preload
basicPlayer

Firmino verkaufen ,dafür raffael holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Firmino oder Raffael ?
Firmino verkaufen und Raffael kaufen
45%
 45%  [ 14 ]
Firmino behalten
54%
 54%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 14:52   Titel: Firmino verkaufen ,dafür raffael holen? Antworten mit Zitat

Hey leute

heute ist raffael (Herta BSC Berlin) auf den transfermarkt gekommen ...
den hätte ich gerne und müsste dafür aber firmino verkaufen (:
denn im mom spielt er nicht mehr so gut wie ich erhofft habe

was meint ihr

bei link selbstverständlich rh ;D
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es sofort machen. Raffael punktet sehr gut und ist immer der bester Herthaner. Firmino hatte einen sehr guten start und jezt kommt so gut wie nix mehr von ihm, also tausch machen.
RH wäre nett ( Da gehts auch um Firmino ): http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441472

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Nov 2011 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch durchziehen. Ich habe selber Raffael und bin echt glücklich mit dem Jungen. Macht immer seine Punkte. Ist auch immer gut für eine Ausreißer nach oben und holt dafür selten bis keine Minuspunkte, da er immer der stärkste in der Hertha-Offensive ist.

RH bitte http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441449
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das anders...

Firmino hat großes Potenzial und spielt bei dem m.M.n. besseren Verein! ICh würd Roberto behalten, der ist momentan in einem Formtief, aber er hat gezeigt zu was er fähig ist

Pro Roberto!

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441413
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Firminio verkaufen und mir Raffael kaufen da er immer für ein paar törchen gut ist
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube 4 Saisontore, ca. 6 Aluminumtreffer und einige Vorlagen in 12 Spielen sprechen für sich. Dazu sogar 4 Punkte bei Heimniederlage gegen Gladbach und Firmino bekommt nichtmal ne Note bei Heimspiel gegen Kaiserslautern

Raffael ist der beste Spieler bei Hertha. Firmino hat viel Potential, aber auch viel Konkurrenz.

Ich denke Raffael ist konstanter, fast immer bester Herthaner und wird seine 10 Saisontore machen. Firmino sitzt auch schnell auf der Bank, wo Salihovic jetzt wieder fit ist.

Zudem ist Hoffenheim überschätzt und nur minimal besser als Hertha.

Ich habe Raffael und würde ihn nicht tauschen.

Mein Tipp:

Raffael 120 Punkte
Firmino 90 Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe firmino gerade verkauft. nicht weil er ein schlechter spieler ist, sondern weil sich bei ihm die persönliche leistungsinkonsistenz mit der seines vereins paaren und deshalb bis auf 3 bombenspiele fast nichts zählbares herausgekommen ist. ich hab mir das jetzt noch ein paar spieltage angschaut und ihn dann jetzt schweren herzens verkauft, da 6mio eine menge geld sind für einen spieler, welcher nur in 25% seiner spiele gut punktet. hinzukommt, dass er jetzt auch nur einwechselspieler war (aber das kann sich im zuge der rotation natürlich wieder ändern).

aus diesem grund würde ich dir zu raffael raten, der wesentlich konstanter punkten dürfte. außerdem scheint berlin diese saison da zu machen, was schon einige aufsteiger zuvor getan haben: die erste saison top, darauf die saison eher flop...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde den tausch an deiner stelle ebenfalls machen. die karte, die du mit dem herthaner ziehst, heißt konstanz. firmino ist längst nicht so buli-erfahren und sehr jung, der schwankt doch noch gewaltig in seinen leistungen. zudem hat firmino in hoffenheim starke konkurrenten. ich selbst habe ihn vor kurzem für etwas mehr als 7 abgegeben und mich über den bis dahin wirklich guten saisonstart von ihm gefreut. 50 punkte waren sehr ordentlich
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Firmino gerade noch für 6,2 verkaufen können.
Er wird nie den Marktwert halten können. Bei Hoffenheim ist auf seiner Position einfach zu viel Konkurenz. An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Raffael holen.
Ich konnte zum Glück 1:1 mit Salihovic tauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall!

Firminio zwar bäenstark gestartet, aber dann auch nicht mehr konstant gewesen.
Raffael punktet auch bei schlechten Hertha Spielen

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4234515#4234515
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Konkurrenz auf seiner Position hält sich in der Qualität aber in Grenzen

Für mich absoluter Stammspieler, da auch für die Zukunft einfach zu interessant

Dennoch ist Raffael natürlich aktuell einen Bank.

Kurzfristig pro Raffael,

Mittelfristig pro Firmino.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.