| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2011 06:52 Titel: Transferprobleme |
|
|
|
Habe heute morgen 3 verschiedene Probleme bei transferaktionen: 1. Habe eines meiner Gebote von gestern löschen wollen und dies mit ja wirklich bestãtigt, das gebot steht danach aber weiter auf offen. 2. Habe auf verschiedene Spieler geboten und mehr als genug kontostand im. Plus, keines der Gebote wird anschließend aufgeführt. 3. Das ärgerlichste von allen aber; habe einige Angebote mit ja wirklich akzeptiert und einige andere so abgelehnt, es stehen nun aber alle 7 Angebote auf abgelehnt - 4 davon hatte ich definitiv akzeptiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2011 10:00 Titel: |
|
|
|
Muß noch hinzufügen, daß der Fehler anscheinend nicht über einen normalen Zugang über die comunio Web Seiten passiert, sondern nur wenn man sich über ein smartphone auf die von comunio dafür entwickelten Seiten für Android einlogged. Meine Mitspieler hatten jedenfalls keine Probleme und ich jetzt auf diesem weg auch keine, was das abgeben und löschen von angeboten angeht. Lediglich das Problem der von mir akzeptierten Angebote, die fãlschlicherweise auf abgelehnt landeten, kann ich so nachtrãglich nicht korrigiren. Insgesamt scheint der Bug also nur bei Android Zugang aufzutreten. Der ist allerdings noch ãrgerlich genug, wenn man sich alternativ vom smartphone auf die normalen Web Seiten einwãhlen und dort eingeben muß. Ich weiß nicht, ob ein admin dieses übrig gebliebene Problem lösen kann, wenn ich die Namen der 4 spieler nenne, für die ich heute Angebote akzeptiert hatte, was über Android nicht geklappt hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 08:00 Titel: |
|
|
|
Komisch, warum meldet sich auf einträge in einem Bug thread kein zerozero oder sonstiger admin mit gelesen, fix in Arbeit oder so. Jedenfalls besteht daß Problem der kaputten transferfunktionen bei Login über Android smartphone seit 2 tagen. Unverändert und klappte ohne Probleme bis vorgestern. Meine 4 nicht sauber akzeptierten Angebote hängen auch noch im nirvana ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 08:34 Titel: |
|
|
|
Sorry. Lese es schon. Wusste nur keine Antwort drauf. Werde es mal testen in der mobilen Version um so eine zweitmeinung zu bekommen.
Zudem werde ich es mal weitergeben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 08:45 Titel: |
|
|
|
Hi,
ich habe das gleiche Problem.
Heute morgen auf der Mobile Comunio 2x ein Transferangebot akzeptiert und danach stand es jeweils als abgelehnt in der Liste. Und das bei 2 verschiedenen Accounts!
Grüße
Erinho
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 09:56 Titel: |
|
|
|
Danke zerozero.
Erinho, bin ja froh, daß du das falsche ablehnen auch bestätigen könntest, ich habe sicherheitshalber gestern keine Angebote Mobil akzeptiert. Auf jeden Fall sollte das den beteiligten nun genug Hinweise auf einen Bug geben. Die anderen beiden Probleme, Angebote. zu platzieren oder zurückzunehmen lassen sich sowieso auch heute noch reproduzieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 10:25 Titel: |
|
|
|
Ich schreibe mal die Namen der 4 akzeptierten aber als abgelehnt angezegten Angebote des Computers:
Uphoff, jönsson und abdessadki vom 22.12., gebhart vom 21.12. - die werte werdet ihr ja selbst sehen kõnnen wie in der Liste der Angebote an mich. Alle 4 wurden gestern morgen von. mir akzeptiert.
Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche und nachtrãglichem akzeptieren dieser 4 Angebote.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Laurie07
Kreisliga
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 11:09 Titel: Auf den Transfermarkt setzen nicht möglich |
|
|
|
Hab exakt das selbe Problem wie MDMA
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 16:46 Titel: |
|
|
|
Mdma & laurie07,
das mit den noch möglichen Spielern für den transfermarkt ist wohl kein Fehler sondern ein setting, das der admin der jeweiligen community setzt. Ich bin in diese falle anfangs der Saison auch getappt, als unser admin während meines Urlaubs die unbegrenzte zahl pro Tag auf 5 begrenzt hat. Ihr solltet also mit eurem admin reden, ob er die Begrenzung erhõht oder löscht. Solltet ihr die zahl aber nicht erreicht haben und trotzdem kãme die fehlermeldung, dann wãre es ein Bug. Die datenbankfehlermeldung scheint auch unsauber gecoded, aber der Kern der Meldung vermutlich richtig.
