preload
basicPlayer

Bruma oder Schmelzer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen im Kader behalten? Schmelzer oder Bruma?
Schmelzer
50%
 50%  [ 6 ]
Bruma
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 15:49   Titel: Bruma oder Schmelzer? Antworten mit Zitat

Habe zur Zeit Naldo, Dante, Hummels und Schmelzer als Stamm in der Abwehr.
Gestern ist Bruma auf den Markt gekommen und ich überlege, ob es Sinn macht, den gegen Schmelzer zu tauschen.
Die letzten Auftritte des Dortmunders waren ehr bescheiden und der HSV kommt langsam in Tritt. Bruma scheint auch torgefährlicher zu sein. Auf der anderen Seite würde ich einen Dortmunder Stammspieler hergeben, aber auch 1,5 Mio Gewinn bei dem Tausch einstreichen. Die Abwehr wäre dann nicht mehr so BVB-lastig.
Was meint ihr? Bruma holen oder Schmelle halten?

Bei Link helfe ich natürlich zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Werde mir das noch richtig durch den Kopf gehen lassen.
Ich würde den Tausch nicht machen! Schmelzer hatte zwar Probleme in dieser Saison, aber er ist beim Meister absolut gesetzt und wird auch wieder besser und vor allem konstant punkten.
Bruma spielt beim HSV, der eine absolute Wundertüte ist. Seine bisherigen Punkte hat er im Prinzip in 3 Spielen geholt, der Rest der Vorrunde holte er -2 Punkte. Das klingt für mich nicht sonderlich konstant.
Pro Schmelzer (besseres Team, konstanterer Punkter)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Kann mich eig nur meinem Vorredner anschließen. Schmelle hat jetzt in der Vorrunde nicht sensationell gepunktet, aber er punktet relativ konstant und wird in der Rückrunde hoffentlich auch wieder ein bisschen besser.

Bruma hingegen ist relativ unkonstant. Mal hop, mal top. Außerdem ist kaum einer Stammspieler beim HSV. Ein paar schlechte Spiele und schon steht ein anderer auf dem Platz (siehe Rajkovic).

Also: pro Schmelle!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls den Tausch nicht machen und Schmelle halten. Dortmund wird auch ziemlich warscheinlich ne gute Rückrunde spielen und Schmelle wird davon profitieren. Bruma ist zwar nicht schlecht aber ein Schmelzer sehe ich doch stärker.

Rh wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4260489#4260489
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hiermit 4:0 Schmelzer. Spielt beim besseren Team, das hinten sowieso solide steht. Bruma kann immer zum Risiko werden. Schmelzer ist nicht der überragende Punkter, aber ein solider und konstanter Punkter, der jetzt mehr und mehr seine Form wiederfindet. Würde den nicht einfach hergeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.