| Was machen? |
| Schweinsteiger behalten |
|
50% |
[ 13 ] |
| Firmino + Marin holen |
|
50% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Heine7000
Regionalliga
|
Verfasst am: 4 Nov 2011 08:00 Titel: Schweinsteiger vs. Firmino + Marin? RH 100% bei Link |
|
|
|
Moin!
Ein Mitspieler bietet mir Firmino und Marin für meinen verletzten Schweini.
Seht ihr den Tausch als sinnvoll an oder besser nicht?
Danke schonmal für die Antworten!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2011 10:37 Titel: |
|
|
Fuchs/Rafinha/(Marin+Prödl) + Firmino gegen Schweini wäre für beide Seiten ein guter Deal.
Dir fehlt der dritte Abwehrspieler. Dabei bringen dir ausschließlich zwei Mittelfeldspieler nichts. Er könnte mit Schweini vielleicht noch Clemens entscheidend gefährden, da er dann mehr Qualität in der ersten Elf hätte. D.h. er muss mehr anbieten.
Spielt mal ohne 5 übernehmen
|
|
| Nach oben |
|
Heine7000
Regionalliga
|
Verfasst am: 4 Nov 2011 14:50 Titel: |
|
|
|
andere möglichkeit wäre noch der versuch reus vom anderen Mitspieler der eh abgeschlagen ist zu bekommen, da müsste ich aber wohl noch stindl mit draufpacken weil schweini halt verletzt ist und reus sein einzig fetter punkter is...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2011 19:02 Titel: |
|
|
| Heine7000 hat folgendes geschrieben: |
| andere möglichkeit wäre noch der versuch reus vom anderen Mitspieler der eh abgeschlagen ist zu bekommen, da müsste ich aber wohl noch stindl mit draufpacken weil schweini halt verletzt ist und reus sein einzig fetter punkter is... |
Da find ich die Varainte von Pete deutlich besser!
Schweini + Stindl für Reus würd ich nicht machen...
|
|
| Nach oben |
|
Heine7000
Regionalliga
|
Verfasst am: 5 Nov 2011 11:13 Titel: |
|
|
|
Update:
ok also mein kollege packt noch prödl drauf und bietet mir nu:
Firmino + Marin + Prödl für Schweini
Was haltet ihr von dem Deal??
Bitte um paar antworten!
Rh gibts natürlich auch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2011 12:11 Titel: |
|
|
|
Pogatetz wäre ja nun für 1.720.000 auch auf dem Markt u könnte durch Balitsch, Wesley&Co sicherlich finanziert werden(würde ich dir auf jeden Fall empfehlen). Auf jeden Fall wären mit dem Goali, drei Verteidigern und zwei Stürmern sechs Positonen abgedeckt u auch fest besetzt.
Bleiben noch Stindl, Salihovic, Rolfes, Kießling und Ilicevic
Salihovic dürfte nach der Länderspielpause wieder in der Startelf stehen u würde dann sicherlich einen festen Bestandteil in deinem MF ausmachen.
Illicevic sollte nach der Länderspielpause auch wieder im Kader stehen, aber bei ihm wirds wahrscheinlich noch dauern bis er wieder ganz fit ist.
Rolfes ist sicherlich ein Wackelkandidat, aber solange Ballack auf der 10 agiert, kann man auch auf ihn bauen.
Stindl ist gesetzt, aber hat mich bisher noch nicht 100 prozentig von sich überzeugen können.
Kießling ist mAn auch so ein Wackelkandidat.
Alle Aufgelisteten müssten immer aufgestellt werden. Nunja man könnte es versuchen.
Schweini vs Firmino, Marin u Prödl
Prödl wäre aktuell auf jeden Fall eine Verstärkung f. dich; natürlich muss man abwarten wie die Bremer Defensive zusammenwächst, aber der erste Eindruck war auf jeden Fall positiv;
Marin ist aktuell sicherlich auch nicht erste Wahl, aber verfügt doch über eine enorme individuelle Klasse(v.a. auch als Joker).
Firmino würde dir aktuell auf jeden Fall weiterhelfen. An diesem Spieltag soll er zwar angeblich eine Pause erhalten, aber das kann dir ja egal sein.
Würde dir eigentlich dazu raten. Aber das macht nur Sinn, wenn du auch immer eifrig die voraussichtlichen Aufstellungen prüfst. Wenn du nämlich immer ein bis zwei Leute aufstellst, die gar nicht erst spielen, könntest du Schweinsteiger genauso mitziehen. Pech kann man aber immer mal haben.
Baumann(Schäfer)
Pogaetz - Badstuber - Piszczek - Prödl
Firmino - Salihovic - Stindl - Illicevic (Rolfes, Marin)
Cisse - Poldi (Kießling)
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 5 Nov 2011 12:26 Titel: |
|
|
Stolper hier grad so rein......
An Deiner Stelle hätte ich Schweini unmittelbar nach der Verletzung vertickt, die ersten Millionen (vom Marktwert) sind schon weg, weitere werden folgen. Spieler fällt wahrscheinlich für den Rest der Hinrunde aus; gestern sogar was von "3 Monaten" gelesen.....
In Anbetracht Eurer (kleinen) Com-Größe dürfte Spielerverfügbarkeit beim Compi kein Problem darstellen. Insofern macht es null Sinn, wochenlang auf einen verletzten Spieler zu warten.....
Wenn Du finanziell einen Vorteil vom Tausch-Geschäft hast, machen.... ansonsten fährst Du finanziell mit dem Computer vermutlich besser.
Gratis-Hilfe.... _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2011 12:57 Titel: |
|
|
| Wish hat folgendes geschrieben: |
An Deiner Stelle hätte ich Schweini unmittelbar nach der Verletzung vertickt, die ersten Millionen (vom Marktwert) sind schon weg, weitere werden folgen. Spieler fällt wahrscheinlich für den Rest der Hinrunde aus; gestern sogar was von "3 Monaten" gelesen.....
|
Bei einem Schlüsselbeinbruch fällt man keine 3 Monate aus. Habe in der A-Jugend auch einen beim Fußball erlitten u es musste ebenfalls operiert werden(genauso wurde mir eine Platte eingesetzt).
Von daher kann ich das ganz gut beurteilen, denke ich mal.
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 5 Nov 2011 13:05 Titel: |
|
|
| Pete! hat folgendes geschrieben: |
| Bei einem Schlüsselbeinbruch fällt man keine 3 Monate aus. |
Magst Du ja durchaus Recht haben. Ändert am Rest meiner Aussage aber vermutlich wenig. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2011 13:25 Titel: |
|
|
| Wish hat folgendes geschrieben: |
| Pete! hat folgendes geschrieben: |
| Bei einem Schlüsselbeinbruch fällt man keine 3 Monate aus. |
Magst Du ja durchaus Recht haben. Ändert am Rest meiner Aussage aber vermutlich wenig. |
Nein darauf sollte das auch nicht abzielen. Damit haste schon recht.
|
|
| Nach oben |
|
Heine7000
Regionalliga
|
Verfasst am: 6 Nov 2011 20:16 Titel: |
|
|
hat sich erledigt. werd wohl schweini lieber halten, topstars gibts eh keine mehr aufm Markt und schweini würd ich nie wieder sehen... spieltag ging auch so noch, hab nur leider chris spielen lassen... :/
trotzdem danke für eure gratis-Hilfen!
beste!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde