preload
basicPlayer

League of Legends

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 00:46   Titel: League of Legends Antworten mit Zitat

Ich staune immer wieder, dass es noch Themen gibt die es hier noch nicht gibt
besonders weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es hier keine Spieler gibt.

Habe das Spiel selber erst seit 2 Tagen, bin also noch nicht wirklich der Vollprofi der gute Tipps geben kann aber das wird schon noch.

zum Spiel:

Man spielt einer map (die bekannteste ist anscheinend die folgende):


Es wird 3vs3 oder 5vs5 gespielt, ein Blaues und ein violettes Team. Es gibt 3 Hauptwege zwischen den beiden Basen und zwischendurch Wald wo auch noch kleinere Wege durchgehen.
In festen Intervallen laufen auf jedem Weg sogenannte "Vasallen" zur anderen Basis die euch unterstützen. ihr selbst spielt einen Champion der sehr stark ist (zumindest ggü. den Vasallen).

Ziel einer Partie ist es den "Nexus", also das Hauptgebäude des Gegnerischen Teams zu zerstören (das blaue bzw. lilane Blumenfürmige Gebäude links unten und rechts oben).

Auf den Wegen stehen Türme denen man als Champion alleine lieber aus dem Weg geht. (nur mithilfe von Vasallen angreifen, da die zuerst angegriffen werden)

Das wichtigste ist es nicht zu sterben! man wird zwar wiederbelebt, verliert aber Zeit in der die Gegner sich stärker machen.

TIPP: macht das Tutourial. Dort bekommt ihr die Grundlagen des Spielsbeigebracht und gleichzeitig einige Punkte mit denen ihr neue Champions freischalten könnte (wobei man nicht wirklich sagen kann, dass es "den besten" gibt. Jeder ist auf seine Weise gut und es kommt eher drauf an wie man ihn spielt und wie die Teammitglieder spielen=>TEAMSPIEL, alleine erreicht man hier nichts).

Achja: Das spiel ist völlig kostenlos spielbar, und es macht wirklich fun.
Natürlich fände ich es nett wenn ihr euch über meinen Ref-Link anmeldet, aber ich weiss selbst noch nicht was mir das bringt und ist kein Muss (zwingen kann ich euch ja auch schlecht )

Linksammlung:

Download-Link zum Spiel

https://signup.leagueoflegends.com/de/signup/redownload)

Mein Ref-Link

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4eefc95784134846604911

Normale Anmeldung, ohne, dass ich Boni erhalte:

http://signup.leagueoflegends.com/de/signup/index

Vielleicht können irgendwann auch comunio-interne Kämpfe ausgetragen werden, wobei man sicherlich drauf achten muss, dass es balanced ist. Man selbst steigt mit jedem Spiel auf und man kann seine Champions leicht verbessern und man wird natürlich auch mit jedem Spiel besser.

Liste der Comunio-Spieler:

dethiel - iceman128
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele es schon gut halbes Jahr und bin gut dabei
wenn ihr mal spielen wollt

afg choja ist mein nickname
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiels seit der Beta! ^^

Mich wunderts eigentlich nicht wirklich, da hier mehr so über die Spiele die auch mit Sport zu tun haben gehypt werden!

Aber wie man sieht, sind wir ja jetzt schon 3! ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Ich spiels seit der Beta! ^^

Mich wunderts eigentlich nicht wirklich, da hier mehr so über die Spiele die auch mit Sport zu tun haben gehypt werden!

Aber wie man sieht, sind wir ja jetzt schon 3! ^^


Hier sind Hunderte leute aktiv im Forum, dachte da spielen das mehr weile s wirklich fun macht, selbst wenn man nen kleiner Noob wie ich ist LMeider momentan über Weihnachten, Umzugsstress usw kaum Zeit zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es auch neulich angefangen, zu spielen. Bisher konnte ich nur 2 Maps spielen, gibt es noch mehr freizuschalten oder kommt da nichts mehr? Das Spiel macht schon ziemlich viel Spaß und ist recht kurzweilig, aber ab und an wünsch ich mir mal eine andere Karte.

Das gleiche Spielprinzip gab es mal als Mod für Warcraft 3, das nannte sich Tides of Blood, wenn ich mich recht erinnere. Habe ich damals recht viel gespielt und hab mich so bei League of Legends gleich wohl gefühlt.

