Hallo,
aalso ich würde sagen die Bayern alle behalten. Die Schalker Keeper auch behalten sowie Fuchs, Draxler und Huntelaar. Die anderen weg. Überleg dir in welche Richtung du gehen willst. Bei Kaderverbreiterung kannst du natürlich überlegen einen deiner Top-Stars abzugeben. Für Robben bekommt man z. B. die zwei Benders. Andererseits wenn er fit bleibt macht der locker 150-200 Punkte.
Prinzipiell würde ich sagen zuviel auf eine Mannschaft zu setzen ist ne heike Sache. Da es aber einige Bayern-Spieler sind und Schalke eben auch vorne dabei ist, finde ich das hier völlig in Ordnung.
Hier dann mal die Bewertung deiner aktuellen Jungs:
Tor: 3-
Gute Keeper, doch wenn Fährmann zurückkommt, dann wirds eng. Und wer weiß, vielleicht setzt sich in der Winterpause doch der Hildebrand durch.
Abwehr: 2
Bayern-Block plus Fuchs ist eine gute Wahl. Kann man nicht viel falsch machen.
Mittelfeld: 2
Ballack ist momentan in sehr guter Form. Dazu Robben, Kroos, Draxler... klingt schon nach einigen Punkten. Aufgrund der Unsicherheit mit Robbens Verletzungen gibts hier nur ne 2.
Sturm: 2
Der Hunter und sein Backup. Natürlich top. Schürrle hat enormes Potenzial, leider momentan nicht ausgenutzt. Dennoch eine gute Sache da vorne. Da Pukki allerdings viel zu teuer ist für die wenige Zeit die er spielt, würde ich ihn raushauen und nach was anderem schauen.
Bitte RH:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4244345