| Firmino oder Raffael ? |
| Firmino verkaufen und Raffael kaufen |
|
45% |
[ 14 ] |
| Firmino behalten |
|
54% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 31 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2011 14:52 Titel: Firmino verkaufen ,dafür raffael holen? |
|
|
Hey leute
heute ist raffael (Herta BSC Berlin) auf den transfermarkt gekommen ...
den hätte ich gerne und müsste dafür aber firmino verkaufen (:
denn im mom spielt er nicht mehr so gut wie ich erhofft habe
was meint ihr
bei link selbstverständlich rh ;D
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2011 14:59 Titel: |
|
|
Ich würde es sofort machen. Raffael punktet sehr gut und ist immer der bester Herthaner. Firmino hatte einen sehr guten start und jezt kommt so gut wie nix mehr von ihm, also tausch machen.
RH wäre nett ( Da gehts auch um Firmino  ): http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441472
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Nov 2011 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2011 15:01 Titel: |
|
|
Ich würde den Tausch durchziehen. Ich habe selber Raffael und bin echt glücklich mit dem Jungen. Macht immer seine Punkte. Ist auch immer gut für eine Ausreißer nach oben und holt dafür selten bis keine Minuspunkte, da er immer der stärkste in der Hertha-Offensive ist.
RH bitte http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441449
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2011 18:35 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 13:48 Titel: |
|
|
|
Ich glaube 4 Saisontore, ca. 6 Aluminumtreffer und einige Vorlagen in 12 Spielen sprechen für sich. Dazu sogar 4 Punkte bei Heimniederlage gegen Gladbach und Firmino bekommt nichtmal ne Note bei Heimspiel gegen Kaiserslautern
Raffael ist der beste Spieler bei Hertha. Firmino hat viel Potential, aber auch viel Konkurrenz.
Ich denke Raffael ist konstanter, fast immer bester Herthaner und wird seine 10 Saisontore machen. Firmino sitzt auch schnell auf der Bank, wo Salihovic jetzt wieder fit ist.
Zudem ist Hoffenheim überschätzt und nur minimal besser als Hertha.
Ich habe Raffael und würde ihn nicht tauschen.
Mein Tipp:
Raffael 120 Punkte
Firmino 90 Punkte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 14:52 Titel: |
|
|
|
ich habe firmino gerade verkauft. nicht weil er ein schlechter spieler ist, sondern weil sich bei ihm die persönliche leistungsinkonsistenz mit der seines vereins paaren und deshalb bis auf 3 bombenspiele fast nichts zählbares herausgekommen ist. ich hab mir das jetzt noch ein paar spieltage angschaut und ihn dann jetzt schweren herzens verkauft, da 6mio eine menge geld sind für einen spieler, welcher nur in 25% seiner spiele gut punktet. hinzukommt, dass er jetzt auch nur einwechselspieler war (aber das kann sich im zuge der rotation natürlich wieder ändern).
aus diesem grund würde ich dir zu raffael raten, der wesentlich konstanter punkten dürfte. außerdem scheint berlin diese saison da zu machen, was schon einige aufsteiger zuvor getan haben: die erste saison top, darauf die saison eher flop...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 15:35 Titel: |
|
|
Ich habe Firmino gerade noch für 6,2 verkaufen können.
Er wird nie den Marktwert halten können. Bei Hoffenheim ist auf seiner Position einfach zu viel Konkurenz. An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Raffael holen.
Ich konnte zum Glück 1:1 mit Salihovic tauschen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 16:29 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 19:53 Titel: |
|
|
Naja, die Konkurrenz auf seiner Position hält sich in der Qualität aber in Grenzen
Für mich absoluter Stammspieler, da auch für die Zukunft einfach zu interessant
Dennoch ist Raffael natürlich aktuell einen Bank.
Kurzfristig pro Raffael,
Mittelfristig pro Firmino.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde