preload
basicPlayer

@19boakye19 (Content Management, Spielanalyse)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
Comunio.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
Gon-Fuzi
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 26 Jun 2020 10:55   Post subject: Reply with quote

Hallo boakye,

der BL-Wettbewerb im Ei des Kolumbus neigt sich dem Ende zu. Wärst du in der nächsten Saison dabei (Neustart, 40 Mio., max. 8 Wochen (Sommer) und 4 Wochen (Winter) TM-Öffnung)? Details in den News der Com.

Gruß,
Speedy
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 27 Jun 2020 12:36   Post subject: Reply with quote

Moin,

danke für die Einladung, leider hab ich nicht wirklich Kapazitäten für eine neue Com - frag mich aber gerne zum EM-Manager 2021 wieder!

Viele Grüße
Gon-Fuzi
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 28 Jun 2020 09:54   Post subject: Reply with quote

Keine Ursache, bist ja Gründungsmitglied! . Mach' ich.

EM 2021 sollte der Ball wieder rollen. Bis dahin steht dir die Platzhalter-Com jederzeit offen, wenn es denn eine weitere BL-Saison geben sollte (hängt von der Teilnehmerzahl ab).
Gawian
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 2 Oct 2020 21:28   Post subject: Bewertung Pohjanpalo Reply with quote

Hi, ich hab's gerade schon in die Spielanalyse geschrieben, aber sicherheitshalber nochmal hier:

Bitte setzt Euch einmal mit sofascore in Verbindung, weil der Flugkopfball von Pohjanpalo tatsächlich als verpasste Großchance gewertet wurde! Er kriegt dabei sogar noch den Fuß seines Gegenspielers an den Kopf! Also, wenn der gewonnene Zweikampf in dieser Situation noch zu einem Abzug führt, läuft da irgendwas falsch... Ich hab auch schon eine Mail geschrieben, aber ich vermute Euer Wort von Comunio hat mehr Gewicht.

Danke Dir schon mal!
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 3 Oct 2020 12:27   Post subject: Reply with quote

Hallo,

nach Ansehen der Szene finde ich nicht, dass sie falsch eingeordnet ist. Nur definitiv falsche Einordnungen geben wir zur Prüfung weiter, da Opta in Kann-Fällen erfahrungsgemäß keine Änderungen vornimmt. Auch der kicker spricht bspw. von einer "Riesenchance".

Viele Grüße
progfandy2
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 6 Oct 2020 07:36   Post subject: Reply with quote

Hallo,
mein Account progfandy wurde wegen einer unbedachten Äußerung letzte Saison gesperrt und ist das immer noch. Bitte wieder freischalten, danke.
Vielleicht könnt Ihr mir auch noch zukommen lassen, was ich damals böses geschrieben habe, ich weiß es ehrlich nicht mehr.
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 6 Oct 2020 08:05   Post subject: Reply with quote

Adlerherz wrote:
progfandy wegen Beleidigung gesperrt.
vom 18.05.2020

Du hast andere als Idioten bezeichnest und danach uns Moderatoren Diktatur vorgeworfen, weil in deinen Augen die Bezeichnung Idiot keine Beleidigung war.

Hoffe dies hat sich inzwischen geändert.

Bitte lese dir die Forenregeln durch, jegliche Aggressionen werden hier nicht geduldet. Klar kann man sich über den ein oder anderen Punkt ärgern, aber in einem angemessen Rahmen.

Habe dich wieder freigeschaltet, bitte teste ob es funktioniert.
progfandy2
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 6 Oct 2020 08:28   Post subject: Reply with quote

Leider noch unverändert gesperrt. Wie gesagt, es geht um progfandy ohne Ziffer dahinter.

Meine unbedachte Äußerung ist so sicher nicht i.O., aber wahrscheinlich aus dem Kontext gerissen. Suchen kann ich nicht danach, nichts zu finden.
Kommt in der Form aber auch nicht mehr vor, allerdings sollte Ihr berechtigte Kritik ernst nehmen, dann eskaliert auch niemand.
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 6 Oct 2020 08:52   Post subject: Reply with quote

Berechtige Kritik wird in einen vernünftigen Ton Ernst genommen, wir Moderatoren sind User wie du und geben alles an die Entscheider weiter(die hier kaum/gar nicht mitlesen).

Dennoch gilt es Entscheidungen dieser Personen zu akzeptieren, auch wenn diese einem nicht gefallen. Denn es gibt niemals eine Lösung die alle Personen zufrieden stellt, also muss jemand die Entscheidung treffen was für den Großteil der Spieler in Ordnung ist. Und keiner auch nicht wir Mods haben alle Hintergrundinformationen.
Das gefällt dann einem, oder halt nicht. Die Person muss damit dann dementsprechend selbst umgehen und handeln. Aber das wichtigste die Entscheidung muss man akzeptieren.

bitte teste es jetzt nochmal sollte passen, aber bitte vorher die Forenregeln nochmal durchlesen, was ok ist und was nicht. Danke
progfandy
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 6 Oct 2020 09:09   Post subject: Reply with quote

Funktioniert wieder, aber mit roter Karte.
Danke, heikop1.
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 6 Oct 2020 09:27   Post subject: Reply with quote

Nehme ich dir in 5 Min ab, bin gleich wieder am PC
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 11 Oct 2020 15:31   Post subject: Reply with quote