preload
basicPlayer

IWS XII //Who is smarter than me - Sieger: offspringe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Offspringe und dem One and Only Balle

Am Ende noch SM vom Treppchen geholt

Danke auch an Wuff und Basti für die Durchführung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Svw_Basti5 hat folgendes geschrieben:

Und Sancho wird wegen Anstiftung zum IWS-Selbstmord disqulifiziert


Da kommt der Jurist in mir durch: Selbstmord ist straflos, also kann man auch keine Anstiftung zum Selbstmord begehen

Und da ich auch psychisch meistens voll auf der Höhe bin, kommt auch keine mittelbare Täterschaft in Betracht.

Trotzdem bezweifel ich, dass ich in diesem Leben noch eine Versicherung bei Sancho kaufen würde, irgendwie hat der rabiate Züge, seinen Willen gegen das Glück anderer durchzusetzen


Falsch gestalkt Bei mir bekommst Du keine Versicherung - als potentieller Selbstmörder bekommst die aber wohl ohnehin niergends (ausser vielleicht bei zero )

Und den Robben mach ich nur in Internetgames, ich schwör
(hab nämlich erst vor Kurzem von dethiel erfahren was "Flaming" bedeutet und wollte das gleich mal umsetzen )

Aber so sind die Juristen, erstmal "IWS -Selbstmord" begehen um nicht mehr gerichtbar zu sein und dann alles Mögliche unterstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

So noch der Vollständigkeit halber:



Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Iwas stimmt hier nicht, oder ich verstehe es nicht .

Laut Basti mit Streichrunde:
24 Käviehn 2.479

Laut Schorffi:
Mit SR:
22 Käviehn 2475

Ohne SR:
21 Käviehn 2588

Habe jetzt mal nur auf mich geachtet...
Das kann je eigentlich nicht sein, oder?

Trotzdem natürlich Glückwunsch an die Sieger!!!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

oO Wann hab ich gesagt, das ich ne Streichrunde will? Ich hab eig immer meine Punkte mitgenommen auch die 34
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
oO Wann hab ich gesagt, das ich ne Streichrunde will? Ich hab eig immer meine Punkte mitgenommen auch die 34


...es werden aber nur die besten 10 Runden gewertet!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Iwas stimmt hier nicht, oder ich verstehe es nicht .

Laut Basti mit Streichrunde:
24 Käviehn 2.479

Laut Schorffi:
Mit SR:
22 Käviehn 2475

Ohne SR:
21 Käviehn 2588

Habe jetzt mal nur auf mich geachtet...
Das kann je eigentlich nicht sein, oder?

Trotzdem natürlich Glückwunsch an die Sieger!!!


Ich habe bei einigen ein paar minimale Unterschiede, das kann an den durcheinander in den Runden liegen, wo man die Namen nicht zuordnen konnte oder ICH habe Zahlendreher bei den Ergebnissen der jeweiligen Runden.

Bei dir sind es insgesamt 2.588 Punkte ohne Streichrunde, da die 133 (schlechtestes Ergebnis) gestrichen werden, kommst du laut meinen Zahlen auf 2.475...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, schon rum. Ging wohl schneller, weil ich so schlecht war

Gratulation an die Gewinner, vor allem an Mirko, der die Tradition weiterleben lässt
Danke an Sanchos Schwester, die mir den Spieltagsspieg versaut hat...
Danke an Basti und Wuff für's Leiten!

Auf ein Neues. Es findet sich bestimmt ein Spielleiter!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal an die Organisatoren und Glückwunsch an den Gewinner!

Bin mit meinem 9. Platz beim ersten Mal sehr zufrieden und gerne wieder dabei, hat sehr viel Spaß gemacht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Iwas stimmt hier nicht, oder ich verstehe es nicht .

Laut Basti mit Streichrunde:
24 Käviehn 2.479

Laut Schorffi:
Mit SR:
22 Käviehn 2475

Ohne SR:
21 Käviehn 2588

Habe jetzt mal nur auf mich geachtet...
Das kann je eigentlich nicht sein, oder?

Trotzdem natürlich Glückwunsch an die Sieger!!!


Ich habe bei einigen ein paar minimale Unterschiede, das kann an den durcheinander in den Runden liegen, wo man die Namen nicht zuordnen konnte oder ICH habe Zahlendreher bei den Ergebnissen der jeweiligen Runden.

Bei dir sind es insgesamt 2.588 Punkte ohne Streichrunde, da die 133 (schlechtestes Ergebnis) gestrichen werden, kommst du laut meinen Zahlen auf 2.475...

Ja bei den Runden 6 und 7 wurden manche Spieler vergessen zu bewerten usw. Nach der Korrektur damals hat sich dadurch auch der Punktestand der anderen Spieler leicht verändert, da es dadurch mehr Antworten gab, das hat sich für den einen positiv und für den anderen negativ ausgewirkt...



