Liebe Comunisten!
Nachdem ich zwei verletzungsbedingte Wechsel (Petric, Schweinsteiger) vollziehen musste, war ich quasi in einem Kaufrausch und habe mir viele teure Spieler (Piza, S. Bender) und auch viele mittelgroße Spekus (Boateng, Pinto, Jones,...) geholt. Jetzt stehe ich mit einem viel zu breiten Kader und
11,7 Mio Minus da und weiß nicht wen ich verkaufen soll. Da kommt mir die Länderpause gerade recht! Ich werde mit den Verkäufen auch erst noch warten, ich will mir jetzt lediglich schon mal erste Gedanken und Ideen einholen wen ich sicher auf die Streichliste setzen soll.
Beispielsweise wollte ich LG sicher verkaufen, da er viel wert ist für ein Rotationsopfer. Jetzt sind jedoch Schweini verletzt und Tymo gesperrt, so dass er wohl 2-3 Spiele Stamm ist, da gut punkten dürfte und v.a. einen ordentlichen MW-Ansprung verbuchen dürfte. Jetzt dennoch für 6,7 Mio verhökern?
Boateng zu teuer für einen Rotierer? Perisic wieder 2. Wahl? Piza mit 17 Mio zu teuer bei seiner (gewöhnlichen) Verletzungsanfälligkeit? (rein hypothetisch) usw.usf.
Und so habe ich viele Kandidaten von denen ich mich recht leicht trennen würde. So wurde beispielsweise Jones nur zum Geldgewinn gekauft (für 2,7Mio) und wird voraussichtlich mein Team bald wieder verlassen.
Daher müsst ihr mir nicht explizit einen genauen Plan zur Schuldentilgung vorlegen, sondern eure Meinung zu bestimmten Spielern mitteilen, die ich eurer Meinung nach unbedingt halten oder verkaufen sollte! Damit wäre mir schon sehr geholfen.
Um mir einen schnellen Überblick zu verschaffen mach ich auch eine Umfrage.
Bei einer ausformulierten Antwort -wer unbedingt gehen oder bleiben soll- gibt´s dann auch noch eine zuverlässige RH!
Vielen Dank im Voraus.