (Stindl)
Ibisevic - Ya Konan (Lakic)
MMn ohne jegliche Angebote zu betrachten könnten Lakic u Stindl weg.
Lakic fällt noch knappe 2 Wochen aus(hatte ihn bis gestern auch noch).
Stindl ist mit seinen 2 Mio recht viel wert, obwohl seine Punkteausbeute bisher zu wünschen übrig lässt.
Barrios könntest du gegen Robben(hast ihn ja auch auf den TM gestellt) tauschen, aber ansonsten würde ich nicht dazu raten ihn zu holen. Robben wird erst f. die RR wieder interessant, Barrios whs ein wenig früher. Ich persönlich würds wohl machen, da die Bayernoffensive aktuell ohne Robben wirklich sehr gut harmoniert u durch die Rotation auch Robben in der RR öfters auf der Bank landen wird. Außerdem ist es höchstfraglich, ob er die RR überhaupt verletzungsfrei übersteht. MMn ist das einzig interessante an Robben(außer man hat genug Qualität in der Mannschaft) den richtigen Verkaufszeitpunkt in der Winterpause zu finden, um das Maximum an Gewinn herauszuholen.
Ab Dezember wird er langsam wieder an die Mannschaft herangeführt werden(laut dem Kommentar von Wolff-Christoph Fuss gestern). Das noch zum Abschluss!
Nunja jetzt weiß ich wiederum nicht wie viel Geld du noch auf dem Konto hast. Ich geh mal ca. von 1 Mio(hab die Angebote mal schnell addiert u mit den MW von Barrios u Müller verglichen).
D.h. wir wären ca. bei 3,5 Mio insgesamt. Möglicherweise hast du aber gar keine Angebote f. oben genannten Spieler vorliegen, deswegen präsentiere ich f. die Finanzierung von Müller 2 Varianten.
1) Stindl + Lakic + Johnson + Ibisevic
Jentzsch
Subotic - Schwaab - Fritz (Cherundolo, Kirchhoff)
Ballack - Holtby - Ilicevic - Müller - Kacar
Barrios - Ya Konan
Das wäre meine Empfehlung u würde mir ganz gut gefallen eigentlich. Ein dritter solider Verteidiger müsste demnächst halt dann noch her.
2) Ibisevic + Balle
Jentzsch
Subotic - Johnson - Fritz (Cherundolo, Schwaab, Kirchhoff)
Stindl - Holtby - Ilicevic - Müller - Kacar
Barrios - Ya Konan (Lakic)
Nunja gefällt mir nicht ganz so gut, aber man kann darüber nachdenken.
Balle + Ibi haben auf jeden Fall Potential dafür, dass sie Müller in Punkten übertreffen. Würde wohl persönlich eher auf die beiden setzen.
// Leitner habe ich jetzt mal außenvorgelassen; als Speku sicherlich interessant u würde ihn wohl auch versuchen zu holen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 17:30 Titel: |
|
|
|
wie pete schon vermutet hat liegt mein kontostand derzeit ca 1 mio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 17:31 Titel: |
|
|
|
hallo! danke, für deine hilfe.
denke, ich würde klar zu otion 1 tendieren.
Angebote vom PC bzw. Mitspielern
Subotic 5,1
Ballack 5,6
Ibisevic 7,6
Kacar 1,4
Johnson 0,9
solides geld für tielweise mittelmäßige spieler oder solche, die außer form sind oder nicht in schwung kommen. bedenke: ein ibisevic macht nie mehr als 5,6 buden, ist grad vällig überhypt. ein subotic ist außer form, ein ballck überaltert. du bekämst 2 granaten für vergleichsweise mittelmäßige spieler.
unter dem blickwinkel" qualität, statt quantität" musst du es machen. alle weg, die beiden holen. herzlichen glückwunsch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 17:31 Titel: |
|
|
|
also beide würde ich nicht holen.... du schwächst dadurch zu sehr dein team! vor allem wird ballack langsam wieder richtig gut!
ich würde ibisevic plus johnson/kacar raushauen und mir barrios holen (auch recht günstig im moment)! auch wenn es noch etwas dauert, der wird auf jeden fall wieder kommen und ist einer der besten stürmer in der liga! von ibisevis halte ich nicht viel... auch wenn der seine 8-12 tore macht (wie die letzten 2 saison) punktet er schlecht! bei johnson und kacar ist es schwer... evtl. kacar halten, weil ich ihn eigentlich schon immer recht gut fand und er doch ab und zu mal ein tor macht!
müller ist leider zu teuer und du müsstest zu viele verkaufen (außer du trennst dich von robben und da wäre müller ein guter ersatz)!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 17:53 Titel: |
|
|
Hallo, also ich würde zu Variante 1 tendieren. Bayernspieler sind in dieser Spielzeit auf jeden Fall Trumpf und auch Barrios wird sich wieder ins Team spielen. Die Spieler, die du verkaufen müsstest, würde ich für diese beiden Spieler gerne abgeben. Ibisevic hat nen viel zu hohen MW und Ballack wird auch nicht ansatzweise so gut punkten wie Müller. Die anderen Spieler sind absolut verzichtbar. Also schnapp dir beide!
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441296
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 18:20 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Ich würde mir an deiner Stelle nur Müller holen.
Barrios habe ich selbst im Kader, aber leider noch nicht zu 100% fit. Sicher bei ihm muss der Knoten platzen, dann gehts wahrscheinlich wieder aufwärts, aber da würde ich vorerst z.B. bei Ballack bleiben.
Müller würde ich wohl holen. Bayernspieler können nie schaden. Robben und Subotic würde ich dafür an deiner Stelle verkaufen. Der eine nur verletzt und der andere muss einfach weg, weil du Geld brauchst. Vielleicht schaffst du es ja auch durch Verkauf von Robben+Lakic+Stindl, das kommt aber auf die Angebote an die du bekommst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 19:36 Titel: |
|
|
ich hatte mit einem relative ausgeglichen Ergebnis gerechnet aber das jetzige Ergebnis
beide 4
müller 4
barrios 4
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 20:47 Titel: |
|
|
|
danke dir.
Schwere Kiste auch bei dir! und außerdem .. was eine Antwort von: Pete!
Subotic verkaufen halte ich für unsinnig. Dann hast du gar keine Abwehr mehr am Start und außerdem punktet er konstant derzeit. Sehe auch eher deine Schwäche im Sturm und da wäre Barrios für DEN Preis für dich top. Ibisevic raus und Kleinkram und in den Sturm investieren. MF wäre wirklich ein Robben - Müller Deal denkbar.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 21:02 Titel: |
|
|
|
Sehr einfach zu beantworten aus meiner Sicht, aus folgendem Grund!
Schweinsteiger hat sich verletzt, Müller dürfte dann auf seine Lieblingsposition rücken, und wird dort stärker spielen und punkten!
Pro Müller!
Verkaufen würde ich an deiner Stelle Subotic u Ibisevic (verletzungsanfällig)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 22:25 Titel: |
|
|
Hi.
Ich finde das eine sehr schwere Entscheidung.
Ich habe beide Spieler im Kader und bin mit Müller sehr zufrieden.
Er punktet regelmäßig und gut und ist auch torgefährlich.
Von Barrios hatte ich mir eigentlich mehr Einsatzzeit erhofft, aber das Lewa so gut spielt, war nicht ab zu sehen (trotzdem ich BVB-Fan bin  )
Ich werde wohl Barrios verkaufen, da er einfach momentan keine Punkte bringt.
An deiner Stelle würde ich Ballack und Ibisevic verkaufen und Müller und zusätzlich Leitner vom BVB kaufen. Der Junge hat Potenzial und wird in der Liga noch öfter spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 22:45 Titel: |
|
|
|
Hol dir Barrios und Verkauf Ibisevic + X. Mister X währe dann wohl Kacar.
Ibisevic ist die Unkonstanz in Person. Bis auf eine Top HR war da nie mehr als 40 Punkte die Saison. Barrios hingegen wird wieder kommen und hat 2x 150 Punkte gemacht. Kacar kannst du in dem Sinne verschmerzen.
Müller wirkt überspielt meiner Meinung nach und kommt bei starken Münchenern nicht wirklich zu Geltung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2011 11:44 Titel: |
|
|
|
Ich würde nur Müller holen, da er ziemlich konstant ist.
Barrios ist zwar ein guter Stürmer, brauch aber noch Zeit, um sich seine Platz zurück zu holen.
Daher Müller holen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde