preload
basicPlayer

Ismaël Doukouré

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2021 20:23   Titel: Ismaël Doukouré Antworten mit Zitat

Hertha & Gladbach hinter Doukouré her?

Mit Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach haben angeblich zwei Bundesligisten das französische Abwehrtalent Ismaël Doukouré im Visier. Das berichtet die Regionalzeitung ‚La Voix du Nord‘. Demnach zählt das Bundesliga-Duo zu jenen Klubs, die sich mit dem 17-jährigen Innenverteidiger des Ligue 2-Vertreters FC Valenciennes beschäftigen.

Die Konkurrenz für Hertha und Gladbach hat es allerdings in sich. Laut ‚La Voix du Nord‘ ebenfalls in der Verlosung: Der FC Everton, der FC Arsenal, Juventus Turin, die AS Rom, Atalanta Bergamo, Benfica Lissabon, der FC Barcelona sowie insgesamt fünf französische Erstligisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Macht Hertha bei Doukouré ernst?

Hertha BSC könnte seine Innenverteidigung um einen Perspektivspieler ergänzen. Wie das französische Portal ‚Le10Sport‘ berichtet, beschäftigt sich die Alte Dame derzeit intensiv mit Ismaël Doukouré vom französischen Zweitligisten FC Valenciennes. Schon im April kursierten erste Berichte über ein Hertha-Interesse am 18-jährigen Abwehrtalent.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2023 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Onguéné-Ersatz aus Frankreich?

Nach Informationen von ‚RMC‘ zeigt die SGE wie einige weitere Klubs Interesse an Ismaël Doukouré von Racing Straßburg. In Hessen habe man sich bereits Informationen zum 19-jährigen Innenverteidiger eingeholt. Dies gelte aber auch für andere Bundesligisten. Im Sommer 2021 wurde der Youngster mal bei Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC gehandelt.

Damals hatte Doukouré noch für den FC Valenciennes gespielt, eher er vor knapp einem Jahr gegen eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro nach Straßburg wechselte und einen Vertrag bis zum Sommer 2026 unterschrieb. Nach verletzungsgeprägten Monaten mausert sich der französische U19-Nationalspieler bei den Elsässern nun mehr und mehr zur Stammkraft (acht Saisonspiele, davon sechs in der Startelf).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group