preload
basicPlayer

NBA Fantasy League 11/12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dürfen wir eigentlich Draftpositionen tauschen?

Wenn ja, wäre ich für Angebote offen. Vielleicht will ja wer lieber an 7 ziehen und ich lieber an dessen Stelle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:
Dürfen wir eigentlich Draftpositionen tauschen?

Wenn ja, wäre ich für Angebote offen. Vielleicht will ja wer lieber an 7 ziehen und ich lieber an dessen Stelle.


Letztes Jahr war ich an 7, die hat mir auch nicht gefallen...
9 ist zwar ähnlich kacke, aber einen Tausch wäre mir das auch nicht wert.

Der Vorschlag mit dem zweiten Thread is übrigens gut.
Ich muss jetzt eh akribisch scouten und eine Monster-Strategie entwickeln.
Und ich werde damit ähnlich erfolgreich wie Coach Kidd, nur mit mehr Haaren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Grad mal nen Mock Draft auf Position 9 gemacht:

Sah ganz gut aus das Team. Mal guckrn ob ich das heute Abend auch so hin bringe...
[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich mich etwas vorbereitet und habe richtig Lust.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich mich etwas vorbereitet und habe richtig Lust.


Dito. Bin heiß wie frittenfett!
Hab alle notwendigen Vorkehrungen getroffen und fühle mich bereit diese Saison endlich was zu reissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Will deine Euphorie nicht bremsen, aber du wirst gleich mal mit ner Niederlage starten Cesc!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab meine Schale vom letzten Jahr ja schon in der Vitrine stehn. Dementsprechend locker und viel zu unvorbereitet wird nachher gedraftet. Ich hoffe nur, ich pick keine Jahresinvaliden à la Rose letztes Jahr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


Sebahzens hat folgendes geschrieben:
Hab meine Schale vom letzten Jahr ja schon in der Vitrine stehn. Dementsprechend locker und viel zu unvorbereitet wird nachher gedraftet. Ich hoffe nur, ich pick keine Jahresinvaliden à la Rose letztes Jahr


Keine Sorge, die sind wie immer für mich reserviert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich schicke dir dann gleich mal ne Liste mit Spielern die du auf gar keinen Fall nehmen darfst und eine mit den Spielern die du bitte möglichst früh packst damit sie auch ja lange ausfallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo der Draft ist vorbei. Mal schaun was ihr Noobs so zusammengepickt habt.

TripleDouble4ever

Mit Wade, Harden und Parker einen geilen Frontcourt. Garantieren Punkte und auch einige Assists. Danach wirds allerdings dünn, viel Füllmasse. Mit Allen zwar ein geilen defensiven Spieler, aber für die Fantasy nicht unbedingt sehr wertvoll.

Cousins, Pekovic und Randolph garantieren auch genug Boards. Auch die Bank mit Gortat und Co. kann was.

Team gefällt mir, die Mischung stimmt. Definitiv jemand für die ersten 4 Plätze.


Ballers

Durant als Nr. 1 Pick ist natürlich edel. Verfeinert von Lillard, Holiday und Noah ist fast eine Allstar-Starting5 komplett.
Gasol find ich einfach kacke, aber vielleicht hat ihn D12 ja nur gestört.
Der Rest ist eher durchwachsen. EIn paar interessante Typen sind dabei. Aber die Schere is mir zu groß.

WIrd eher ein Platz im Mittelfeld.


Dirkules for MVP FEG

Paul und Ibaka sind für jedes Team bombe. Damit hast du Front- und Backcourt mit ner Kirsche, aber der Kuchen drunter ist wackelig.
Im gesamten Kader sind wenig Big Men, die Mischung gefällt mir auch nicht. Immerhin hast du nette Perimeter-Scorer, die Flügel passen. Aber mir fehlt Speed und Konzept im Team.

Reicht nicht für ganz vorne...


Freiburg Knights

Irving wird zum Star reifen, Horford hat bereits gezeigt was er kann. Dazu Duncan und Brook Lopez. Hickson, Dragic, Mayo und Lowry. Die Mischung stimmt, die Leute gefallen mir.
Die Starter sind klasse, die Bank ist da, wenn es brennt.

Muss leider zugeben dass mir das Team von A-Z gefällt. Kaum Schwächen, da ist einiges drin.


Frankfurter Adler

Rose, Joe Johnson und Jennings. Geiler Backcourt. DIrk, Amare und Chandler haben die Erfahrung. Griffin, West und Calderon sind auch nette Spieler, die dieses Jahr durchaus was zeigen können. Granger, Ginobili, Allen und Burke muss man abwarten.

Team birgt ein gewisses Risiko, es können aber durchaus positive Überraschungen dabei sein.

Prognose schwierig, Playoffs sollten aber locker drin sein.


