preload
basicPlayer

Hier Spielen die Communitys gegen einander!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2004 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr Lust habt an einem Wettbewerb unter den verschiedenen Communitys mit zumachen dann besucht mal unsere Seite und meldet euch und eure Liga an.

http://de.geocities.com/milliardenliga/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2004 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich das richtig dass ich mich und meine liga noch nicht anmelden kann? Hätte durchaus interesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2004 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also sowas gibt es schon, und zwar die UCFA.
Naja vielleicht besteht trotzdem noch bedarf an nem neuen internationalen Vergleich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2004 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an, wie läuft das genau ab??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2004 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich könnt ihr euch schon anmelden. Wenn ihr auf die Startseite guckt findet ihr sofort einen Link zur anmeldung.

Wie das genau abläufen soll und die Teilnahmebedingungen findet ihr unter Wettbewerb. Aber es kann sein, dass wir die noch verändern müssen. Aber die Grundregeln bleiben bestehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2004 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll das funktionieren mit dem Pokal?!?!? Wie kommst Du dan die Daten der einzelnen Mannschaften. Kann doch vorkommen, dass dann zwei fast identische Mannschaften gegeneinander antreten müssen. Erklär mir das doch bitte mal, find die Idee an sich nämlich genial, check nur noch net so ganz, wie das läuft. Habs mir zwar durchgelesen, aber checks net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2004 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

In jeder Com wird sich ein Kontrolleuren anmelden, der immer die Punkte abruft.
Somit ergeben sich die Punkte. Und wenn zwei identische Mannschaften antreten müssen macht das doch auch nichts. Les dir das noch mal durch unter Artikel 3: Ablauf der Spiele
Nach oben
raabi84
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2002
Beiträge: 471
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: 16 März 2004 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss hier erstmal etwas klarstellen:

Der einzigste wahre Internationale Wettbewerb ist die Ucfa! Wir haben dieses System entwickelt und diese Ideenklauer denken, sie können uaf unser System aufbauen, nur weil ihnen unseren Richtlinen nicht gefallen. Es kann einfach nicht sein, dass solche Leute die Ideen anderer klauen und als ihre ausgeben und dazu noch teile unseres Regelwerks wortwörtlich übernehmen!!!!! Wo kommen wir dann hin?
Leute, lasst die Finger davon, gebt diesen Betrügern keine Chance!

Meldet euch und eure Liga bei http://www.ucfa.de an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2004 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil wir die Grundidee übernommen haben, heißt das noch lange nicht das wir "BETRÜGER" sind. Wir haben einfach einen neuen Wettbewerb entwickelt weil eurer zu groß und unüberlsichtilich wird. Es machen einfach zu viele Community mit und das heißt auch das weniger Mannschaften einer Community an diesem Wettbewerb dran teilnehmen dürfen. Außerdem haben die Ligen die sich erst Mitte der Saison angemeldet haben einen großen Nachteil. Eine Liga mit hochklassischen Mitspielern kann trotz eurer Regulung nur z.b 3 Leute in den Uefa Cup schicken, da sie am Ender der Saison nicht geung Punkte holen konnte, auf Grund der späten anmeldung. Das wollen wir anders machen. Bei uns ist die Teilnehmerzahl von den Teilnehmern in der Liga abhänig.
Außerdem, was kümmerts euch wenn wir unseren eingenen Wettbewerb starten. Das kann euch doch ziemlich wurscht sein.

http://www.comunio-cup.de.vu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2004 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich seit ihr Betrüger!

Die Ucfa wird momentan reformiert, so, dass sie übersichtlicher wird. Wir hatten das Problem selbst bemerkt und uns schon seit Monaten Gedanken gemacht wie wir das ändern können. Die ersten Neuerungen wird es zur neuen Saison geben und für die Saison 05/06 werden weitere Spielverbesserte Neuerungen geben.



Zitat:
Es machen einfach zu viele Community mit und das heißt auch das weniger Mannschaften einer Community an diesem Wettbewerb dran teilnehmen dürfen


Das ist ja wohl ein Wiederspruch in sich! Ihr wollt, dass mehr Spieler einer Community teilnehmen dürfen. Wenn ihr nun ebenfalls mehrere Ligen(was nicht der Fall sein wird!) hättet und bei diesen mehrere Spieler mitmachen, wird es auch unübersichtlich!

In der Realität spielen ebenfalls nur wenige Mannschaften einer europäischen Liga im Internationalen Wettbewerb, so wie bei uns. Wir wollen so realitätsnah sein wie möglich. Nur die besten der Besten messen sich, sonst würde man ja einen Looser-Cup einführen!!!!

Jetzt überlegt mal lieber, ob ihr wirklich so weitermachen wollt??????????????
Wenn ihr wenigsten eigene Ideen hättet und nicht unsere klauen würdet!

raabi84

[ Diese Nachricht wurde geändert von: raabi4884 am 2004-03-17 13:48 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2004 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

lass sie doch,
idee ist geklaut, sieht jeder
aber dieser wettbewerb wird bestimmt nicht als konkurrenzwettbewerb zu ucfa stehen, da diese offiziell ist und ein ganz anderes größenverhältnis hat.
die bekommen doch eh nich viele ligen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group