preload
basicPlayer

Bewerten bitte..RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 22:30   Titel: Bewerten bitte..RH Antworten mit Zitat

Ulreich(Langerak)
Lahm-Fritz-Daems (Aogo)
Ribery-Robben-Bender-Bender(Töre)
Petric-Ibisevic-Raul
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: 2+

Im Tor hast du natürlich einen momentan absolut starken Keeper. Dein Ersatz bringt jedoch nix.

Abwehr: 2

Finde ich gut. Lahm ist nie schlecht, Fritz ist solide, Daems ebenso und Aogo ist ein Backup mit Potenzial.

Mittelfeld: 1

Ganz klar deine Schwachstelle... kleiner Scherz Wenn Rib und Rob beide fit sind, dann is das ein Knaller und die Benders sind so ziemlich das solideste was man sich wünschen kann, denn die spielen einfach nie schlecht und punkten so gut wie immer. Töre ist auch stark in einem immer mehr aufstrebenden HSV.

Sturm: 3+

Hier dann wirklich deine "Schachstelle". Petric ist verletzt und kam diese Saison noch nicht so richtig in Schwung. Raul ist ein Weltklasse-Mann, der viele Punkte machen wird, obwohl er meiner Meinung nach ab und an unterbewertet wird. Ibisevic kann ordentlich punkten, wenn er einen Lauf kriegt, Hoffe besser spielt und er nicht doch demnächst den Abflug macht. Ansonsten sind natürlich diese drei auch wirklich gut.

Bitte RH: http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4244345
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor:

Ulreich ist ein solider Keeper, dazu den Ersatz.

2+

Abwehr:

Lahm + Fritz + Daems sind alles gute Punkter. Daems spielt diese Saison meiner Meinung nach über seinen Verhältnissen. Aogo ist ein guter Ersatz. Für einen Fritz könntest Du dir vielleicht auch einen besseren Punkter holen.

2-

Mittelfeld:

Ribery + Robben + beide Bender + Töre. Da muss man nicht viel sagen. Einfach nur weltklasse.

1

Sturm:

Raul ist ein Ausnahmekönner. Ein Petric ist leider noch verletzt - wird aber auch noch kommen. Ibisevic halte ich für zu unkonstant, zudem kriegst du für diesen MW einen besseren und konstanteren Spieler.

3

Wenn du in der Abwehr und im Sturm noch was ausbesserst, sieht es gut aus.

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442471
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.