Mein Username dort ist übrigens Cyriu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:
Habe es auch neulich angefangen, zu spielen. Bisher konnte ich nur 2 Maps spielen, gibt es noch mehr freizuschalten oder kommt da nichts mehr?


Gibt glaube ich 3 Maps, wovon aber jede halt nur für ein "Spiel" gut ist.
Eine 5vs5, eine 3vs3 und eine Dominion Map.
Mehr nicht, gibt nicht mehr freizuspielen. Über kurz oder lang wird es bestimmt mehr Karten geben, die Frage ist nur wann...

Was mich ein wenig stört, besonders an dem 5vs5 Spiel ist, dass das gut und gerne mal ne Stunde dauern kann. Und 30-40 dauert es eigentlich immer. Nicht grade wenig Zeit die man sich quasi freihalten muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

hab vor 2 Jahren angefangen und spiel jetzt nur noch ab und zu und auch nur mit Freunden.

Zu den Maps, da gibt es keine große Vielfältigkeit, nur die verschiedenen Spielmodis. Der Spielspaß bleibt denk ich mal dadurch erhalten, dass es so viele unterschiedliche Champions gibt.

Tipps für Anfänger:
Versuchen zu "last hitten" (den letzten Schlag bei Vasallen zu machen um Gold zu bekommen)
Keine zu schwierigen Champions nehmen (Schwierigkeit kann man sehen wenn man die Info über den Champ aufruft)
Nicht von den Kommentaren der anderen beeinflussen lassen (sowas wie noob, play something else usw..)

außerdem gibt es ne eine sogennante META d.h. was alles in einem Team vorhanden sein sollte (auf jedenfall bei Ranglisten Spielen). Sobald man dann nicht das nimmt was noch gebraucht wird, wird man beschimpft^^

standard Meta:
1 Top (i.jmd auf die obere Lane, der was aushält und meist auch nahkampf ist)
1 mid (eigtl. immer Magier)
1 jungler (eine der zu anfang die Monster im Wald killt und dadruch exp bekommt)
1 carry (physischer Fernkampf) und 1 supporter (jmd. der heilen kann) auf die untere Lane..

aber am besten einfach drauf los spielen, dann lernt man am meisten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2011 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel macht schon Bock, nur wird besonders bei den 5 vs 5 Spielen ein Match gerne mal dadurch entschieden, dass ein Beschwörer aus dem Spiel geht (sei es die Verbindung oder was auch immer). Das ist einfach ein unglaublicher Vor- bzw. Nachteil.

Dass es nur so wenige Maps gibt macht das Spiel doch leider etwas eintönig. Mal sehen, wie lange es mir noch Spaß bereitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan wird übrigens irgendeine globale "Meisterschaft" oder sowas ausgetragen. Oder Qualifikationen für ebendiese werden ausgetragen. Sind sehr nette Spiele, wenn auch in schlechter Qualität (kostenlos).

http://iemkiev.leagueoflegends.com/

Nächstes Spiel heute 18:00 Uhr, weitere Termine stehen aber auch im Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch seit ca. Anfang September dabei, macht gut Laune.
Anfangs nur 3vs3 gespielt, jetzt eigentlich nur 5vs5.
Meist als Kennen Midlane.
klappt soweit auch ganz gut, stehe so bei ca. +40 Wins, 300-260 ungefähr.
Nur an die ranked "traue" ich mich nicht wirklich ran. Problem dabei sind all die ganzen Leute, die bei jeder kleinigkeit sofort den Chat mit irgenwelchen mist zuspamen und dann afk gehen oder was auch immer. Mittlerweile ignoriert man es ja einfach wenn sich 2 im Chat durchgehend beleidigen aber es stört trotzdem und das bei jeden 2. Game....
Naja, außerdem braucht man für Ranked auch, wie ich finde, viele Champs verschieder Klassen, die man auf hohen Niveau spielen kann.
Toplane und Mid sind eigentlich nicht mein Problem, Carry auch nicht. Aber Jungler im 5er nie wirklich probiert und Support liegt mir auch nicht wirklich. is halt blöd als lastpick dann da zu stehen und zu sagen: kann ich nicht will ich nicht.... Naja, noch ein paar Wochen dann werde ich das wohl verstärkt angehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's eigentlich wieder ne Mac-Version?

Hab damals nur DotA gespielt, was aber großartig war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt inzwischen Dota 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin inzwischen Level 16, knapp 17. 55 Wins

Spielen tue ich eigentlich beides, 3er als auch 5er. Jenachdem wieviel Zeit ich hab bzw. wer mitspielt.

Welche Lane ist mir prinzipiell egal.
Spielen tue ich gern Teemo, Sivir. Meist aber doch free to play Champions. Momentan hat's Shyvana mir angetan (3/3 Win)
Ansonsten arbeite ich erstmal auf Level 20 rauf und kauf mir gute Runen bevor ich anfange in Champions zu investieren. Denn letztlich ist es relativ egal welchen Champ man spielt, es kommt eher drauf an wie gut man denjenigen spielt bzw. das Team allgemein.
Aber Runen verbessern halt jeden Champ und deshalb spiele ich erstmal dadrauf hin, bevor ich etliche EP in nen Champ investiere den ich vllt bei öfterem spielen doch nicht sogut finde

Ansonsten kotzt es mich auch unglaublich an wie manche sich im Chat verhalten. Kann sein das jemand, ich z.B. mal nicht gut spiele. Passiert. Aber ich käme nie auf die Idee (und habe es auch nie getan) Leuten zu sagen sie können nicht spielen, sollen das Spiel deinstallieren, usw usw...
Kann ich ja leiden sowas.

edit 4/4 wins mit Shyvana
Aber kann man wohl nicht ganz zählen weil es letztlich ein 3vs2 Spiel war...Gegner Spiel verlassen. So macht das gewinnen keinen Spaß...

Aber der Chat war lustig
Ich hatte ne Annie im team die anfangs nur rumgenöhlt hat se hätte nur noobs im Team den ganzen abend blabla keiner könnte spielen usw usw..
Ich glaube am ende wars nen 1/6/3 von ihr oder so bei 3vs2 Ständig gestorben die alte weil se unbedingt nen kill absacken wollte oder so den ich sowieso geschafft hätte..keine ahnung was mit der los war, ultraschlecht. Aber auch da sage ich nichts, ich denke mir einfach meinen Teil...

edit: 8/9 wenn die nicht 6300 kosten würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch noch ein wenige weitergezockt, bin mittlerweile auf Level 12.

Mir hat es besonders Ryze angetan. Am Anfang recht schwach auf der Brust, wird der im Laufe des Spiels mit den richtigen Items wahnsinning stark. Irgendwann sind die Abklingzeiten so gering, dass man quasi durchgehend mit Zaubern um sich wirft. So bin ich letztens auf ganze 23 Kills gekommen, allerdings auch in einem wahnsinning starken Team.

Unfreundlichkeiten im Chat begegnen mir auch ständig. Bei jedem Fehler wird man als Noob bezeichnet, was noch die höflichste Bezeichnung ist.


Was mir bisher verborgen geblieben ist ist der Sinn des Junglers im Team. Bis auf wenige Monster im Wald (Echsen, Golem und später der Baron) bringen die doch nur Exp., dafür muss auf einer Lane immer einer in Unterzahl spielen, was einfach ein Riesennachteil ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 00:37   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:

Was mir bisher verborgen geblieben ist ist der Sinn des Junglers im Team. Bis auf wenige Monster im Wald (Echsen, Golem und später der Baron) bringen die doch nur Exp., dafür muss auf einer Lane immer einer in Unterzahl spielen, was einfach ein Riesennachteil ist.


Eben. So bekommt der auf der solo lane die ganzen exp (statt durch 2 zu teilen). Der muss halt was defensiver spielen. Das ist das einzig schwere eigentlich.

Und der Jungler bekommt ebenfalls volle exp von den Monstern. So ist schnelleres Wachstum der beiden gegeben. Dazu kann der Jungler ohne probleme ganken (also gegner aus dem hinterhalt angreifen) da er nirgentwo "vermisst" wird und der Gegner gewarnt wird. Bei 2/1/2 Champions sieht man sofort wenn jemand ganken gehen will. Das ist beim Jungler nicht der Fall, weil man ihn normalerweise nie sieht. Bis er zuschlägt...

