preload
basicPlayer

Suchen Neue Mitspieler für Bestehende Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2004 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

unsere Liga gibt es jetzt die zweite Saison die daten sind
Bekanntgabe der Transfersummen: ja
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 13
Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: unlimitiert
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3
Neue Mitglieder bekommen: 20 Mio + Mannschaft Zusätzlich bekommt jede neue Spieler noch einmal 10 Mio die die bereits vorhandennen Mitspieler schon bekommen haben
Übergang in die nächste Saison: Komplette Mannschaft behalten + 5 Mio


http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=16557

Mitspieler sollten mindestens zweimal die woche vorbeischauen und spaß am managen haben . Klar wer schummelt fliegt ich erteile auch geldstrafen und geldspenden zu besonderen ereignissen!
so ich denk ma das das jetzt alles was wichtig ist ist ! wenn ihr sonst noch fragen habt fragt einfach! ich freu mich schon auf euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2004 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja nur weil die liga BOCHUMERjungen heißt sind da natürlich nicht nur bochum fans drin! also egal ob du borusse oder schalker bis meld dich !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2004 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will wohl mitmachen. Bin auch wohl öfter als 2 mal die Woche drin.
H.Husmann@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2004 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei

t_ritter2000@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2004 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch Lustmitzumachen!!

Greg51@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2004 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, darf man noch mitmachen ??
Würde gern mitspielen !!!

fauli33beni@t-online.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group