preload
basicPlayer

Schürrle vs. Ibisevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Schürrle
66%
 66%  [ 8 ]
Ibisevic
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 12:17   Titel: Schürrle vs. Ibisevic Antworten mit Zitat

Hallo,

wen würdet ihr eher holen und warum?

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle... für mich der bessere und spielt im besseren team

rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441858
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

bei deinem kader würde ich mir tendenziell beide holen und schweini dafür verkaufen. er ist zu lange verletzt und dafür zu teuer, zumal du ja auch so noch haufenweise bayern hast...

ansonsten wird ibisevic ordentlich punkten, daher würde ich aktuell zu ihm tendieren. bei lev ist noch nicht allzu viel los, wobei schürrle da sicher zu einem der besseren gehört, daher ist er auch kein schlechter kauf und sicher besser als ein schweini auf der bank...

rh gern an http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4237278#4237278
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group