Kurz: Mehr EXP für 2 Spieler. Schnelleres Wachstum. Mehr Kills.
Sofern der Jungler das auch halbwegs draufhat natürlich. Kann auch ganz gewaltig in die Hose gehen sowas....Und dann schadet man dem Team mehr als das es helfen würde. Daher gibts auch meinem Lvl eig auch noch keine Jungler. jedenfalls seh ich kaum welche. Und wenn dann eher schlecht als recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, so macht das natürlich Sinn. In der Praxis habe ich es allerdings noch nie erlebt, dass es so geklappt hat. Und wenn ich alleine gegen 2 ran muss bekomme ich immer arge Probleme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt die Sache. In Ranked games steht man nicht gegen 2 da sondern gegen einen weil der gegner natürlich auch nen Jungler hat
Wenn die keinen haben muss man halt extrem defensiv spielen, immer in Turmnähe...und natürlich den Richtigen Champion spielen. Am besten einen der was aushält und lebensregeneration hat.

Wenn man das schafft ist das die halbe miete, denn exp bekommt man ja genausoviele...vielleicht ein bisschen weniger Gold aber dafür hat man halt den Junger. Der schon viele Vorteile mit sich bringt/bringen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele momentan meist Teemo
Dazu spiele ich Anivia ganz gerne, wobei die doch sehr schwer zu spielen ist.

Bin lvl20 und kann mir nu endlich gute Runen kaufen.

Am meißten Spaß macht's aber wenn man zu 5. spielt und mit allen am skypen ist. Dann fällt dieses behinderte schreiben weg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nochma kurz was zum jungler...wenn man kein jungler im team hat bleibt auch das ganze gold im wald. zudem sind die ganks am anfang recht stark, wenn man sich die buffs der golems dirket holen kann. am schnellsten gehts mit shaco. obwohl er mitm letzten patch deutllich schwächer gamacht wurde. nach 1 min und 55 sek spwanen blue und red buff, und nach 2min und 30 - 45 sek sind beide bereits gelegt mit der richtigen taktik, dann lvl 3, und ab auf die lane zum ganken. mit shaco ist firstblood meiner meinung nach am einfachsten, abner fällt im späteren game stark ab wie ich finde.
um nachher auch dén baron und den drachen schnell legen zu können sind wriggles und smite einfach zu wichtig, um sich diese nicht stehlen zu lassen oder selbst absatuben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Shaco ist aber ein ultra nerviger champ..^^
genau wie meine Pilze von Teemo

Grad eben ist nen Pantheon mit vermutlich wenig leben durch nen Pilz gelaufen..ich stand inner base aufeinmal "du hast einen champion getötet"
Spiel trotzdem verloren (aufgegeben) weil 2 Leute rausgegangen sind...3vs5, keine Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Soo mal ein kleines Update von mir, auch wenns hier eh kaum Interessenten gibt

Momentane Champs: Anivia (n°1 main), Nasus, Nocturne, Shyvana, Shaco (selten), Sivir.

Kann also inzwischen auf jeder Lane was erreichen und die unterschiedlichsten Champs spielen. Von "Können" ist zwar eigentlich nur bei Anivia die Rede, aber ich arbeite dran die weniger zu spielen und mich auf andere zu konzentrieren. Besonders Nasus gefällt mir extrem gut, auch wenn das kein Champ ist den man immer holen sollte/kann.

Bin bei 240 Wins, 218 losses also über 50% gewonnen was denke ich nen ganz guter Wert ist
Ranked habe ich noch nicht angefangen, das will ich tun sobald ich mir bei vielen Champs (vllt auch noch 1, 2 Supporter) recht sicher in der Handhabung bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Anivia hat mich letztens ganz schön durch die Mangel gedreht. Das war allerdings ein Lvl 30er mit vollen Runen, der schon mit ziemlich hohem AP-Wert gestartet hat.

Spiele auch noch immer mal wieder ein paar Spiele.
Weiterhin gerne Ryze in der Mid-Lane, mitterweile auch sehr gerne Pantheon und vor allem Udyr als Solo TopLaner. Ein prima Farmer zu Beginn, dazu kommt der Stun und auch durchaus recht früh ordentlich Schaden. Ich versuche mir das Junglen anzutrainieren, aber beim ersten Versuch habe ich das Spiel meines Teams doch eher nach unten gezogen. Auch, weil mein Gegenpart einfach viel mehr Erfahrung hatte und mir bei Ganks deutlich überlegen war.

Ansonsten hab ich letzte Woche gerne mal Sona gespielt, aber das ist auf Dauer öde. In der Laning Phase schwebt man die ganze Zeit neben seinem Carry her und heilt immer mal wieder. Später wird es interessant, da ihre Ulti einen Teamfight gehörig auf den Kopf stellen kann. Ist diese allerdings verbraucht drückt man quasi die ganze Zeit 'W', um zu heilen und ist sonst machtlos.

Was leider nicht aufhören will sind diese unglaublichen Anfeindungen im Teamchat. Das ist fast immer nur ein Spieler, der sein restliches Team zur Sau macht. Rennt alleine in 4 Gegner und beschwert sich danach, dass ich seinen Kamikazetrip nicht mitgemacht habe. Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen, wie viele LoL Spieler meinen, schon mit meiner Mutter geschlafen zu haben.

Ansonsten bockt es immer noch. Viele Champions zum Ausprobieren, viele mögliche spannende Kombos. Bin mittlerweile Lvl 24 und habe grob eine Bilanz von 108 zu 80 oder so. Aber Ranked Games sind erst ab Lvl 30 möglich, oder?

Ich hab in letzter Zeit das ein oder andere Video von den Kiev und Hannover Turnieren angeguckt. Das ist echt krass, was die da spielen. Wenn man dann aber hört, wieviel Zeit die Jungs da rein investieren ist es natürlich kein Wunder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2012 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:

Ich versuche mir das Junglen anzutrainieren, aber beim ersten Versuch habe ich das Spiel meines Teams doch eher nach unten gezogen. Auch, weil mein Gegenpart einfach viel mehr Erfahrung hatte und mir bei Ganks deutlich überlegen war.

ich habe inzwischen ja auch 3 Jungler als Champs und habe es so gemacht, dass ich mindestens 2,3 Botgames gemacht habe um (für nichts anderes als starre mechanismen lernen sind die da) schnell durch den Jungle zu kommen. Das Ganken muss man üben, mal klappts. Mal nicht. Nicht zulange warten, zur not probieren und im schlimmsten Fall hast du deinem Lanekollegen "nur" geholfen den gegner etwas down zu machen (oder dinge wie Flash und so zu benutzen, was sehr gut ist).

Zitat:
Ansonsten hab ich letzte Woche gerne mal Sona gespielt, aber das ist auf Dauer öde. In der Laning Phase schwebt man die ganze Zeit neben seinem Carry her und heilt immer mal wieder.

bin nicht ganz bewandert in Supportern, aber versuche die gegner etwas zu nerven, also auch die mal anzugriefen, etwas am farmen zu hindern. Lern wie aggressiv du spielen kannst, Supporten ist nicht nur da um den Kollegen zu heilen.

Zitat:

Was leider nicht aufhören will sind diese unglaublichen Anfeindungen im Teamchat. Das ist fast immer nur ein Spieler, der sein restliches Team zur Sau macht.

Stimmt. Ist leider so und liegt in unserer Natur. Sich einzugestehen selbst einen fehler gemacht zu haben ist schwer. Viel einfach zu sagen, dass der rest schuld sei. So Leute kommen bei mir auf Ignore und fertig (also bei beleidigungen). Das beste ist es eh mit Kumpels zu spielen. Alle schön im Skype/TS und fertig. Oder einfach leuten die einem positiv im Spiel aufgefallen sind. Vor kurzem erst hat mich ein Pole nach nem Spiel geadded. Fand's wohl nett, dass ich ihn wegen einem "killsteal" für den er sich entschuldigt hat (übelster Schwachsinn) nicht angeflamt habe, sondern gelobt das er geholfen hat (assist+kill= mehr gold fürs team insgesamt als nur kill).


Zitat:
Aber Ranked Games sind erst ab Lvl 30 möglich, oder?

Jep, aber ich würde dir dasselbe raten wie es mir getan wurde. Zu warten bis man wenigstens 1,2,3 Champs ein wenig draufhat und auch verschiedene Positionen. Denn wenn am Ende 2 von "deiner Sorte" rumschwirren die ausschließlich sagen wir Mitte können habt ihr ein Problem. Dann wird irgentwer nachgeben (müssen) und das Team erheblich schwächen weil eine Position schlecht besetzt ist. Ich hab auch noch kein einziges gemacht. ich denke das dauert auch noch ein wenig bis ich das anfange. hab da noch ein wenig Respekt vor, auch wenn ich glaube das es nicht großartig anders läuft als in normal games (weil man eben nicht abwarten kann sondern sofort "oben" mitspielen will, den Drang habe ich auch ein wenig ).

