preload
basicPlayer

Warum ist das so?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2002 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Salou hat deutlich ein rotes Kreuz neben seinem Namen stehen, hat aber gestern gespielt. Wie kann das angehen?
Muß ich künftig immer überprüfen, ob die Symbole aktuell sind, oder kriegt ihr das in den Griff?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2002 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

das kriegen wir in den griff. derjenige der für rostock zuständig ist hat wohl schlicht vergessen den status zu aktualisieren weil es ein nachholspiel war. in zukunft werden wir aber drauf achten.
danke für den hinweis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2002 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

obowhl moment mal. wir richten uns ja bzgl. des staus der spieler auch nur nach der spieltagsvorschau beim kicker, und da stand das salou aufgrund eines muskelfaserrisses ausfällt, dass er dann doch zum einsatz kommt konnte vorher keiner wissen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group