| Sokratis vs. Stindl + Kleinkram |
| Sokratis holen |
|
90% |
[ 19 ] |
| Stindl usw. halten |
|
9% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Heine7000
Regionalliga
Anmeldungsdatum: 24.12.2009 Beiträge: 242
|
Verfasst am: 10 Nov 2011 08:54 Titel: Sokratis holen? Dafür Stindl + Kleinkram weg? [RH 100%] |
|
|
|
Moin Leute.
Sokratis ist seit gestern bei uns aufm Markt und er geht morgen weg. find ihn ziemlich gut und würde meine 3er-Kette komplettieren.
Das Ding is nur, hab nur gut 300.000 aufm Konto, also müssten andere Spieler dran glauben:
Dachte dabei an
Stindl
+ irgendnen Kleinkram (Mak / R. Schäfer usw.)...
(Spieler wie Lakic, Wesley verkauf ich nicht für den mini-preis...)
Wenn ihr euch meinen Kader anguckt (Mittelfeld ist eng und verletzungsanfällig / verletzt), würdet ihr den Deal versuchen durchzuziehen oder besser erstmal alles so lassen?
Danke für die Antworten! RH 100%
|
|
| Nach oben |
|
Heine7000
Regionalliga
Anmeldungsdatum: 24.12.2009 Beiträge: 242
|
Verfasst am: 10 Nov 2011 11:03 Titel: |
|
|
also verkaufen würd ich:
- Stindl
- Mak
- R. Schäfer
- C. Schulz
- Balitsch
- Chris
soll ich alle mit einplanen und alles bieten oder doch lieber einen backup in der abwehr halten? dadurch steigt jedoch das risiko sokratis nicht zu bekommen... günstige abwehr backups bekommt man ja schnell wieder. oder soll ich einen bestimmten unbedingt halten?
Bitte mal was schreiben!
Besten Dank! RH 100%
|
|
| Nach oben |
|
Heine7000
Regionalliga
Anmeldungsdatum: 24.12.2009 Beiträge: 242
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 08:54 Titel: |
|
|
hab ihn bekommen für 3,8 Mio.! mit Piszczek und Badstuber jetzt ne super 3er-Kette find ich!
dafür müssen jetzt leider alle aufgeführten spieler dran glauben und mein Kader schrumpft auf 13 (!) leute... :/ oder habt ihr noch ne bessere idee? noch hab ich nicht verkauft!
dürft gern noch eure meinung dazu kundtun!
meine erste elf (wenn alle fit sind) sieht dann jetzt so aus:
Podolski - Cissé - Kießling
Ilicevic - Schweinsteiger - Salihovic - Rolfes
Sokratis - Badstuber - Piszczek
Baumann
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 09:01 Titel: |
|
|
|
Wie wärs mit Kießling? Bei Leverkusen läuft es doch alles andere als rund...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 09:39 Titel: |
|
|
Hallo,
die Kießling Idee finde ich auch nicht schlecht. Alternativ auch Rolfes.
Das Einzige, was für einen Stindl Paket spricht, ist sein hoher MW momentan. Sonst ist er ein solider Punkter, Stammspieler, und Du müsstest einiges an Kleinkram aufgeben.
An Deiner Stelle würde ich auch überlegen, ob Du Deinem Mitspieler Raffael abluchsen kannst. Der Tausch Salihovic+Kießling für Sokratis+Raffael ist nicht von schlechten Eltern.
Wenn Du magst, freue ich mich über Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441733
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 12:34 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Also ich würde mir Sokratis auf jeden Fall holen, aber nicht Stindl, sondern Rolges opfern, der dieses Jahr bei ziemlich schwachen Leverkusenern nicht in Form ist und auch nicht mehr zu 100% gesetzt ist!
Bei Stindl sieht das alles wesentlich besser aus!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441736
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 13:22 Titel: |
|
|
Huhu,
Rolfes gegen Sokratis macht für mich am meisten Sinn!
Leverkusen spielt nicht besonders gut und Ballack läuft ihm mehr und mehr den Rang ab, außerdem ist spielt er einfach zur Zeit schlecht und punktet auch nur bescheiden. Ihn kann man verkaufen, bevor sein MW noch weiter in den Keller geht. Dazu findet er sich zwischendurch auch auf der Bank wieder.
Contra Rolfes!
Würde mich über deine RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441741
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 13:27 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Heine7000
Regionalliga
Anmeldungsdatum: 24.12.2009 Beiträge: 242
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 22:59 Titel: |
|
|
oh man, da lass ich mich von der idee mit rolfes überzeugen, verkauf den für 4 mille und der fügt sich sofort gut ins dfb team ein und macht ne bude ...
ich hoffe die entscheidung war richtig...
das gute is ich kann nen größeren kader halten.
also durch den rolfes verkauf kann ich nun neben sokratis folgende Spieler halten: stindl, c. schulz, r. schäfer, chris + feulner den ich morgen als Backup noch dazu bekomme.
sieht also dann so aus:
podolski - cissé - kießling (lakic)
ilicevic - schweinsteiger - salihovic - stindl (feulner, wesley)
sokratis - badstuber - piszczek (c. schulz, chris)
baumann (r. schäfer)
wenn jemand noch ne meinung dazu hat darf er mir die gern schreiben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2011 00:22 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde