preload
basicPlayer

Robben vs. Lewandowski vs. Pizzaro [RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Robben!
15%
 15%  [ 4 ]
Lewandowski!
42%
 42%  [ 11 ]
Pizzaro!
42%
 42%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 13:39   Titel: Robben vs. Lewandowski vs. Pizzaro [RH] Antworten mit Zitat

Hab rund 15 Mio. Minus auf dem Konto ... wen verkaufen?

[bei einem Robben Verkauf könnte ich noch einen Spieler für 2-3Mio kaufen]

bei Link mit Rückhilfe[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Würde von den dreien Robben verkaufen. Er ist am anfälligsten für verletzungen und dürfte bei der dreifach Belastung auch häufig für die CL geschont werden. Evtl. punktet er wenn er spielt etwas besser als die beiden anderen, ich denke aber, dass das "wenn" zu groß ist und er unterm Strich nicht besser punktet. Da Du für ihn mehr Kohle bekommst macht sein verkauf auch gleich doppelt Sinn.

Lewandowski ist aus dem Dortmunder Team aktuell nicht wegzudenken und wenn Barrios tatsächlich wechselt sofgar alternativlos.

Pizarros Verletzungsprobleme scheinen sich diese Saison in Grenzen zu halten, da werder nur noch in der BuLi spielt. Sein Stammplatz ist völlig ungefährdet und er trifft regelmäßig. Auch wenn es bei werder mal (gar) nicht läuft macht er seine Punkte order zumindest kein Minus.

RH bitte heute noch hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443879&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja mein problem is auch dass robben im prinzip sehr verletzungsanfällig ist und der momentan mit viel wut im bauch spielt und daher eventuell nich so schnell zu alter stärke findet und dann zerissen wird von der presse ...

Pizze trifft im moment wie er will aber ich glaub dass bremen auch nich mehr lange da oben mitspielt und ne talfahrt macht ... überzeugt haben die dieses jahr noch nicht ... viele spiele waren glück (und Tüchtigkeit)

eigentlich is lewandowski der einzige dem ich konstant punkte diese Saison zutraue ... der aber im prinzip von allen 3 der spieler mit dem "wenigsten" potential ist

Würde am ehsten zum Robben Verkauf tendieren ... aber nen Robben verkauft man nich so einfach °_°
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Robben verkauft man nciht...gib ihm 10 fitte spiele und er punktet so wie die anderen in 17...

Pizzaro scheint fit zu sein? Naja das war schon oft der Fall...wenn dann ein Wehwehchen ist wieder alles im Arsch...

Ob Lewa oder Piza...ka...beide unsicher...wer weiß Barrios fit und Lewa vll mal angeschlagen schon ist der Platz weg...ist ein bauchgefühl...würde Piza halten...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443970
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.