preload
basicPlayer

Boateng vs Schmelzer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Schmelzer
66%
 66%  [ 6 ]
Boateng
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 20:11   Titel: Boateng vs Schmelzer Antworten mit Zitat

Einer muss zur Schuldentilgung gehen.
Schmelzer punktet für seinen MW bescheiden und rechne daher mit einem recht deutlichen Einbruch nächste Zeit,für ihn liegt heute schon ein Angebot vor.Ist aber zumindest gesetzt.
Boateng hat die Schulden überhaupt erst verursacht,habe ihn mir geholt und anschließend hat er nicht gespielt.Jetzt direkt wieder weggeben oder die Rotation da hinten mit Rafinha und vBuyten in Kauf nehmen?
Fand ihn als Bayern-AW aber Punktetechnisch sehr interessant,schwierig.

Bitte einmal abstimmen!

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich, habe mir boateng sehr erwartungsvoll geholt vor der saison. richtig in schuss kommt der nicht. dennoch würde und werde ich ihn halten,. es kann ja nur nach oben gehen. schmelle ist zwar kein schlechter, aber boateng hat mehr luft nach oben denke ich.

bitte eine kurze rh:

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443511
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich besitze selber Boateng und habe auch schon überlegt ihn zu vk zu Gunsten von Schmelzer. Boateng ist sehr zweikampfstark und spielt auch die meisten Partien für Bayern. Jupp rotiert halt viel rum, da darf er dann auch mal eine Pause machen. Was mich stört ist, dass er sich ab und an mal einen richtigen Patzer leistet. Z.B. die Rote Karte oder beim Spiel gegen Mainz, wo er die Abseitsfalle total verkackt hat.

Ich denke es würde ihm gut tun, mal dauerhaft auf der IV oder AV Position spielen zu können.

Er ist aufjedenfall die Zukunft in der IV. Buyten wird nicht jünger.

Ich würde Boateng behalten.

Schmelzer kommt nicht so richtig zurecht, vorallem gegen gute Gegner wie in der CL war er überfordert.

Rh gerne hier:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443534

gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.