preload
basicPlayer

Dilemma: kagawa vs. lewa vs. lahm+x verkaufen? natürlich RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

welche Lösung ist die beste? (wen verkaufen, sh. Text ;) )
(1) Kagawa
6%
 6%  [ 1 ]
(2) Lewandowski
40%
 40%  [ 6 ]
(3) Lahm + x
40%
 40%  [ 6 ]
(4) versuchen alle drei zu halten
13%
 13%  [ 2 ]
(5) andere Möglichkeit
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 11:15   Titel: Dilemma: kagawa vs. lewa vs. lahm+x verkaufen? natürlich RH! Antworten mit Zitat

Hey, guten Morgen zusammen!

ich konnte nach der 1 und dem tollen Spiel am Samstag nicht widerstehen und musste mir Kagawa zulegen, der auch kräftig gestiegen ist.
Jetzt bin ich 9.280.000 Euro im Minus und frage mich was wohl die beste Lösung darstellt:

(1) Kagawa für ein Angebot von 10.753.000 und 1.500.000 Gewinn verkaufen,

(2) Lewandowski für ca. 9.800.000 verkaufen,

(3) Lahm für ca. 8.200.000 verkaufen und die letze Million anders zusammenkratzen,

(4) oder versuchen alle drei zu halten zu halten und dafür Hajnal, Derdiyok, Tiffert und Leitner oder ähnliches abgeben...

(5) andere Möglichkeit

Habe eben das Gefühl, dass Kagawa auch noch weiter steigen wird und vielleicht sogar weiterhin gut punktet.
Andererseits hat Dortmund jetzt mit Bayern, Schalke und Gladbach drei schwere Spiele vor sich und was das mit Barrios gibt weiß auch noch niemand.
Badstuber würd ich ganz gern halten, der punktet einfach sehr konstant gut.

Naja schlagt alles vor was euch in den Sinn kommt, bin für alles eigentlich für alles offen.
Danke schonmal im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Levy verkaufen, weil er mir zu teuer wäre bei seiner Konkurrenz! Klar hat er die Nase vorne momentan, aber das ein fitter Barrios min Gleichwertig ist, sollte klar sein. Daher weg mit ihm....

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4232797#4232797
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich stimme meinem Vorredner zu: Lewa zu verkaufen ist die beste der Alternativen! Er hat zwar gut gepunktet, aber mit so einer starken Konkurrenz im Nacken reichen 1-2 schlechte Spiele um gegen Barrios auf der Bank zu landen.
Gegen die anderen Varianten spricht
* Kagawa ist gerade erst wieder gesetzt und trumpft - das war ja auch dein Kaufgrund - direkt wieder mächtig auf. Er ist torgefährlich und erhält als MF-Spieler für Tore viele Punkte.
*Lahm profitiert von der außergewöhnlich starken Saison der Bayern. Momentan ist da kein Ende in Sicht, so dass er seinen Punkteschnitt über die ganzen Saison halten kann. Deine Verteidigung sollte außerdem nicht weiter geschwächt werden.
* Eine Alternative ginge nur über den Verkauf von Hajnal und Leitner. Hajnal ist gerade erst wieder gesetzt und punktet stark. Leitner scheint erst jetzt den Durchbruch geschafft zu haben - absolutes Verkaufsverbot.

Also: Lewandowski verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
danke euch beiden

o man, obwohl es heut ein unglaubliches Plus bei den Marktwerten gab, sind bei mir ALLE Spieler um mindestens 10% gefallen.... bis auch Kagawa, der hat noch ne Million draufgelegt.
Nicht mal der Verkauf von Lewa reicht jetzt noch allein. Auch Lahm hat fast ne Million verloren.
Da ja jetzt Länderspielpause ist: macht es Sinn mit dem Verkauf (Lahm oder Lewa) noch ein paar Tage zu warten?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Lewa weg? Dann haste keinen Sturm!
Ich würde noch kurz abwarten, die MW steigen auf jeden Fall!
Daher warte und verkaufe Lahm+X um die 9Mio Schulden zu tilgen!
Ich denke, dass es sonst keine wirkliche Alternative gibt, da du sonst deinen Kader zu sher ausdünnen würdest!
Lahm ist sicher ein guter, solider Punkter, aber für 8,x Mio sehr teuer - auch wenn er ein Bayer ist!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441529
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm solltest du auf jeden fall halten, noch eher als kagawa, es gibt wenige spieler die so konstant und verletzungsfrei sind wie lahm, zudem kann er durch die umstellung auf linksverteidiger im zusammenspiel mit ribery wesentlich mehr offensivakzente setzen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

eieiei...

ist ja nicht gerade eindeutig das Gesamtbild

ich selbst tendiere glaub ich im Moment eher Lahm + x zu verkaufen. Lewa ist nur eine gute Million mehr Wert, macht dafür aber bedeutend mehr Punkte. Kommt aber nur in Frage wenn er denn wieder nen gutes Stück steigt...

Frage ist auch wer dazu noch verkauft werden soll...
in Frage kämen Tiffert, Leitner, Derdiyok (Favorit zur Zeit)

Also schreibt und votet munter weiter, ich helfe gern bei euren Fragen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.