T-Town Tigers

Klar, Steph Curry is n geiler Typ. Aber dann? Westbrook ist erstmal raus, mal sehen wann und wie gut er zurück kommt.
JR SMith und MWP sind lustige Typen, aber bringen einen nicht weiter.
EIn paar talentierte Jungs sind im Team, Faried und Jefferson kann man problemlos stellen. Aber es ist zu viel Füllstoff drin. Bei knappen Duellen wird das eng. Am Ende wird die Puste ausgehen und auch im 1. Matchup wird es eine Niederlage geben.

Prognose: Unteres Drittel


Sarpei Slugz
Bis auf die Center-Position ein nettes Team. Doch durch Love und Millsap kann das auch aufgefangen werden. Backcourt ist ne gute Mischung aus Scoring und Passing.
Am Ende fehlt mir nur etwas die Tiefe. DIe Bank ist mir etwas zu dünn, da wird keiner ein enges Matchup retten.

Trotzdem ne gute, sympathische Truppe. Obere Tabellenhälfte.


Brooklyn Bitches
Mit George, Gay, Smith und Lawson sind Punkte garantiert.
Leonard wird explodieren und Pierce zeigt es nochmal allen.
KAnter wird auch mehr zeigen, dahinter kommt leider zu wenig. DIe Big Men sind zu eindimensional. Die Bank mit Blatche, Shumpert und Olynyk ist spannend und kann dieses Jahr durchaus genug Minuten kriegen dass es sich lohnt.

Erfahrung trifft aufstrebende Talente. Scoring und Boards sind garantiert. Wird definitiv eine bessere Saison geben und kann sogar ein Geheimfavorit-Team werden!


Heinsberg Brawlers

Melo ist fürs Scoring da. Garnett, Gasol und Hibbert machen die Boards. AUch Conley, Hill, Gordon und Green können durchaus effektiv sein.
DIe Bank sagt mir nicht so zu, kriegt aber auch Minuten und kann wertvolle Stats liefern.
Daher kann durchaus auch ein Platz im oberen Drittel drin sein.


Kléoville
Lebron ist natürlich der Star des Teams. Doch auch dahinter kommen mit Rubio, Howard und Drummond geile Typen. Rondo fehlt noch, kann aber irgendwann wichtig werden.
DIe Bank ist etwas experimentell und auch riskant, aber die Starter sind da und liefern sicher ab.
DIe Mischung ist da. Insidegame, Shooter und All-Around-Spieler, alles da. Für Elias gibts einen Sonderpunkt.

Definitiv ein Team für ganz vorne!


Friesoythe Hanseatic

Das für mich interessanteste Team. Batum, Ellis, Iggy, Deng, Davis, Vucevic, Monroe und Boozer kann man in jedem Team gebrauchen.
Auch die Bank ist mit BArnes, Cope, Lin und Crawford durchaus geil. Als I-Tüpfelchen noch Schröder.

Alles dabei, maximal ein richtiger SPielmacher würde noch gut tun, aber das kann die Bank mit Lin und Jack wohl auffangen.

Daher Titelkandidat!


fulltime hustlas

Kobe fehlt noch. D-Will ist klasse, aber oftmals verletzt. Thompson und Hayward sind in Ordnung, aber reißen kein Team mit. Aldrige und Lee können überzeugen. Dalembert kriegt zu viele Pausen, McGee ist ein Stümper.
Galinari fehlt noch, Bennett und Asik überzeugen als Big Men ebenfalls nicht. Einzig der Backcourt überzeugt auch auf der Bank mit Knight und Felton.

Doch zu viele Fragezeichen im Team, 2 Verletzte und ein paar Wackelkandidaten.
Das wird nix, Playoffs in Gefahr!


Damit die völlig geratene Endplatzierungen:

1. Brooklyn Bitches
2. Kléoville
3. Friesoythe Hanseatic
4. TripleDouble4ever
5. Freiburg Knights
6. Sarpei Slugz
7. Frankfurter Adler
8. Heinsberg Brawlers
9. Dirkules for MVP FEG
10. Ballers
11. T-Town Tigers
12. fulltime hustlas

Natürlich kann man durch Trades und geschickte Moves einiges ändern, aber alleine vom Draft seh ich schon 3-4 Teams vorne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Bewertungen, dann bin ich mal gespannt, inwieweit du Recht hast. Mit dem sechsten Platz könnte ich wohl leben, ich bin nicht überzeugt von meinem Team. Den zweiten Center habe ich erst an Stelle 103 gezogen, davor hat es einfach nicht gepasst. Ich hoffe, dass sich das nicht rächt. FG%, Blocks und TOs sehe ich jetzt schon als meine schwachen Kategorien.

Ich denke allerdings, dass du dich von deinen romantischen Basketball-Phantasien verabschieden musst, Cesc. Eine theoretische Starting Five ist völlig wumme, inwieweit die Mischung aus Erfahrung und Talent stimmt, ist auch großteils egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen Jein.
Hast du viele alte Hasen, hast du eine gewisse Konstanz.
Hast du zu viele alte Hasen, hast du zu viele Pausen.

