preload
basicPlayer

Modern Warfare 3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 18:41   Titel: Modern Warfare 3 Antworten mit Zitat

So, da im Forum ja scheinbar wenige BF3 Spieler unterwegs sind(was für mich nach schon sehr langer Spielzeit unverständlich ist,das Spiel ist echt hammergeil geworden!) ist der MW3 Thread vielleicht das richtige um sich ein bisschen auszutauschen
Ich selbst hab das Spiel schon lange vorbestellt gehabt,am Freitag wars dann im Briefkasten....nur für die falsche Plattform(war mein Fehler). Werds mir Donnerstag im Gamestop holen aber erstmal nur die Story durchzocken und in ein paar Wochen/Monaten dann vll mal Multiplayer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Eindruck ist Top..Nur was mich beunruhigt ist das kein Online-Pass dabei war...Gibt es keinen mehr für CoD?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Erster Eindruck ist Top..Nur was mich beunruhigt ist das kein Online-Pass dabei war...Gibt es keinen mehr für CoD?


Hey,

habs Spiel noch nicht aber für CoD, zumindest für Ps3, gabs bisher keinen Onlinepass - ich hoffe das bleibt auch so. Finds bei FIFA und BF extrem unverschämt das die Extrakohle ziehen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war nur irritiert weil normal immer ne art Flyer beiliegt wo dein Code draufsteht...Wie bei Fifa,Battlefield usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Werds mir demnächst auch zulegen.
COD war eigentlich immer Favorit in den letzten Jahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Ich war nur irritiert weil normal immer ne art Flyer beiliegt wo dein Code draufsteht...Wie bei Fifa,Battlefield usw.


Bei Cod 4,5,6 und 7 auf jeden Fall nicht,die konnte man alle ohne Onlinepass spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hat schon jemand den SP durch?

Ich bin bei 22% und erst 2h gespielt... wird die Spielzeit jedes Jahr geringer?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Onlinepässe gibt es traditionell eigentlich nur bei Spielen von EA. EA zwackt halt Kohle ab wo es nur geht. Gut, das tun die anderen auch, aber bei EA ist es am offensichtlichsten...

COD ist nicht von EA, also hat es da bisher auch keinen Onlinepass gegeben und das wird hoffentlich auch so bleiben! Ist also kein Wunder, dass keiner dabei ist

Hab das Game seit gestern, hab nur n paar Ründchen Multiplayer gezockt. Spiel find ich super! Nur dauert es halt im MP wieder lange bis man sich auf den Karten auskennt... Aber so ist es halt immer.

Heute Abend nach Feierabend geht es weiter, freu mich schon drauf

Hab jetzt nur ein Problem: Begrenzte Zockzeit und mit Fifa12, Forza4 & jetzt COD MW3 gleich 3 Spiele, die ich spielen will... hartes Zockerleben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Meins kommt Samstag an. Dann werde ich es mal ordentlich anzocken... Zockt ihr es auch auf PC oder auf Konsole? Ansonsten könnte man sich ja mal treffen oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nun auch mal die ersten 5 Missionen gezockt. Ne ziemliche Umstellung von BF3 zu MW3...da merkt man erstmal wie extrem unrealistisch das ganze ist,selbst im Vergleich zu anderen Spielen. Spaß machts dennoch. Bisher noch sehr leicht,denke das wird sich gegen Ende der Kampagne noch ändern...nur bei dem Mörserangriff auf die Miliz hab ich ein paar Anläufe gebraucht obwohl ich eig von Anfang an immer gut getroffen hab,hatte ich wohl einfach nur Pech.
Price hat in der Mission noch als wir schon in der Kirche warn rumgeschrien dass wir in die Kirche müssen^^

Spoiler
Warum zur Hölle wird die Präsidentenmaschine von ner zweistelligen Anzahl Feinden entführt? Kann mir bitte jemand erklären wo die sich alle versteckt haben sollen? Ich hab ja nix gegen kleine Logikfehler aber schätzungsweise ist die Mission nicht grade unwichtig für den Storyverlauf und ergibt für mich einfach absolut 0 Sinn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit unrealistisch? Wirkt auf mich einfach sehr viel schneller als BF3......Von dem ganzen her find ich es trotzdem besser aufgebaut als BF3..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,auch die ganzen Sprüche,eine brenzlige Situation nach der anderen. Alleine schon die Sachen in New York...die Fahrt auf dem Schlauchboot ist n gutes Beispiel. Ständig explodiert iwas,Bomben schlagen wenige Meter neben einem ein und so weiter und das quasi non-stop. Auch die anderen COD Spiele warn ja nicht unbedingt realistisch aber ich finde es diesmal schon noch n Stückchen extremer. Aber die Action der voherigen Teile sollte eben wieder getoppt werden. Bei BF3 wird eher auf Realismus gesetzt,was die Kampagne natürlich etwas unspektakulärer macht. Was man dann besser findet ist Geschmacksache. Wie gesagt,Spaß macht beides
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist echt immer was los

Meine ich das nur oder findest du es auch schneller von der Steuerung?

Bei Battlefield kam mir die Steuerung immer so schwammig vor..auch bei Bad Company schon...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern die letzten Missionen der Story gespielt. Die Black Ops Story ist für mich aber immer noch besser

Hat Spaß gemacht, weil es einfach die Fortsetzung von MW2 war und die Geschichte weiter erzählt wird. Dazu die ganzen Schauplätze in Europa fande ich gut.

Werd dann jetzt mal Online spielen

Spoiler:
Ich fands besonders cool, als der Rückblick zu MW2 kam, als Yuri das Massaker im Flughafen aufhalten sollte.
Den Standpunkt hatte man ja im 2.Teil nicht und so wurde nochmal ne gute Verbindung zum letzten Teil hergestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Story mittlerweile durch. Fand die beiden anderen Teile beide deutlich besser. War diesmal einfach zuviel des guten...wirklich fordernd wars auch nicht,der bisher leichteste MW-Teil. Online werd ichs vorerst nicht spielen,hab mehr Bock auf Battlefield. Geil ist allerdings der überleben-Modus,vor allem zu zweit. Der gefällt mir richtig gut. Die Specops-Missionen machen auch n ordentlichen Eindruck,sind allerdings 1-2 unfaire dabei. Weiß den Namen nicht,aber man fliegt ohne Deckung mit dem Heli durch die Gegend und wird schon auf "Soldat" sehr hart angehittet. Wird auf Veteran auf jeden Fall frustrierend werden :S
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Paar Stunden Multiplayer hab ich jetzt doch mal gezockt. Gibt eig keine Map die mir gefällt. Alle extrem klein und camperfreundlich. Das wird natürlich ausgenutzt...mit dem Stealthbomber,mit dem man bei MW2 fast nie was gerissen hat,hat man jetzt immer min. n 3fach kill. Weil egal wo man ihn hinsetzt,die Gegner müssen bei der Mapgröße getroffen werden
Außerdem find ich die Waffen vollkommen overpowered,mit Shotgun zu spielen kann man sich sparen,jede andere Waffe ist auf kurze Distanz genauso effektiv. Natürlich bin ich voreingenommen durch BF3 aber MW3 ist dennoch ziemlich schwach...
Bin wieder Battlefield zocken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Camper findest du überall...Genau wie Cheater...leider...

Aber mir macht MW3 mehr Laune...gerade weil die Maps kleiner sind und es eig immer zur Sache geht...Zock sowieso am liebsten Frei für alle

Battlefield ist mir zu langsam und die Steuerung ist mir zu schwammig...Aber geschmäcker sind zum Glück verschieden
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich für die ganzen Multiplayer Ego Shooter so etwas wie eine Tv Trennwand? Wir zocken öfter mit 4 Leuten auf einem grossen TV und da isses von Vorteil wenn wir den Fernseher teilen damit wir in 2er Teams gegeeinander zocken können ohne das das andere Team sieht wo sich der Gegener gerade aufhält. Habt ihr da ne Idee? Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Vielleicht auch ne blöde Frage aber ich werd vllt nicht der einzige sein der das Problem im Multiplyer Modus hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe den Story-Modus jetzt durch und muss sagen ...
ich bin ein wenig enttäuscht?!

Nicht vom Spiel an sich, aber ich hab jetzt ne Gesamtspielzeit von 6 1/2 Std. und 50 % abgeschlossen und das Spiel ist zu Ende ....?!?!!?!?

Was ist das denn für ein Müll?!

Habe dann nochmal auf einer Schwierigkeitsstufe höher angefangen, ne halbe Stunde gezockt und nun steht da 53% abgeschlossen!

So kann man ein Spiel natürlich auch aufziehen, dass man 100% so definiert, dass es auf alle Schwierigkeitsstufen aufgeteilt wird!

Zudem kotzt mich an, dass ich erstmals Online spielen wollte und ich mich nicht mehr ins "Playstation Network" einloggen kann wegen Passwort-Änderung!
Sollte dann laut Bildschirm eine Email bekommen, aber die war nach einer Stunde immernoch nicht angekommen...

Na, mal sehen wie das weitergeht?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab aufs Veteran durch und alle Intels gesammelt->Story zu 103% abgeschlossen Von der Länge her geben sich alle Teile der Reihe aber nicht viel,nur ist MW3 echt mit deutlichem Vorsprung vor MW2 das leichteste. MW1 hab ich die letzte Mission(wo man sich unter Zeitdruck durchs Flugzeug kämpfen muss) nie geschafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Echt fürn Arsch das Spiel....
Story ist nicht wirklich einfallsreich, man wird von einem Ort zum anderen gejagt und erst ganz am Ende schließt man sich mit seinen Truppen zusammen. Missionen nicht wirklich abwechslungsreich. Zu viele Videosequenzen, man sollte eigentlich mehr machen können.
Man ist selber viel zu oft benommen, wo die anderen einen helfen so in der Art "Steh auf du Flasche"... da torkelt man besoffen rum und soll auch noch schießen. Unter aller Sau....
Hätte mir mehr Sniper oder verdeckte Missionen gewünscht.
Sonst kein wirklicher Verbesserungsgrad zu MW 2...

Ach ja... spiele auf PC, habe in Berlin mal durch die Sniper den Fernsehturm anvisiert, der sieht aus wie von einem Praktikanten ausgeschnitten und dann als gif Datei abgespeichert, echt schlecht.

Spielzeit 6 Std und durch
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

ist jmd im mw3 clan in der ps3 ? würde gerne mit machen .. haben schon genug erfahrung im ego shooter bereich von cod und suche nun ein clan wo öffters auch wars stattfinden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group