preload
basicPlayer

The Simpsons

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2009 00:15   Titel: Antworten mit Zitat


Böller_86 hat folgendes geschrieben:
musste seit ein paar staffeln schon nicht mehr wirklich lachen.
echt traurig was daraus geworden ist.

aber es gibt ja so viele geniale alte folgen...

das einzig wahre festival war das us festival
was fürn festival?
na das us festival

marge bekomm ich ne ente?
du hast doch schon einen affen.
darf er dann eine ente haben?

meine schuhe sind zu gross um gott zu kickboxen.


Und es wird noch schlimmer... In der 20. Staffel wird ziemlich Stark auf Computeranimation umgestellt.
Bis jetzt waren die Simpsons der letzte klassische Cartoon, die Tage sind jetzt leider vorbei. Für mich geht dafür ne Menge Charm verloren (die guten Gags sind eh schon weg).

Zudem ist ab mitte der 20. der Vorspann neu, und die Simpsons rennen nicht mehr vpr ihre alte Gurke, sondern vor nen Flat Tv
Da bin ich irgendwie konservativ
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 3 März 2009 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

heut doch wieder einer der klassischen Jokes (dummes Gewäsch)

http://www.clipfish.de/video/942831/
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Wir reden hier grade über Simpsons.
Dazu hab ich ne Frage. Ich bin fest davon überzeugt, dass Nelson in irgend ner Folge ein Lied singt. Ich komm aber weder auf die Folge, noch auf die Melodie, noch auf den Text.
Kann mir da einer weiterhelfen (youtube Link?)
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab bei Pro 7 vor ewigkeiten mal nen Simpsonsabend mit den besten Folgen (ich glaube, vorher gewählt von den Zuschauern). Die Folgen waren wirklich genial und ich kannte nur eine einzige (während ich ne ganze Reihe schon mindestens 8x gesehen habe).

Großartig:

Die zehn beliebtesten Simpsons-Folgen im Überblick: 1. "Homer und
New York", 2. "Vorsicht, wilder Homer", 3. "Bart wird ein Genie", 4.
"Der mysteriöse Bier-Baron", 5. "Die Akte Springfield", 6. "Kraftwerk
zu verkaufen", 7. "Bart schlägt eine Schlacht", 8. "Tauschgeschäfte
und Spione", 9. "Future-Drama", 10. "Die japanische
Horror-Spiel-Show"

http://www.bankkaufmann.com/a-28043-Fuenf-Stunden-Zeichentrick-Am-Sonntag-zeigt-ProSieben-Die-Simpsons-im-Elferpack.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:
Hi.
Wir reden hier grade über Simpsons.
Dazu hab ich ne Frage. Ich bin fest davon überzeugt, dass Nelson in irgend ner Folge ein Lied singt. Ich komm aber weder auf die Folge, noch auf die Melodie, noch auf den Text.
Kann mir da einer weiterhelfen (youtube Link?)
Danke


Vielleicht die Folge in der sich Lisa in Nelson verliebt und die beiden als Paar durch die Stadt laufen?

Da besucht Lisa Nelson zu Beginn bei ihm zu Hause und er spielt ein Lied auf der Gitarre.

"Joy to the world, the teacher is dead"

Dazu bringt er auch ne schöne Rock'n'Roll performance auf seinem Bett. Man darf nicht vergessen, Nelson ist ein Rock-Star.

Mit einer meiner Lieblingsszenen:
Als Nelson Lisa küsst kommen grade Jimbo und der andere dumpfe Schläger um die Ecke...
Schläger: "Oh man du hast grade ein Mädchen geküsst"
Jimbo: "Das ist so was von schwul!"



P.S.: Die Folge hieß glaube ich "Lisas Liebe" oder "Lisa liebt Nelson" oder so ähnlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:
Hi.
Wir reden hier grade über Simpsons.
Dazu hab ich ne Frage. Ich bin fest davon überzeugt, dass Nelson in irgend ner Folge ein Lied singt. Ich komm aber weder auf die Folge, noch auf die Melodie, noch auf den Text.
Kann mir da einer weiterhelfen (youtube Link?)
Danke


http://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php

Ich finde die Seite wundervoll zum Suchen und Finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

raubau hat folgendes geschrieben:
Hi.
Wir reden hier grade über Simpsons.
Dazu hab ich ne Frage. Ich bin fest davon überzeugt, dass Nelson in irgend ner Folge ein Lied singt. Ich komm aber weder auf die Folge, noch auf die Melodie, noch auf den Text.
Kann mir da einer weiterhelfen (youtube Link?)
Danke


Vielleicht die Folge in der sich Lisa in Nelson verliebt und die beiden als Paar durch die Stadt laufen?

Da besucht Lisa Nelson zu Beginn bei ihm zu Hause und er spielt ein Lied auf der Gitarre.

"Joy to the world, the teacher is dead"

Dazu bringt er auch ne schöne Rock'n'Roll performance auf seinem Bett. Man darf nicht vergessen, Nelson ist ein Rock-Star.

Mit einer meiner Lieblingsszenen:
Als Nelson Lisa küsst kommen grade Jimbo und der andere dumpfe Schläger um die Ecke...
Schläger: "Oh man du hast grade ein Mädchen geküsst"
Jimbo: "Das ist so was von schwul!"



P.S.: Die Folge hieß glaube ich "Lisas Liebe" oder "Lisa liebt Nelson" oder so ähnlich...


Ich habs als Video gefunden. Gibts recht oft auf Youtube. Leider ausnahmslos in mieser Quali vom Fernseher abgefilmt.

Lyrics:
Joy to the world: The teacher's dead - we barbecued her head!
What happened to her body? We flushed it down the potty!
And round and round it goes, and round and round it... goes...

Zu herrlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir gestern Mal wieder aufgefallen ist, wie schlecht die neuen Folgen sind im Gegensatz zu den alten. Hab nur den Anfang von den neuen geguckt, aber das hat mir schon gereicht. Schade eigentlich das die kein bisschen an den Humor der alten Folgen anknüpfen.

Wie zB aus einer der alten Folgen, die auch gestern Abend lief:

http://www.youtube.com/watch?v=zXVBmC-woHk

Herrlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:
Was mir gestern Mal wieder aufgefallen ist, wie schlecht die neuen Folgen sind im Gegensatz zu den alten. Hab nur den Anfang von den neuen geguckt, aber das hat mir schon gereicht. Schade eigentlich das die kein bisschen an den Humor der alten Folgen anknüpfen.

Wie zB aus einer der alten Folgen, die auch gestern Abend lief:

http://www.youtube.com/watch?v=zXVBmC-woHk

Herrlich


So schlecht fand ich das gestern garnicht.

Das Bier habe ich letztens mal gekostet, schmeckt sogar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Im mein ja im Gegensatz Hab die Neuen gestern ja nicht ganz geguckt aber allgemein können die den alten Folgen nicht das Wasser reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

find sie trotzdem gelungen....allein die szene mit wiggam am ende..köstlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
find sie trotzdem gelungen....allein die szene mit wiggam am ende..köstlich


Du nennst eine Szene, um zu zeigen, dass die Simpsons in den neueren Folgen nicht schlechter werden, die ich benutzt hätte, um zu zeigen, dass sie schlechter werden Ich fand wirklich grad diese Szene als pefektes Beispiel, das der alte Humor nicht mehr getroffen wird. Wiggum wurde viel zu sehr überzeichnet in der Szene und nur als vollkommender Trottel dargestellt. In äteren Folgen ist er nur faul und dümmlich und teilweise ungeschickt, aber kein vollkommender Idiot imho.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Charaktere werden eh immer schlechter.

Lisa wird von einer kleinen Weltverbesserin mit Prinzpien zu einer bescheuerten Zicke, Marge von einer, mehr oder weniger farblosen, Nebenperson mit kleinen Macken zu einer Verrückten und Homer wird immer dümmer und dümmer. War er früher noch ein liebenswerter Idiot, der seine Familie über alles geliebt hat, ist er jetzt oft einfach nur ein egoistischer Vollhorst.

Auch der subtile humor ist beinahe gänzlich abhanden gekommen. Wenn eine Person das dritte mal auf die Fresse bekommt kann ich da nicht mehr drüber lachen, aber wenn Homer durch eine banalität wie ein blaues Auto oder ein Hund mit einem hochstehenden Schwanz abgelenkt wird, oder sich in seinem "fotographischen" Gedächtnis super muskulös sieht, ist das auch nach dem 50. mal gucken noch sau lustig!

Irgendwie müssen die Schreiberlinge zur Jahrtausenwende alle entlassen worden sein, denn ab Staffel 11 gibt es nur noch ganz vereinzelnt Juwelen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Die Charaktere werden eh immer schlechter.

Lisa wird von einer kleinen Weltverbesserin mit Prinzpien zu einer bescheuerten Zicke, Marge von einer, mehr oder weniger farblosen, Nebenperson mit kleinen Macken zu einer Verrückten und Homer wird immer dümmer und dümmer. War er früher noch ein liebenswerter Idiot, der seine Familie über alles geliebt hat, ist er jetzt oft einfach nur ein egoistischer Vollhorst.

Auch der subtile humor ist beinahe gänzlich abhanden gekommen. Wenn eine Person das dritte mal auf die Fresse bekommt kann ich da nicht mehr drüber lachen, aber wenn Homer durch eine banalität wie ein blaues Auto oder ein Hund mit einem hochstehenden Schwanz abgelenkt wird, oder sich in seinem "fotographischen" Gedächtnis super muskulös sieht, ist das auch nach dem 50. mal gucken noch sau lustig!