Hast du viele Youngster hast du oftmals Ausreißer nach oben sowie viele Spiele und viele Minuten.
Hast du aber zu viele Youngster ist die Gefahr groß dass die Leistungen zu sehr schwanken.

Auch bei der sog. Starting5 kann es Auswirkungen haben. Wenn du also 4-5 sehr starke Leute hast, die konstant abliefern und nicht nur 1-2 Stars plus füllstoff sehe ich die Chancen auch größer.

Aber natürlich war das ne peter-pan-rechnung und hat erstmal gar nix zu sagen. Einfach vom 1. Eindruck nach dem Draft.
Und da sehe ich mich dieses Jahr deutlich weiter oben als letztes. Platz ist natürlich erneut eher Peter Pan Ecke, aber ich bin zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Yao Ming wirds halt schwer für mich.
Ansonsten habe ich ja nichts zu verlieren.
Nach oben
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

FRAGE:

Kann man während eines Spieltages die Startspieler und die Bank beliebig tauschen, so dass man mehr die Spieleausbeute optimiert? Habe heute die Warnung bekommen, dass CP3 in der Startaustellung steht obwohl er heute kein Spiel hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Man macht für jeden Tag eine neue Aufstellung, also 7 Aufstellungen für einen Spieltag von Montag bis Sonntag. Am einfachsten ist es, dass einfach am Sonntag oder Montag für die anstehende Woche einzustellen, dauert keine 5 Minuten. Einfach auf My Team gehen und die Spieler am jeweiligen Tag über den blauen Positionsbutton hin- und herschieben.

Spielst du das erste Jahr?
Nach oben
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

erste Saison für mich, allerdings in einer eigenen Liga die nix mit comunio zu tun hat. Hätt ich das vorher gewusst mit dem aufstellen hätte ich womöglich anders gedraftet^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nette Übersicht von Brazzo.
Bin mit meinem Team nicht so ganz zufrieden, weil ich teilweise zu viel Risiko gegangen bin (Bynum, Davis oder Oladipo), aber glaube an die Play Offs wenn alles läuft wie ich mir das vorstelle. Vielleicht ist das auch nur Wunschdenken, weil ich in meiner biserigen Karriere erst einmal die Play Offs verpasst habe, aber warten wir es ab

Ansonsten solltest du darüber nachdenken monatlich ein Liga-Magazin über den neusten Updates innerhalb unserer Liga zu entwerfen Und zu unserer 10. Saison treffen wir uns dann alle in einer Kneipe und Draften da. So wie eine NFL Fantasy Community.

Abschließend lässt sich sagen, dass ich für Trades offen bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage an Dirkules4MVP:
Dein Tradevorschlag war für mich jetzt nicht so interessant, da ich mit Jameer nicht so viel anfangen kann bei einem 1vs1 Trade. Aber ich hätte Interesse an Ibaka. Ist da irgendein Szenario, das du dir vorstellen kannst. Ich könnte Duncan und Reddick anbieten vs Ibaka+x (Jameer oder KMart).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 02:46   Titel: Antworten mit Zitat

Versuchen kannst Du es, aber Ibaka wird schwierig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2013 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verletzung von Rose ist natürlich ärgerlich. Dass ich gerade zufälligerweise Hinrich gepickt habe, ist ein netter Zufall.

Mal was anderes: Wieso werde ich verdammt nochmal als 5ter angezeigt, obwohl ich meine Spiele recht deutlich gewonnen habe. Was zählt bei gleicher Pct? Das kann ja leicht passieren.

Bin offen für Angebote!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal Tradeangebote verschickt.

Bitte nur über Yahoo antworten und nicht hier öffentlich über Spieler von mir sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

erklärt mir mal einer warum einer er gegen ais und meinen Trade Veto eingelegt hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar kein Veto eingelegt, aber ich musste auch zweimal hingucken bei dem Trade
Bissle arg einseitig sieht das schon aus, find ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde den trade auch sehr gut für mich, aber ais hat mir das so angeboten und ich finde es geht keinen was an (beide Mitspieler denken sich ja schon was dabei und wenn man beiden Mitspielern keine guten Entscheidungen zu traut, sollte man sie nicht in der Liga mitspielen lassen).
Ich bin deswegen gerade echt angepisst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte mich ja generell aus solchen Tradegeschichten anderer raus, da ich selbst auch ein fleißiger Trader bin

Nichts desto trotz müssen alle anderen schon ein Auge darauf haben, dass alle Trades einigermaßen ausgewogen sind & nicht unfair den anderen Mitspielern gegenüber sind. Dafür gibt es die "Vote against trade" Funktion (1/3 der Teilnehmer reichen hier übrigens aus um den Trade zu kippen).

Und scheinbar muss man leider auch manche Spieler vor sich selbst schützen

Kann Deinen Unmut verstehen, aber diesem Trade hättest Du als Nichtbeteiligter auch nicht zugestimmt ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group