preload
basicPlayer

Kroos vs. Cisse Rh ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?
Kroos
64%
 64%  [ 9 ]
Cisse
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 10:03   Titel: Kroos vs. Cisse Rh ehrensache Antworten mit Zitat

Ich hab mir gestern Kroos gesichert. Glücklicherweise ist er schon kräftig gestiegen`, eigentlich wollte ich nur kurzfristig gewinn mit ihm machen, da er sicher Stamm ist. Aber jetzt hab ich mir überlegt ihn vll zu behalten dann müsste im Gegenzug aber Cisse weg um die Schulden von 9 Mille abzubauen.

Wenn verlaufen Cisse oder Kroos?

Rh geht klar

Gruß Leonidas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde glaube ich zum Verkauf von Kroos tendieren! Wieso? Er ist zwar der eig. bessere, geht aber mMn bei den Bayern immer schwach bewertet (zu unrecht). CIsse macht oft seine Bude und 7Pkt. Auch auf die Gefahr hin, dass er im Winter geht, würde ich auf ihn setzen und dann vll. vorm Winter transferieren!
Also pro Cisse (da Sturm und Knipser) contra Kroos (da MF und schwache Bewertung)

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441810
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, genauso machen!

Cisse ist immernoch ein möglicher Kanditat für einen Wechsel im Winter und seine Leistungen der letzten Wochen waren auch nicht mehr überragend ... .

Kroos war ein Lichtblick in der Nationalmannschat am Samstag, hat getroffen und kann bei Bayern nun nach der Schweinsteiger Verletzung evtl. noch etwas präsenter im Mittelfeld werden.

Ich würde Ihn behalten!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441847
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jau, hau Cisse weg. Kroos wird immer besser und ich denke nach dem Spiel in der N11 wird er jetzt auch besser benotet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

moin
würde auch cisse verkaufen. Freiburg spielt schlecht und Cisse trifft nicht ganz so stark wie letzt Saison. Kroos scheint so langsam aufzublühen.

Kroos halten


Rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441829
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle den Toni halten ! aus diesem grund er spielt bei bayern ist ein sehr guter spieler und macht noch das eine oder andere Tor !

Cisse ist kein schlechter keine frage aber ich denke mal das er in winter wechseln wird .

RH entfällt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke und hoffe nicht, dass er Winter geht und dann wird Cisse mehr Punkte holen als Kroos!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wahrscheinlich ist der Verkauf von Cisse bin da wieder bei 50% weil Freiburg den unbedingt braucht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group