preload
basicPlayer

@19boakye19 (Content Management, Spielanalyse)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Next
Comunio.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 29 Feb 2020 15:25   Post subject: Reply with quote

Dirki23 wrote:
Wo finde ich den Spieltagstread?

Im Spielanalyse-Forum:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=78
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 1 Mar 2020 09:12   Post subject: Reply with quote

Vielen Dank.
Back to top
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 11 Mar 2020 21:02   Post subject: Vergebene Großchance Leistner Reply with quote

Im heutigen Spiel BMG vs FC wurde Leistner fälschlicherweise eine vergebene Großchance angerechnet. Es geht um die Szene in der 45. Spielminute in welcher jedoch nicht Leistner, sondern Skhiri nach Freistoß Uth frei vor Sommer vergab. Leistner stand lediglich hinter Skhiri und berührte den Ball in keiner Weise. Von einer vergebenen Großchance durch Leistner kann also nicht die Rede sein.
Über eine Anregung zur Überprüfung der Szene bei Opta würde ich mich sehr freuen, da wir alle wissen, dass vergebene Großchancen unverhältnismäßig stark in die Bewertung eingehen und einen Unterschied von bis zu 2 Punkten ausmachen können.
Vielen Dank im Voraus
nickte2018
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 12 Mar 2020 14:58   Post subject: Reply with quote

Moin Daniel, ich habe eben meine gelbe Karte entdeckt. Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich getan habe und seit wann die dort ist. Ich war der Meinung, dass ich relativ entspannt unterwegs bin. Könntest du mich unter Umständen dahingehend informieren?

Danke im Voraus.
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 12 Mar 2020 15:48   Post subject: Reply with quote

Du wurdest wegen Beleidigung von boakye am 09.02. um 16:04 für 8 Wochen(Wiederholungstäter) verwarnt.

Du hast einem User geschrieben dass er lächerlich ist, dass er bitte zum Kicker verschwinden soll und ihn zum Abschluss den Rat gegeben, dass er seine privaten Probleme doch hoffentlich mal in den Griff bekommen sollte.

Leider musste Boakye im Rahmen der Forenregeln eine Verwarnung aussprechen...man darf vieles denken, aber nicht aussprechen--- denke du weißt was ich meine...

Melde dich am 09.04. dann entfernen wie die Karte wenn alles passt.
nickte2018
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 12 Mar 2020 17:58   Post subject: Reply with quote

heikop1 wrote:
Du wurdest wegen Beleidigung von boakye am 09.02. um 16:04 für 8 Wochen(Wiederholungstäter) verwarnt.

Du hast einem User geschrieben dass er lächerlich ist, dass er bitte zum Kicker verschwinden soll und ihn zum Abschluss den Rat gegeben, dass er seine privaten Probleme doch hoffentlich mal in den Griff bekommen sollte.

Leider musste Boakye im Rahmen der Forenregeln eine Verwarnung aussprechen...man darf vieles denken, aber nicht aussprechen--- denke du weißt was ich meine...

Melde dich am 09.04. dann entfernen wie die Karte wenn alles passt.

Hi Heiko,

danke für die schnelle Rückmeldung. Das ganze klingt sehr interessant aber so gar nicht nach mir
Alles gut für mich, bleibt sie halt noch ein bisschen stehen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

PostPosted: 12 Mar 2020 18:07   Post subject: Reply with quote

nickte2018 wrote:
Das ganze klingt sehr interessant aber so gar nicht nach mir

Verfasst am: 9 Feb 2020 16:04

nickte2019 wrote:

inzaghi999 wrote:
Geil jetzt wir hier noch zensiert

Du machst Dich hier mittlerweile dermaßen lächerlich und sagst auch noch dafür, dass die Leute mit ernsthaften Anliegen nicht wahrgenommen werden, weil du hier wöchentlich hanebüchene Kritikpunkte nennst...

Tu den verbleibenden Usern einen Gefallen und verschwinde zum Kicker oder sonst wohin.

Vielleicht bekommst du ja auch deine privaten Probleme in den Griff...
nickte2018
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 12 Mar 2020 18:28   Post subject: Reply with quote

Ich hatte gehofft die Ironie in dem Absatz sei herauszulesen.
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 12 Mar 2020 23:31   Post subject: Re: Vergebene Großchance Leistner Reply with quote

Hussjim85 wrote:
Im heutigen Spiel BMG vs FC wurde Leistner fälschlicherweise eine vergebene Großchance angerechnet. Es geht um die Szene in der 45. Spielminute in welcher jedoch nicht Leistner, sondern Skhiri nach Freistoß Uth frei vor Sommer vergab. Leistner stand lediglich hinter Skhiri und berührte den Ball in keiner Weise. Von einer vergebenen Großchance durch Leistner kann also nicht die Rede sein.
Über eine Anregung zur Überprüfung der Szene bei Opta würde ich mich sehr freuen, da wir alle wissen, dass vergebene Großchancen unverhältnismäßig stark in die Bewertung eingehen und einen Unterschied von bis zu 2 Punkten ausmachen können.
Vielen Dank im Voraus

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Es liegt hier ein klarer Fehler vor!
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 12 Mar 2020 23:40   Post subject: Re: Vergebene Großchance Leistner Reply with quote

Hussjim85 wrote:

Hussjim85 wrote:
Vielen Dank im Voraus

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Es liegt hier ein klarer Fehler vor!

Moin,
ich war bis heute Abend nicht da, daher jetzt erst die Antwort.

hast du einen Videoausschnitt der Szene? Den benötige ich, um mir ein eigenes Bild zu machen. Die DAZN Highlights haben die Szene ausgespart und laut Beschreibungen im Ticker sind mehrere Auslegungen der Szene möglich, was einem klaren Fehler widerspräche.

Viele Grüße
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 13 Mar 2020 00:52   Post subject: Reply with quote

Spielszenen hab ich nicht aber es steht auch hier klar (s.U.). Im Spiel war es deutlich zu sehen.

Quote:
45. | Uth bringt den Ball mit links und viel Gefühl in die Nähe des Elfmeterpunktes. Skhiri und Leistner gehen beide ziemlich frei zum Ball, aber Erstgenannter erwischt die Kugel nur mit der Innenseite. Kein Problem für Yann Sommer, im Fünfer dann zuzupacken.

http://www.sportal.de/fussball/1bundesliga/moenchengladbach/1-fc-koeln/2020-03-11.html
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 14 Mar 2020 13:25   Post subject: Reply with quote

Unter diesen Voraussetzungen ist das weit weg von einem Prüffall. Ich werde keine Szene weitergeben, die Opta gesehen hat, aber ich selbst nicht, und in der sämtliche Ticker den Spielraum lassen, dass Leistner für die vergebene Großchance die Verantwortung trägt.
Adlerherz
Moderator
Moderator 

PostPosted: 14 Mar 2020 13:37   Post subject: Reply with quote

Der Ticker liegt schlichtweg falsch. Skhiri lässt durch, Leistner köpft den Ball auf den Boden, sodass Sommer aufnehmen kann, siehe hier:
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 15 Mar 2020 09:29   Post subject: Reply with quote

Vielen Dank für Aufklärung und Umstände!
Mein Fehler!
Gon-Fuzi
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 7 Apr 2020 11:00   Post subject: Reply with quote

Wertes Ei des Kolumbus
Ich hätte da mal eine Frage, Comunio intern, daher formuliert in unserer Com, ganz oben an der Pinnwand. Könntest du bitte einen kurzen Blick darauf werfen und die Optionen aufzeigen, wenn möglich?
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 7 Apr 2020 23:41   Post subject: Reply with quote

Moin,
gibt's mich in so einer Com noch?
Falls ja, magst du mir eben meinen Nutzernamen dafür zukommen lassen?
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 8 Apr 2020 07:14   Post subject: Reply with quote

boakyecopa
Gon-Fuzi
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 8 Apr 2020 11:37   Post subject: Reply with quote

Werter Kollege,
Heiko hat sich erfolgreich gekümmert. Kannst gerne reinschauen, und vor allen Dingen bei der beschriebenen WM mitmachen
Holgi34
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 5 Jun 2020 13:18   Post subject: Reply with quote

Hallo.
ich sollte mich hier melden.

Es geht um das Spiel Bremen-Leverkusen.

Ich frage mich, warum DeGuzman bei Sofoscore eine Note bekommen hat? Nur bei Sofascore ist er in der 87 Minute eingewechselt worden. z.B. bei Kicker (https://www.kicker.de/4588867/aufstellung/werder-bremen-4/eintracht-frankfurt-32) 88 min., bei Sportschau ARD und bei SKY (https://sport.sky.de/fussball/bremen-vs-frankfurt/spielfilm/412947) auch 88.min...Sogar auf der Frankfurt Seite wird die 88.min angegeben (https://spieledb.eintracht.de/spielplan/1-bundesliga/24/spielbericht)
.d.h. hat er nur 7 min gespielt und dürfte keine Note bekommen!
Bitte um Klärung.

Vielen Dank.
Adlerherz
Moderator
Moderator 

PostPosted: 5 Jun 2020 15:23   Post subject: Reply with quote

Wie im Spieltagsthread grade geschrieben: Laut DFL (bundesliga.com) war der Abpfiff in der 90.+6 - somit sind es 8 Minuten.
Holgi34
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 6 Jun 2020 15:49   Post subject: Reply with quote

Okay. Alles klar.

Spiel heute Leipzig gegen Paderborn. Wieso bekommt Nkunku vor dem 1:0 nicht den wichtigen Pass auf Werner????
Adlerherz
Moderator
Moderator 

PostPosted: 6 Jun 2020 16:02   Post subject: Reply with quote

Ein wichtiger Pass ist ein Pass, der direkt zu einem Torschuss führt, aber ein Tor ergeben hat (also keine Vorlage ist) - bei einem Tor gibt es diesen Pass statistisch nicht.

Bitte bleib mit sowas im Spieltagsthread.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 7 Jun 2020 10:20   Post subject: Reply with quote

Bei Florian Neuhaus fehlt eine gelbe Karte die er bis zum 20. Spieltag zusätzlich bekommen haben muss. Er war am 21. Spieltag gelb gesperrt (5.Gelbe) hat aber bis dahin nur 4 drinnen!

Oder check ich hier wegen Corona irgendwas nicht?

Grüße
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 7 Jun 2020 10:39   Post subject: Reply with quote

wahrscheinlich war der 21. ein Nachholspieltag. Dann habe ich nichts gesagt...
Adlerherz
Moderator
Moderator 

PostPosted: 7 Jun 2020 11:43   Post subject: Reply with quote

Richtig, Nachholspiel gegen Köln - das erste Geisterspiel.
Neuhaus hatte am 25. Spieltag (07.03.20) gegen Dortmund seine 5. Gelbe Karte bekommen und dann beim Nachholspiel des 21. Spieltags (11.03.20) gegen Köln damit gefehlt.
Neuhaus ist derzeit bei 6 gelben Karten.
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Next
Page 21 of 22

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum