preload
basicPlayer

Nervige Werbeeinblendungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 09:52   Titel: Nervige Werbeeinblendungen Antworten mit Zitat

Hallo liebes Communio-Team,

Dass man auch im Internet wo es geht mit Werbung zugeballert wird, ist ja schon fast normal und seit man keine Popups mehr braucht, sondern einfach was per JavaScript auf die Seite legen kann, kann man sich auch nur noch wehren, wenn man das JavaScript ganz deaktiviert.
Dann geht auch entsprechend fast garnichts mehr.

Dass ich aber nun hier, obwohl ja neben mir auch viele andere Leute brav ihren Beitrag bezahlen trotzdem nun auch mit Werbung überhäuft werde, ärgert mich tierisch.
Ihr solltet euch mal fragen, ob ihr durch abwandernde vergraulte Mitglieder nicht eher mehr verliert, als ihr mit dem Scheiss verdient!

Denn im Grunde macht Ihr das hier ja wirklich sehr gut.
Bitte lasst es doch sein!
Till Adams
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 19:17   Titel: Die Werbung nervt total Antworten mit Zitat

Wenn ich mehr als einmal dieselbe Werbung wegdrücken muss, dann nervt mich das total ab! Das auf der Startseite Werbung ist, ok,aber dann im Spiel macht es langsam keinen Spass mehr. Meiner Meinung nach sollte für Leute die IHREN BEITRAG zahlen, im Spiel selber keine Werbung mehr sein. Daran ist PREMIERE( SKY) bei mir auch schon gescheitert!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

boheybvb und Mota76,
vielen Dank für eure offenen Worte.

Sobald sich Werbebanner über das Spiel legen, gebt doch bitte hier Nachricht:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287553

Wir werden schnellstmöglich Prüfungen anstellen und ggf. dafür sorgen, dass die entsprechende Kampagne deaktiviert wird.

Wir möchten diese Art der Werbung auch nicht. Die Zusammenarbeit mit unserem Vermarkter ist sehr eng und das Zusammenspiel wird von Tag zu Tag besser, leider schleichen sich aber ab und zu dennoch Werbungen durch die gesetzten Filter.
Mir ist bewusst, dass wir nicht verlangen können, dass Ihr euch in solchen Fällen meldet. Wir würden es uns aber wünschen. Denn nur dann können wir schnell und für alle Seiten zufriedenstellend reagieren.

Viele Grüße,
amikaro
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die neuen Werbebanner, die nun nicht mal mehr per Werbeblocker ausgeblendet werden können, empfinde ich als langjähriger zahlender Kunde als eine unnötige Zumutung.
Ich denke darüber nach, nach dieser Saison deshalb bei Comunio auszusteigen.
Vielleicht sollte sich auch der eine oder andere von eurer Seite mal Gedanken machen....

Gruß, s.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja ich zahle auch und mich nervt das tierisch.... reicht es denn nicht wenn oben links rechts unten werbung ist!?

Wir sind eine komplette Gruppe an Comunio Spielern (58 Leute) seit 2005 dabei und überlegen nächste Saison aufzuhören wegen dem Scheiss... ES REICHT.

Gruß Luzzio aka Heppo aka Heppone
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 08:16   Titel: Nervige Werbung bei Marktwert Antworten mit Zitat

Die Seite mit dem Marktwert eines Spielers, wird teilweise 10 Sekunden nicth aufgebaut, weil offenbar die Werbung noch nicht geladen wird.

Das ein kostenloser Dienst über Werbung finanziert ist, leuchtet sicher jedem ein. Aber:

WANN WIRD HIER ENDLICH ZWISCHEN ZAHLENDEN UND NICHT-ZAHLENDEN SPIELERN UNTERSCHIEDEN??

Wenn die Werbung einen daran hindert das bereits bezahlte Spiel komfortabel zu benutzen, ist der Bogen überspannt. Das ist bei Comunio leider längst der Fall.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 09:19   Titel: Unser Comunity ist nächstes Jahr weg Antworten mit Zitat

Wir werden definitiv nächstes Jahr keine neue Saison mit Pro-Playern starten weil die Werbung dermaßen nervt. Ständig liegt die über den Menüs und ich finde es echt eine Frechheit die zahlenden Kunden damit zu verärgern.
Ihr könnt weiterhin gern das schnelle Geld mitnehmen, aber lnagfristig schadet Ihr Euch... denn Eure Kunden sind nicht doof und lassen sicher nicht alles mit sich machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 01:12   Titel: Re: Unser Comunity ist nächstes Jahr weg Antworten mit Zitat

nullliver hat folgendes geschrieben:
Wir werden definitiv nächstes Jahr keine neue Saison mit Pro-Playern starten weil die Werbung dermaßen nervt. Ständig liegt die über den Menüs und ich finde es echt eine Frechheit die zahlenden Kunden damit zu verärgern.
Ihr könnt weiterhin gern das schnelle Geld mitnehmen, aber lnagfristig schadet Ihr Euch... denn Eure Kunden sind nicht doof und lassen sicher nicht alles mit sich machen.

da kann ich mich nur anschließen!

aber hier kann man 100x schreiben, was man will - das juckt doch eh keine Sau....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.