Irgendwie müssen die Schreiberlinge zur Jahrtausenwende alle entlassen worden sein, denn ab Staffel 11 gibt es nur noch ganz vereinzelnt Juwelen.


Seh das alles fast genauso wie du. Nur das Ende seh ich ein wenig anders. Staffel 11? Siehst du das nicht vielleicht ein wenig zu streng? 14, vielleicht 15 geht doch auch noch und ist nicht wirklich viel schlechter. Danach geht es erst drastisch runter wie ich finde. Aber jeder sieht den Knickpunkt woanders
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Besitzer der ersten 8 (?) DVD Staffeln der Simpsons und vor 3/4 Jahren habe ich diese Serie geliebt. Dann hat mein Interesse etwas abgenommen, doch zum Kinofilm war ich dann wieder in Simpsons Stimmung.

Doch ich war echt richtig enttäuscht von dem Film. Der Saal war voller Kinder mit ihren Eltern, und gelacht wurde nur bei den ganzen Slapstick Szenen, bei denen Homer irgendwie schaden nimmt.
Die seehr wenigen Gags bei denen man ein wenig nachdenken muss hat man durch sehr wenig oder Überhaupt kein Gelächter wahrgenommen,

Ich habe ja eigentlich nichts gegen Slapstick Humor, kann wenn er richtig engesetzt wird (-> Family Guy) sehr lustig sein, aber wenn 4,5,6 mal daselbe hintereinander passiert naja...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

hat zufällig jemand gerade simpsons gesehen? ich würde sehr gerne wissen, wie das lied heißt, dass im hintergrund gespielt wurde, als willi und so den gemüsesaft von den hippies getrunken haben!

wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte!
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=WANNqr-vcx0


Jefferson Airplane - White Rabbit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=WANNqr-vcx0


Jefferson Airplane - White Rabbit


super, vielen Dank!

hätte sonst keine idee gehabt, wie ich das je finden soll!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


rule2k2 hat folgendes geschrieben:

drive_in hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=WANNqr-vcx0


Jefferson Airplane - White Rabbit


super, vielen Dank!

hätte sonst keine idee gehabt, wie ich das je finden soll!


Du hättest nur kurz schauen müssen, welche Folge denn da lief und dann auf Simpsonspedia die folge suchen müssen. Da stehen immer die Namen der eingespielten Titel;-) Falls du nochmal was brauchst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


chris012 hat folgendes geschrieben:

rule2k2 hat folgendes geschrieben:

drive_in hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=WANNqr-vcx0


Jefferson Airplane - White Rabbit


super, vielen Dank!

hätte sonst keine idee gehabt, wie ich das je finden soll!


Du hättest nur kurz schauen müssen, welche Folge denn da lief und dann auf Simpsonspedia die folge suchen müssen. Da stehen immer die Namen der eingespielten Titel;-) Falls du nochmal was brauchst


das ist ja genial! danke für den hinweis!

simpsonspedia, was es nicht alles gibt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn du ein wenig wer wird millionär spielen möchtest und dein wissen testen möchtest, hier ne seite für dich!

www.simpsons-wwm.de

is ähnlich wie bei herrn Jauch nur viel besser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


Fanatismus hat folgendes geschrieben:
und wenn du ein wenig wer wird millionär spielen möchtest und dein wissen testen möchtest, hier ne seite für dich!

www.simpsons-wwm.de

is ähnlich wie bei herrn Jauch nur viel besser!


Da will ich mal sehen, wer 32k gewinnt.... außerdem bisschen blöde, dass man sich nicht umentscheiden darf War bei 2k und hab mich dann verklickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelpost - sorry

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 März 2010 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


Fanatismus hat folgendes geschrieben:
und wenn du ein wenig wer wird millionär spielen möchtest und dein wissen testen möchtest, hier ne seite für dich!

www.simpsons-wwm.de

is ähnlich wie bei herrn Jauch nur viel besser!


Na ja, ich weiß schon n bisschen was über die Simpsons, aber irgendwie sind die Fragen nicht so richtig nach Schwierigkeit geordnet. Gleich zu Anfang ne Frage wie "wie lautet der Produktionscode von Folge XY"? Klar kann man das im Internet finden (in 30 sek wirds aber schon sehr knapp), aber wer weiß das schon einfach so?
Auf der anderen Seite dann Fragen wie "wo wohnen die Simpsons" oder "wie heißt der Ehemann von Marge"? Finde ich irgendwie komisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

die fragen sind schrott...sorry aber ich weiß, dass der typ rex Banner heißt, aber doch nicht ob Banner oder benner. Nach der frage aufgehört, davor waren auch schon manche schwachsinnsantworten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
Seite 25 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group