preload
basicPlayer

Kvist oder Rolfes verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Rolfes
37%
 37%  [ 6 ]
Kvist
62%
 62%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 10:42   Titel: Kvist oder Rolfes verkaufen? Antworten mit Zitat

Da ich momentan im Minus bin muss einer der beiden verkauft werden. Wie seht ihr das?
Eine Begründung zu der Abstimmung wäre sehr nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kvist spielt und punktet ordentlich.
Rolfe spielt nur selten und punktet schwach.

Klare Kiste mMn -> Rolfe verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

so eine "klare Kist" scheint es ja nicht zu sein, siehe 9 Stimmen für Verkauf von Kvist.
Was spricht gegen Kvist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

..das er kein deutscher Nationalspieler ist

Nein im Ernst: Ich finde, Kvist hat echt bewiesen, dass er bei Stuttgart eine sehr wichtige Rollen spielen wird. Die Mannschaft funktioniert diese Saison, auch dank ihm, sehr gut.

Lev ist eine Topmannschaft aber etwas launisch und Rolfes ist auch nicht immer gesetzt oder steht im Schatten seiner Majestät Ballack.

Ich würde Rolfes abgeben und bei Kvist bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group