Zerozero, sorry, war vorhin nicht eingelogged, die beitrãge mit den 4 spielernamen waren von mir, wurden als Gast angezeigt. Hoffe ihr kõnnt diese 4 spielerangebote noch nachtrãglich auf von mir akzeptiert setzen und verarbeiten.
Danke,
danoli
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 16:57 Titel: Re: Transferprobleme |
|
|
| Danoli hat folgendes geschrieben: |
| Habe heute morgen 3 verschiedene Probleme bei transferaktionen: 1. Habe eines meiner Gebote von gestern löschen wollen und dies mit ja wirklich bestãtigt, das gebot steht danach aber weiter auf offen. 2. Habe auf verschiedene Spieler geboten und mehr als genug kontostand im. Plus, keines der Gebote wird anschließend aufgeführt. 3. Das ärgerlichste von allen aber; habe einige Angebote mit ja wirklich akzeptiert und einige andere so abgelehnt, es stehen nun aber alle 7 Angebote auf abgelehnt - 4 davon hatte ich definitiv akzeptiert. |
Hier gab es einen Bug im Bugfix, den wir leider erst wenige Stunden später im im Live-System der mobilen Version bemerkt haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 21:10 Titel: |
|
|
|
Bin nicht sicher, wie dieser Kommentar zu interpretieren sein soll. Wenn er als Begründung für den ursprünglichen Fehler gilt und dieser nun behoben sein soll dann nein, die 3 beschriebenenen bugs sind immer noch da und meine 4 Angebote immer noch nicht von abgelehnt auf akzeptiert korrigiert.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 22:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Danoli,
bedauerlicher Weise können wir nicht sagen welche du akzeptiert hast und welchen nicht, bitte verkaufe die Spieler erneut. Eventuell ist dein Communityleiter auch bereit dir eine Gutschrift zu geben.
Viele Grüße
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 03:50 Titel: |
|
|
|
Diese aussage ist Blödsinn, ich verliere einen Tag trades dadurch, weil wir maximal 5 Spieler anbieten kõnnen. Ich habe mich noch am selben Tag gemeldet, das Problem geschildert und euch auch die Namen der Spieler aufgeführt, diese 4 machen auch Sinn, weil es zum Zeitpunkt die 4 Spieler waren, die ich mit Gewinn abstossen konnte. Dasi Problem ist auch für euch nachvollziehbar da und zu reproduzieren und auch von anderen bestätigt worden. Auch hãtte man bei rechtzeitigem reagieren auf meinen Beitrag anbieten kõnnen, den Status der Angebote zurück auf offen zu setzen und auffordern können, bis zum beheben des bugs die Angebote und andere Funktionen nicht über Android durchzuführen.
Mit dieser Reaktion macht die comunio admin Truppe ihrem ruf als gurkentruppe wieder mal alle ehre. Vielleicht wãre mehr eigene Sorgfalt in der programmumsetzung und adequates testen sinnvoll, statt den schlaf der gerechten zu praktizieren. Inzwischen ist der Status der Android Seiten noch blamabler geworden und bringt jede Menge fatal error Meldungen bei verschiedensten funtionen, das hãtte euch schon lângst auffallen müssen und korrigiert werden.
Ihr gebt so einfach nur wieder mal ein armseliged Bild ab und mit der vorstehenden Antwort nicht minder.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 08:27 Titel: |
|
|
|
Das du sauer bist ok, aber klopf mal nicht so mit der verbalkeule um dich.
Es passiert leider immer wieder etwas. Was ärgerlich ist, auch für comunio.
Was genau möchtest du erreichen, also was wäre für dich eine akzeptable Lösung? Denn man kann alles Comintern regeln durch vorübergehende Einstellungen für kurze zeit.
Eine Änderung des status deiner Angebote ist leider nicht möglich. Sorry.
Aber wenn es um den Verkauf bzw den Transfer der 4 Spieler ausserhalb deines normalen anbieterverhaltens geht, ginge dieses schon. Allerdings muss da dein Comleiter mitspielen.
Melde dich per Mail bei mir wenn es gewünscht wird.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde