preload
basicPlayer

Close

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 17:29   Titel: Close Antworten mit Zitat

...mal wieder
Wenn ich im Forum was schreiben will, fragt man mich nach benutzername und passwort, login funzt nicht.

Außerdem, für heute waren die Positionsänderungen angekündigt, wann wird das vollzogen?

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jan 2012 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schon enttäuschend von den Comduo-Verantwortlichen, dass man Stunden lang keine Reaktion bekommt und eine Ankündigung einfach mal fallen gelassen wird.

email an info@comduo - keine reaktion
Hier im Forum ist es schwer jemand zu finden, im comduo-forum kann man ja nicht schreiben.

eine ankündigung, die mir bucci vor 3 tagen noch bestätigt hat, nämlich die positonsänderungen wurden bis dato NICHT durchgeführt.

Man muss sich mMn schon auf Ankündigungen verlassen können...
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit Geduld?

Bedankt! Wir sind alles "nur" Menschen und manche Antworten dauern halt ein wenig, wenn mal wer hier ein paar Stunden nicht hineinschaut.

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Geduld ??

Bei Comunio-CL hat Robben immernoch ein Kreuz. Es ist einfach Fakt, dass die Organisation bei Comduo und CL höchst indiskutabel ist.

Hier bei comunio.de ist es ziemlich gut. Aber zahlende Kunden sollten überall Service erwarten können, findest du nicht?

Außerdem: Warum muss ICH die Mods/Admins darauf hinweisen ihren Job zu machen ???

Vor allem habe ich bei CL vor meheren Monaten angeboten, als Status-Mod zu fungieren, aber da war kein Interesse da, da man ja genug Personal hat.
Dazu fällt mir jetzt nur eines ein: aha
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Geduld ??

Schlicht und einfach "ja". Dein Ton ist mal wieder beispielhaft.

Zitat:
Bei Comunio-CL hat Robben immernoch ein Kreuz. Es ist einfach Fakt, dass die Organisation bei Comduo und CL höchst indiskutabel ist.

Hier bei comunio.de ist es ziemlich gut. Aber zahlende Kunden sollten überall Service erwarten können, findest du nicht?

Außerdem: Warum muss ICH die Mods/Admins darauf hinweisen ihren Job zu machen ???

Da ich nur bei Comunio.de gewisse Dinge verfolgen kann, ist ein Kommentar nicht möglich.
Aber Mailkontakt ist immer die beste Möglichkeit und das Moderatoren hier bei Comunio.de auch mal freie Zeit haben und nicht jede Minute Beiträge verfolgen versteht sich von selbst - in dem speziellen Fall ist dies wieder einmal auf deine Beiträge hier bezogen, da nicht nicht einmal 3 Stunden zwischen Beitrag 1 und 2 lagen.

Noch einmal, bitte gedulde dich.

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal Tom: Es ist ja NICHT gegen das comunio.de-Team gerichtet.

Hier nochmal meine Beiträge von Juli/September:

Hallo,

ich habe mich am 25.07.11 für den Posten als Moderator, gegen entsprechende Bezahlung, gemeldet und warte immernoch auf eine Antwort.

http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3279&highlight=

Vor allem bei den derzeitigen Fehlern denke ich, dass eine Team-Verstärkung mehr als angebracht wäre !!

Gruß

Zum Thema comduo: Wenn eine Ankündigung kommt, verlasse ich mich da drauf.
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal Tom: Es ist ja NICHT gegen das comunio.de-Team gerichtet.

Hier nochmal meine Beiträge von Juli/September:

Hallo,

ich habe mich am 25.07.11 für den Posten als Moderator, gegen entsprechende Bezahlung, gemeldet und warte immernoch auf eine Antwort.

http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3279&highlight=

Vor allem bei den derzeitigen Fehlern denke ich, dass eine Team-Verstärkung mehr als angebracht wäre !!

Gruß

Zum Thema comduo: Wenn eine Ankündigung kommt, verlasse ich mich da drauf.

Du richtest dich aber gerade an Comunio.de! Des Weiteren verweist Klausa EXTRA an die Mailadresse, bitte diese in Zukunft weiterhin nutzen, wenn nötig ein zweites Mal.

Moderator = Bezahlung? Ehrenamtlich. Zudem wird man dafür i.d.R. gefragt

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja weil man im Comduo-Forum nicht schreiben kann den ganzen Tag, steht doch im Betreff und Anfangspost.

Ehrenamtlich ?? Klingt beinahe unmöglich, aber wenn dem wirklich so ist, geht mir nicht nur ein Licht - sondern ein ganzer Kronleuchter auf

Naja, sei's drum, da wird heut eh' nix mehr kommen bei comduo nehme ich an.

Danke für den Prolog
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joker_D,

du kannst technisch bedingt mit dem gleichen Browser leider nicht das Comunio und Comduo-Forum gleichzeitig nutzen, du muss dazwischen den Browser komplett schliessen oder alle Cookies loeschen oder einfach 2 verschiedene Browser verwenden.

Das mit den Positionsänderungen prüfe ich.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schon enttäuschend von den Comduo-Verantwortlichen, dass man Stunden lang keine Reaktion bekommt und eine Ankündigung einfach mal fallen gelassen wird.

Hier im Forum ist es schwer jemand zu finden, im comduo-forum kann man ja nicht schreiben.

eine ankündigung, die mir bucci vor 3 tagen noch bestätigt hat, nämlich die positonsänderungen wurden bis dato NICHT durchgeführt.

Die Wechsel wurden um 0.21h durchgeführt, entschuldige bitte die 22minütige Verspätung !

Gruß
Fleurop
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joker,

demnächst bitte einfach sofort eine Email an info@comduo schreiben, dann kann dir auch eher geholfen werden.
Und dann auch bitte etwas Geduld mitbringen, die Emailüberwachung ist nicht 24/7 besetzt.

Grüße
Fleurop
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.