preload
basicPlayer

Ist die Taktik aufgegangen? Wie Team optimieren? (RH deluxe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 01:01   Titel: Ist die Taktik aufgegangen? Wie Team optimieren? (RH deluxe) Antworten mit Zitat

Hallo ich habe bewusst auf 1-2 Teams in der BL gesetzt und eine recht gute Truppe beisammen. Könnt ihr kurz mit Schulnoten den aktuellen Stand bewerten und mal andenken wer nach dem 17ten Spieltag zu einem ordentlich MW erstmal gehen darf?

Vielen Dank RH kommt wie immer schnell!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

aalso ich würde sagen die Bayern alle behalten. Die Schalker Keeper auch behalten sowie Fuchs, Draxler und Huntelaar. Die anderen weg. Überleg dir in welche Richtung du gehen willst. Bei Kaderverbreiterung kannst du natürlich überlegen einen deiner Top-Stars abzugeben. Für Robben bekommt man z. B. die zwei Benders. Andererseits wenn er fit bleibt macht der locker 150-200 Punkte.

Prinzipiell würde ich sagen zuviel auf eine Mannschaft zu setzen ist ne heike Sache. Da es aber einige Bayern-Spieler sind und Schalke eben auch vorne dabei ist, finde ich das hier völlig in Ordnung.

Hier dann mal die Bewertung deiner aktuellen Jungs:

Tor: 3-

Gute Keeper, doch wenn Fährmann zurückkommt, dann wirds eng. Und wer weiß, vielleicht setzt sich in der Winterpause doch der Hildebrand durch.

Abwehr: 2

Bayern-Block plus Fuchs ist eine gute Wahl. Kann man nicht viel falsch machen.

Mittelfeld: 2

Ballack ist momentan in sehr guter Form. Dazu Robben, Kroos, Draxler... klingt schon nach einigen Punkten. Aufgrund der Unsicherheit mit Robbens Verletzungen gibts hier nur ne 2.

Sturm: 2

Der Hunter und sein Backup. Natürlich top. Schürrle hat enormes Potenzial, leider momentan nicht ausgenutzt. Dennoch eine gute Sache da vorne. Da Pukki allerdings viel zu teuer ist für die wenige Zeit die er spielt, würde ich ihn raushauen und nach was anderem schauen.

Bitte RH: http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4244345
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor:

Unnerstall + Schober. In der Rückrunde könnte vielleicht Hildebrand angreifen. Wann Fährmann wieder angreift ist ungewiss.

3

Abwehr:

Boateng + Lahm + Fuchs sind alles gute Spieler, die gut punken. Für den Preis von Boateng kriegst du aber bessere Spieler, die mehr punkten.

2

Mittelfeld:

Ballack + Robben + Kroos + Draxler sind alles gute Spieler. Ich persönlich würde einen Robben vielleicht verkaufen, damit du mehr in die Breite kommst, da du ja sonst schon sehr abhängig bist.

2

Sturm:

Huntelaar + Schürrle ist ein guter Sturm. Schürrle wird noch kommen und auch ein Hunter wird weiter seine Tore machen. Pukki ist ein guter Backup.

2

Alles in allem finde ich es sehr gewagt auf 1-2 Mannschaft zu setzen, da du dann zu abhängig bist. Zudem passiert es bei Bayern ja auch mal häufiger, dass sie rotieren. Ich würde vielleicht wie oben geschrieben einen Boateng gegen einen Dante tauschen und einen Robben gegen einen Arango + Holtby + ? oder so tauschen.

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442471
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.