preload
basicPlayer

Robben vs Müller für die RR?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben oder Müller?
Müller
16%
 16%  [ 6 ]
Robben
83%
 83%  [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 22:37   Titel: Robben vs Müller für die RR? Antworten mit Zitat

Wen würdet ihr mit Blick auf restliches Punktepotenzial nehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

würde ganz klar robben holen,ich hab beide im team,aber robben punktet meist herausragend wenn er spielt un müller zwar konstant,aber denk von jetzt an wird robben mehr punkte holen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441884
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht sicher,ob Robben ab sofort fut bleibt.
Traue Müller auch noch 100 Punkte in den restlichen Spielen zu,zudem ist er nie verletzt.

Weitere Tipps?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Müller...

ich denke dass Robben ohnehin ein Auslaufmodell bei Bayern ist! Don Jupp steht auf Teamplayer - und da hat Robben schlechte Karten. Und soo schlecht punktet Müller trotz Down grad auch nicht! Denke dass er nach Weihnachten wieder voll da ist und die 100er Grenze locker durchbricht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es mit Robben riskieren , wenn er fit bleibt ist er der beste spieler der bundesliga



Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441952
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls zu Robben tendieren. Er ist und bleibt einfach mal sau torgefährlich wenn er topfit ist hagelt es gute Noten . Müller spielt in den letzten spielen sehr bescheiden.


bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4238521#4238521
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group