preload
basicPlayer

Nachholspiel Köln Mainz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 16:21   Titel: Nachholspiel Köln Mainz Antworten mit Zitat

Warum wird für das Nachholspiel nicht einfach die Aufstellung von diesem Freitag (also so wies normalerweise gewesen wäre) genommen? Ich hatte 2 Spieler aufgestellt, die ich jetzt aber schon verkauft habe, das heisst ich krieg für diese 2 Spieler keine Punkte!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Spiel erst im nächsten Jahr stattfinden sollte, wie soll denn die Aufstellung solange gespeichert werden, wenn zwischendurch 5, 7, 10 Spieltage gespielt werden?

Und das Problem, mit den Spielern, die keine Punkte bekommen haben doch sicher noch andere aus deiner Com und mit Sicherheit auch noch Zehntausende andere Comunio-Spieler. Sind ja mindestens 22 Spieler, die keine Punkte bekommen, da trifft es dich nicht als Einzigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

finde die regelung auch ungünstig, und das gegenargument "andere haben das selbe problem" ist doch keine lösung?! eine lösung wäre, für alle, die dieses problem hätten, ein vorgehen zu finden, damit alle dieses problem nicht mehr haben. super, oder?!

da kann man also jetzt nur sehen, dass man möglichst viele mainz- und fc-spieler in seinen kader bekommt und die dann aufstellt, dann hab ich nämlich 11 chancen mehr auf punkte als die anderen.

wollte ujah eigentlich heute verkaufen, aber dann werde ich ihn wohl noch behalten müssen und mir dazu auch seine kollegen + gegner holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

richtig das is bei mir genau das gleiche.. hatte ujah und müller aufgestellt, aber dann am nächsten morgen verkauft.. ich weiss ja nich wie das system intern funktioniert aber es muss doch irgendwie möglich sein für das spiel die aufstellung von diesem spieltag zu nehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir nicht vorstellen, dass das technisch umsetzbar wäre.

Du musst dir mal vorstellen, dass für einen Spieltag Hunderttausende von Aufstellungen gespeichert werden müssen. Das geht mit den unaktiven Spielern sicher sogar fast ins 7-stellige, und das sind nur die Aufstellungen. Ich kenne mich da nicht sonderlich gut aus, aber ich denke, dass das ziemlich viele Ressourcen und viel Speicherplatz einnimmt. Und das dann für weiß der Geier für wieviele Spieltage gleich doppelt? Ich will nicht wissen, was DANN hier los ist.

Abgesehen davon, hat doch JEDER User die Chance, sich jetzt mit Köln- und Mainz-Spielern einzudecken, sind doch nicht nur die, die jetzt keine Spieler der Mannschaften haben.

Und glaubt ihr wirklich, dass jemand für ein Spiel, das womöglich auch noch Mittwochs stattfindet, seine halbe Mannschaft verkauft, um sich den halben FC zu kaufen? Und dann innerhalb von 2 Tagen die wieder verticken und ne halbe neue Mannschaft zusammenzukaufen? Das wird wohl nur ein ganz kleiner Bruchteil so handhaben. Wenn überhaupt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.