preload
basicPlayer

Robben vs. Hummels/Pisczek vs. Kagawa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Robben
34%
 34%  [ 11 ]
Hummels/Pisczek
15%
 15%  [ 5 ]
Kagawa
50%
 50%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 10:43   Titel: Robben vs. Hummels/Pisczek vs. Kagawa Antworten mit Zitat

Moin,

habe folgendes Problem: An der Wirtschaftlichkeit scheitert es bei mir dieses Jahr etwas, jetzt hab ich mal etwas höher gepokert und mich einfach maßlos überschuldet (18 Mio). Nun muss ich leider einige gute Spieler verkaufen. Große Frage: Wen?

Grundlage des Schuldenabbaus ist erstmal folgende Frage:

Var. 1: Robben weg
Var. 2: Hummels und Pisczek weg
Var. 3: Kagawa weg

Die restlichen Schulden würde ich versuchen über Neustädter und Chandler loszuwerden, aber das ist vorerst nebensächlich . Eine kurze Begründung wäre nett.

Rückhilfe gibt es natürlich gerne BEI ANGEHÄNGTEM LINK NOCH HEUTE!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe für Kagawa gestimmt. Hummels und Pisczek würde ich nicht verkaufen, punkten besser als die beiden anderen. Stellt sich nun die Frage zwischen Kagawa oder Robben. Hier würde ich nach Bauchgefühl entscheiden. Vlt. würde ich auch beide verkaufen und dafür in deinen Sturm investieren.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441829
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe

Ich würde Kagawa verkaufen
Robben ist nach verletzungspause immer eingeschlagen wie ne bombe und wird wohl wieder locker seine Hundert punkte machen

Kagawa scheint wieder zukommen nur, an einem Robben kommt auch Kagawa nicht vorbei

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey.. danke für deine hilfe...

Würde Robben abgeben.
Du bist zwar sehr Dortmundlastig. aber Hummels ist deutlich unter wert. Da ist noch eine menge MW potentzial.

Pisczek alleine funktioniert nicht zu kombienieren. das es passt. hab versucht mit arango zu rechnen. aber da fehlt noch zu viel.

Kagawa kommt grad in die Form der Vorsaison. da kannst du dich noch über einige Punkte freuen.

Robben muss wohlo weg. Der dauerverletzte punktet zwar wie verrückt. aber der schafft keine 5 Spiele mehr in folge ohne sich zu verletzten.
da hast du schonma 14mioschulden weg.
wie du sagst chandler und neustädter. und du bist im Plus.
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei dem Schuldenstand würde ich ja fast dazu raten, Robben UND Kagawa zu verkaufen und dafür im Sturm oder je nach Angebot auch im Mittelfeld anderweitig nachzulegen. Wenn du dich nur gegen einen entscheiden willst, vote ich aufgrund der allgemein bekannten Verletzungsanfälligkeit für einen Verkauf von Robben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mit Hinblick auf dein Team, würde ich einen deiner MF verkaufen.

Kagawa vs Robben.

Um ehrlich zu sein, ist der MW von Robben für jemanden, der nun doch lange und immer wieder verletzt ist sehr hoch und ich finde nicht, dass ein Kagawa in guter Form ihm so sehr nachsteht.

Robben ist mir einfach zu riskant, da er nach einem Spiel wieder auf dem OP Tisch liegen kann.

Natürlich punktet er in der Regel gut, wenn nicht sehr gut, aber es geht um die Gesamtpunktzahl und da traue ich einem Kagawa, in einer kompletten Saison mehr zu als Robben, der höchstwahrscheinlich einer anderen Belastung ausgesetzt ist -> CL etc.

Auf Grund der Rotation kann es daher auch passieren, dass Robben in wichtigen Spielen für die CL eingesetzt wird und gegen den ein oder anderen schwachen BuLi Verein auf der Bank sitzt und geschont wird.

Verkaufe Robben

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441830
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.