preload
basicPlayer

Raul vs Ibisevic vs Ballack

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raul vs Ibisevic zur Schuldentigung
Raul für 7,6 an Mitspieler verkaufen ( MW 6,8 )
10%
 10%  [ 2 ]
Ibisevic verkaufen
84%
 84%  [ 16 ]
keinen von beiden verkaufen und anders tilgen
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 12:34   Titel: Raul vs Ibisevic vs Ballack Antworten mit Zitat

hi! ich kann mich absolut nicht zwischen den beiden entscheiden, wäre gut wenn ihr abstimmen würdet. RH wie immer.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Nov 2011 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also ich würde Ibisevic abgeben, der hat zwar nen kleinen Lauf, aber der kann auch schnell wieder zu Ende sein, außerdem spielt Hoffenheim nicht gut und sie werden wieder irgendwo im Mittelfeld unter gehen! Außerdem könnte er ja immer noch im Winter wechseln...

Raul ist zwar nicht gut drauf momentan, aber das kommt wieder und dann wird er auch wieder besser punkten, außerdem spielt er mit Schalke im deutlich besseren Team!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441736
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde wohl ebenfalls Ibisevic abgeben, da Schalke störker ist als Hoffenheim. Ibisevic hat zwar nen Lauf, aber ich glaueb nicht dass er nochmal sone Saison wie vor 3 Jahren spielen wird. Deshalb den Oldie Raul behalten und Ibisevic abgeben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4236645#4236645
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde mich für Ibisevic aussprechen.

Ich habe gelernt, dass comunio ein sehr schnelllebiges Spiel ist und es wichtig ist, immer die aktuell stärksten Spieler zu haben.

Das ist Raul mit Sicherheit nicht, denn auch wenn S04 weit oben in der Tabelle steht, ist der Fußball den sie spielen nicht wirklich gut.

Zudem spielt er als HS, was wahrlich nicht seine Paradeposition ist.

Ibisevic trifft aktuell was zudem dazu führen wird, dass er auch im MW noch steigen wird.

Wenn seine Leistungen einbrechen, dann kann man ihn immer noch abgeben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441726
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke euch schonmal.

Nun hat sich eine weitere Möglichkeit aufgetan. Ein Mitspieler bietet mir 7 Millionen für Ballack.

Somit heißt es jetzt Raul Vs Ibiseciv Vs Ballack

Beim Ballack verkauf würde mein Mittelfeld noch so aussehn:

1. Kagawa
2. Reus
3. Töre
4. Ekici
5. Ilicevic
-- Alaba wird eh verkauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde Ballack halten. Ist jetzt beliebt bei Comunio und haut noch mal ne Capitano-Saison raus. Vielleicht muss es aber auch nicht Ibisevic treffen. Raul def. halten!

Wenn dies kohlemäßig reicht, würde ich ganz trocken Alaba (kein Stamm), Ekici (weit hinter Erwartungen - SVW ist kein Nürnberger Bratwurstverein) und Wesley verkaufen. Würde das reichen?

Andere Idee halt. Denn ich persönlich würde Ibisevic erst mal halten und schauen, ob er nicht wirklich an alte Zeiten anknüpfen kann. Seine letzte Bude sah schon wieder ziemlich entspannt/selbstverständlich aus.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441765&highlight=
thx
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

hi! wäre schön wenn es so reichen würde ist aber nicht der Fall.

Alaba ist schon so gut wie verkauft. Deswegen hab ich ihn nicht mit in der Tilgng mit drin.

Eigentlich heißt es:

1. Alaba + Ballack
2. Alaba + Raul
3. Alaba + Ibisevic

Hab mir jetzt echt den ganzen Tag gedanken gemacht und das bisherige Fazit ist:

Ballack hat mir die letzten Spiele immer 6p gebracht, also für mich ein sehr guter Punktelieferant. also behalten.

Raul hat auch letzte Saison nicht so überragend gepunktet und die meisten Hütten macht Huntelaar, desweiteren sind 37p bei Schalke welche eine sehr starke Runde spielen etwas dürftig. also eher weg.

Ibisevic ist das totale Risiko. Entweder er knippst weiter und ich mach alles richtig wenn ich ihn behalte oder sein lauf ist schon wieder zu ende. Bis dato geh ich wohl das Risiko mit ihm ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde alaba plus ibisevic verkaufen! trifft zwar jetzt mal und lebt auch noch von seiner damaligen starken hinrunde! ich hab noch nie viel von ihm gehalten und sehe die anderen beiden stärker! ballack wird immer besser und raul sehe ich auch stärker als ibisevic!

also alaba plus ibisevic weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nun ein Angebot über 7.9 für raul angenommen. werde das Risiko mit ibisevic eingehn. Dennoch danke für eure Meinungen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.