preload
basicPlayer

Transfermarkt um Punkte des letzen Spieltag erweitern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 20:34   Titel: Transfermarkt um Punkte des letzen Spieltag erweitern Antworten mit Zitat

Ich schlage vor die Punkteanzeige des Transfermarktes und der Spielersuche um die Punkte des letzten Spieltages zu erweitern. Entweder werden einfach die Spieltags-Punkte in Klammern hinter der Gesamtpunktzahl angezeigt, oder als separate Spalte eingeführt.
-
Das hätte den Vorteil, das bei einer Sortierung der Spieler nach der Gesamtpunktzahl man leicht sehen kann, ob der Spieler am letzten Spieltag gespielt hat und wie viele Punkte er gemacht hat.
-
Besonders bei der Suche nach Ersatzspielern, erspart einem das das dauernde Klicken auf die Detailübersicht.
Zum Beispiel sind heute in meiner Liga die Spieler Rolfes(26) und Flum(16) auf dem Markt. Mit der neuen Anzeige würde ich gleich sehen, das Flum 4 Punkte und Rolfes gar keine am letzten Spieltag geholt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

wie ich sehe, kommt mein Vorschlag ja prima bei Euch an.
Da steht der Umsetzung ja nichts mehr im Wege
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Idee gar nicht schlecht.
Man muss bei null Punkten dann aber auch sehen können, ob er gespielt hat oder nicht. Vielleicht dann einfach einen Strich machen, wenn er nicht eingesetzt bzw. nicht benotet wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Idee.

Andererseits sagt das ja jetzt nicht wirklich etwas aus. Ich würde mir trotzdem Rolfes holen. Kann ja genausogut sein, dass Flum einmalig letzte Woche gespielt hat, weil jemand anderes verletzt war usw. Nur um bei dem Beispiel zu bleiben.

Und im Endeffekt würde ich es eh wieder detailliert checken wollen und mit das Spielerprofil angucken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.