| Barnetta für die Rückrunde? |
| Ja Barnetta holen |
|
64% |
[ 16 ] |
| Nein, auf was anderes warten |
|
36% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Heine7000
Regionalliga
|
Verfasst am: 20 Dez 2011 08:54 Titel: Barnetta für die Rückrunde? RH 100% |
|
|
|
Moin!
Ich hätte gern noch nen guten Mittelfeldspieler mit Potential. Jetzt ist einer der letzten "Namen" auf den Transfermarkt gekommen - Barnetta.
Würd ich mir schon gern holen, aber da der TM so gut wie abgegrast ist bin ich wohl nicht konkurrenzlos beim bieten und müsste ne kleine stange draufssetzen...
Problem natürlich auch, lange verletzt (wird er nochmal stamm?) + vertrag läuft aus (wechsel?)...
Würdet ihr Barnetta holen? Wenn ja, wen würdet ihr verkaufen?!
Ich denke ich müsste schon mind. über 3 Mio. bieten.
Danke! RH 100%
Zuletzt bearbeitet von Heine7000 am 21 Dez 2011 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Heine7000
Regionalliga
|
Verfasst am: 20 Dez 2011 08:55 Titel: |
|
|
|
geld ist übrigens keins da, müsste das über spielerverkäufe machen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2011 09:29 Titel: |
|
|
Für den Preis würde ich ihn nicht holen.. Nach seiner langen Verletzung wirds schwer für ihn wieder Fuß zu fassen, und angeblich soll er ja auch in der RR ausgeliehen werden (Düsseldorf).. Viel mehr als den jetztigen MW würde ich für ihn nicht bieten, da würde ich lieber ein paar Wintertransfers abwarten und da zuschlagen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443932
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Heine7000
Regionalliga
|
Verfasst am: 21 Dez 2011 09:27 Titel: |
|
|
|
also auf der potentiellen verkaufsliste für barnetta stehen heute:
- novakovic
- chris
- torun
insgesamt: 3,3 Mio.
Soll ich Barnetta jetzt kaufen oder doch lieber nicht? Find ihn eigentlich echt gut, aber lange verletzt, große konkurrenz und wechselgefahr wegen vertragsende im sommer...
Machen oder lieber lassen? Wenn ja, wieviel bieten?
RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2011 09:37 Titel: |
|
|
|
Ich wuerds nicht tun.
novakovic nicht verkaufen, der wird noch bissl steigen.
|
|
| Nach oben |
|
AndreasMel
Verbandsliga

|
Verfasst am: 21 Dez 2011 10:07 Titel: |
|
|
|
Ich würde ihn nicht holen. Ich hatte ihn mir geholt um mit ihm was Geld zu verdienen. Warum auch immer steigt sein Marktwert momentan an, 1,6 Millionen sind es wohl gerade. Vielleicht kann man mit ihm noch ein wenig Geld verdienen, aber um ihn in die Mannschaft einzubauen wäre mir das Risiko zu hoch.
Lange verletzt, letzte Saison auch nicht besonders. Dann warte lieber bis was besseres auf dem Transfermarkt ist.
|
|
| Nach oben |
|
Heine7000
Regionalliga
|
Verfasst am: 21 Dez 2011 11:03 Titel: |
|
|
|
Leider is der TM bei uns sowas von abgegrast, dass barnetta einer der letzten "topnamen" ist in der preislage...
was kann man den noch in dieser saison von novakovic erwarten? letzte saison 17 buden war natürlich klasse, aber schlägt der nochmal so ein? und ab und zu mit 2 kölnern im sturm an den start zu gehen weiß ich auch nich...
bin eigentlich barnetta-fan, aber comuniotechnisch natürlich nur wenn er mir auch was bringt... ;P
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2011 11:30 Titel: |
|
|
|
ich würd ihn nicht holen. er hat ja auch letztes jahr nicht immer gespielt, als er fit war. sehe sam und schürrle eh vor ihm, und RA kommt auch zurück, der weicht vlt. auch hin und wieder auf den flügel aus... dazu die gerüchte um die ausleihe. es ist für 1,6 schon kritisch find ich, da sein MW langsam die spitze erreicht haben sollte, aber bei 3 mio never ever. wäre ein sehr sehr hohes risiko einfach. novakovic dagegen spielt - sobald fit - 100 pro wieder, und poldi dann hinter ihm. ihn musste behalten ...
barnetta war für viele (für mich auch) ne nette investition zum geld verdienen, aber zum punkten musste andere holen. und geld gibts wohl eh keins mehr zum verdienen mit ihm ...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde