preload
basicPlayer

Jansen vs. P.Herrmann oder Neustädter oder M.Friedrich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
P.Herrmann verkaufen
17%
 17%  [ 3 ]
Neustädter verkaufen
17%
 17%  [ 3 ]
M.Friedrich verkaufen
23%
 23%  [ 4 ]
Jansen nicht holen
41%
 41%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 10:47   Titel: Jansen vs. P.Herrmann oder Neustädter oder M.Friedrich Antworten mit Zitat

Ich könnte mir heute Jansen kaufen, doch für wen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

30 Klicks...2 Stimmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

jansen würde ich nicht holen. Kann bestimmt seine Leistung abrufen aber ist halt immer ein Risiko. Jansen bekommt auch noch Konkurrenz von Ilicevic ...

Bitte helfe auch mir

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441829
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

ICh würde es mal versuchen über M.Friedrich ist mMn ein sehr guter Tausch !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ihn unbedingt willst, würde ich Friedrich abgeben, hast auch so genug Qualität im DEF und mit mehr als 3 DEF muss man mMn eh nicht spielen. Ansonsten hast du aber so genug Qualität im MF, dass du Jansen nicht brauchst. Von daher: Wenn du ihn willst, gib Friedrich ab, brauchst du aber nicht.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441854
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group