preload
basicPlayer

Renato Augusto auf dem TM !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Renato Augusto verpflichten?
Ja, auf jeden fall kaufen
64%
 64%  [ 33 ]
Nein, nicht holen
35%
 35%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 15:10   Titel: Renato Augusto auf dem TM ! Antworten mit Zitat

Heute ist Renato Augusto auf dem Markt für knapp 1,7. Nun überlege ich ob man ihn verpflichten sollte um ihn als Speku zu haben, Frage ist nur wie lange fällt er noch aus und kann man dann mit ihm Gewinn machen? Kehrt er in Leverkusen in die Startelf zurück und wieder zur normalen Form fiinden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alle die Nein gevotet haben müssen nicht ganz bei Sinnen sein.

für 1,7 Mio ist er wohl die aktuell beste Spekulation bei comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufen!


Habe nur ein Handy im Moment und kann schlecht tippen. Daher kurz und knapp. Sry. Wär trotzdem lieb, wenn du hier votest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4236987#4236987
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


Xiao Long hat folgendes geschrieben:
Alle die Nein gevotet haben müssen nicht ganz bei Sinnen sein.

für 1,7 Mio ist er wohl die aktuell beste Spekulation bei comunio.


bzw. alle die mit Nein voten, warten doch nur darauf, dass er bei ihnen auf den TM kommt und hoffen dem MW so niedrig wie möglich zu halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

"Kehrt er in Leverkusen in die Startelf zurück und wieder zur normalen Form fiinden?"

Völlig egal!

Mit dem Tag wo ein Daumen hoch im Profil ist wird er das Doppelte Wert sein.
(also locker über 3 Mio)

Falls Startelf und gute Form dann davon nochmal das Doppelte^^

...aber ich hab ja leicht reden. Muss ihn ja nicht nochmal kaufen. Hab ihn trotz Verletzung behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn letzte Woche für 2,1 Mio. gekauft - damals hatte er MW ~ 1,3. Ich hätte auch 3 Mio. bezahlt.

RA ist ein Spieler der bei 'normaler' Leistung hier im 6-8 Mio. Bereich zu finden ist und nebenbei auch noch gut punktet - wenn er fit ist.

Wenn Geld da ist, dann ganz klar kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

wenn Geld zur Verfügung steht auf jeden Fall kaufen. Du bekommst wohl kaum einen der so ein Potenzial hat wie er.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4237590#4237590
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

kaufen, kaufen, kaufen

hab ihn für 1.2 vor ein paar wochen geholt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group