Zitat:

Ich hab in letzter Zeit das ein oder andere Video von den Kiev und Hannover Turnieren angeguckt. Das ist echt krass, was die da spielen. Wenn man dann aber hört, wieviel Zeit die Jungs da rein investieren ist es natürlich kein Wunder.


Jap, was mich aber einfach nur fertigmacht ist zu sehen wie die nahezu alle last hits bekommen (mit das wichtigste am Spiel(beginn). Was aber ein wenig auch der anderen Spielmentalität bei den Profis geschuldet ist. Da stehen die strack nebeneinander und gehen nur auf die Minions, nicht auf die Champs. In unserem Bereich sind halt Kills das wichtigste weil das ja alle mitbekommen und das supertoll ist. So bin ich auch teilweise drauf. Und klar soll man ihn nicht nur in Ruhe lassen, aber nicht sterben+Gold farmen > Gegner killen. Habe gelesen etwa 10-15 last hits machen einen Championkill aus vom Geld her (mal abgesehen von dessen Nachteil durch den Tot).

Ansonsten sollte man immer grob wissen was der Gegner kann. Anivia z.B. MUSS mit ihrem Q dich treffen (wohl der langsamste skillshot im game) bevor sie dir wirklich schaden machen kann bis lvl6. Bedeutet immer in Bewegung sein und nicht vorhersehbar laufen. Sobald du die Animation siehst die sie mit ihrem Q macht sofort reagieren und schauen wohin der Schuss geht. Sie kann nur wirklich schaden machen wenn du in ihrer Ulti stehst oder sie ihr Q trifft (erst dann brignt ihr Hauptschadens-spell etwas). Deswegen sieht man sie auch kaum denke ich. Sehr schwer zu spielen und dazu gegen gute Gegner die sich nicht treffen lassen im early absolut nutzlos. Aber da ich nicht auf so einem level bin, komme ich mit ihr wunderbar klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2012 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zum Ranked: ich gehe davon aus, dass es da ähnlich abläuft wie grade bei 2 games (einmal custom, einmal normal):

ich sage sofort und als erster, was ich spielen kann und mit welchen champs (top, mid, jungle).

das custom game hab ich geleavt weil die a) ziemlichen blödsinn gespielt haben und b) mir die supp-posi gelassen haben. Also vor Spielstart, keine beeinträchtigung für die anderen.

und das normal game gespielt letztlich als ad-carry (sivir). Lief nicht wirklich gut, letztlich auch verloren. Yorick war zwar unendlich stolz drauf gegen Ende nichtmehr zu sterben, dass er 0 Schaden gemacht hat war ihm egal. Da wäre ein nasus 10x besser gewesen im endgame Stirbt nicht UND drückt ultraviel Schaden raus (wenn gut gefarmt wurde).

2 instantlocker die einen quasi dazu zwingen was anderes zu spielen als man kann.
Kein "ich kann nur solotop, bitte lass mich", nein. Instantlock und danach tot gestellt (noch besser sind nur die instantlocker die einem danach erzählen wollen was man spielen soll).

Und ich gehe davon aus (forum), dass das im ranked nicht anders ablaufen wird. Da wird dir nicht deine position gelassen obwohl derjenige es vielleicht könnte (weil er posi x minimal schlechter spielt als "deine" posi). Da schaut jeder nur auf sich und ende. Um nachher rumzuweinen, dass er ja gut war aber der Rest so schlecht und deswegen verloren wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiels seit gut Drei oder Vier Tagen, Zwei davon aktiv als Twisted Fate und ich bin verliebt in das Spiel.

War anfangs zwar gewöhnungsbedürftig (wegen dem planaren Bau der Ebene), aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und spiele es, sobald mein NB aus der Reparatur wieder draußen ist.

Dann wirdg ezockt bis die Kupferverbindungen schmelzen


Verzweifelte Suche nach dem Stark Abitur Biologie 2007!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group