Ich denke die kleinen Unterschiede hängen damit zusammen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Hui, schon rum. Ging wohl schneller, weil ich so schlecht war

Gratulation an die Gewinner, vor allem an Mirko, der die Tradition weiterleben lässt
Danke an Sanchos Schwester, die mir den Spieltagsspieg versaut hat...
Danke an Basti und Wuff für's Leiten!

Auf ein Neues. Es findet sich bestimmt ein Spielleiter!


Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch schon für diese Runde ein Interessenten, nur konnte der erst im Mai starten. Vielleicht hat er ja Lust das jetzt zu übernehmen.
Ich weiß leider nicht mehr wer das war.
Ich werde es wohl nicht mehr machen, da ich einfach feststellen musste, dass ich nie wirklich zu 100% sagen kann, dass ich am Donnerstag Abend Zeit für die Auswertung habe und da es ja eigentlich Tradition ist, dass die Auswertung am Donnerstag gemacht wird, denke ich sollte jemand die Auswertung machen, der das Donnerstag auch schafft. Zerzero war ja so ein Kandidat, der es wirklich immer geschafft hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


Svw_Basti5 hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Hui, schon rum. Ging wohl schneller, weil ich so schlecht war

Gratulation an die Gewinner, vor allem an Mirko, der die Tradition weiterleben lässt
Danke an Sanchos Schwester, die mir den Spieltagsspieg versaut hat...
Danke an Basti und Wuff für's Leiten!

Auf ein Neues. Es findet sich bestimmt ein Spielleiter!


Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch schon für diese Runde ein Interessenten, nur konnte der erst im Mai starten. Vielleicht hat er ja Lust das jetzt zu übernehmen.
Ich weiß leider nicht mehr wer das war.
Ich werde es wohl nicht mehr machen, da ich einfach feststellen musste, dass ich nie wirklich zu 100% sagen kann, dass ich am Donnerstag Abend Zeit für die Auswertung habe und da es ja eigentlich Tradition ist, dass die Auswertung am Donnerstag gemacht wird, denke ich sollte jemand die Auswertung machen, der das Donnerstag auch schafft. Zerzero war ja so ein Kandidat, der es wirklich immer geschafft hat...


Grundsätzlich kann ich das auch mal wieder machen.
Allerdings würde ich da wieder ein wenig back to the roots gehen und ein paar Änderungen (z.B. Masterfrage) wieder raus nehmen.

@boakye: Gut zu wissen dass ich Dich unbewusst über meine Schwester manipulieren kann
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
@boakye: Gut zu wissen dass ich Dich unbewusst über meine Schwester manipulieren kann


Diesen Trumpf hast du bereits verspielt:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
meine kleine Schwester ist übrigends VERGEBEN!!




Ich fand übrigens das alte Bewertungssystem (z.B. als ich noch Leiter war) eigentlich am besten, auch, weil es für alle am leichtesten nachzuvollziehen war. Mit diesem System würde ich es mir notfalls auch überlegen, wieder zu leiten. Wenn Sancho oder der ominöse Mr. X aber auch möchte, dann lasse ich denen gerne den Vortritt und streite mich weiter mit Thorge um die Goldene Himbeere
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Mit Platz 2 bei meiner erstmaligen Teilnahme bin ich mehr als zufrieden. Beim nächsten Mal wäre ich auch wieder dabei, mit dem Ziel besser ab zu schneiden als dieses Mal.

Ein ganz fettes Dankeschön an die beiden Organisatoren Basti und Wulff. Ist sicher mehr Arbeit als man denkt. Danke dafür!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
@boakye: Gut zu wissen dass ich Dich unbewusst über meine Schwester manipulieren kann


Diesen Trumpf hast du bereits verspielt:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
meine kleine Schwester ist übrigends VERGEBEN!!




Das lässt sich ändern...


hoppla. hat folgendes geschrieben:


Ein ganz fettes Dankeschön an die beiden Organisatoren Basti und Wulff. Ist sicher mehr Arbeit als man denkt. Danke dafür!


Nene, hoppla, unser Spielleiter war noch nie Deutschlands Obehaupt, auch wenn Wuff das mit Sicherheit auch hinbekommen hätte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an alle für die Organisation!
Bis zur letzten Runde sah's bei mir ja recht ordentlich aus, naja, da war ich mit dem Kopf wohl schon in der Kabine

Nächstes Mal wird wieder mehr Druck auf die Spitze ausgeübt, dann aber bitte mit altem Punktesystem.

Wie wäre es, wenn sich für die neue Runde jeder seine Masterfrage selbst raussuchen darf und dann dafür doppelt so viele Punkte bekommt...finde das recht interessant, so muss man sich selbst einschätzen...

Oder ist das zu viel Arbeit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an alle für die Organisation!
Bis zur letzten Runde sah's bei mir ja recht ordentlich aus, naja, da war ich mit dem Kopf wohl schon in der Kabine

Nächstes Mal wird wieder mehr Druck auf die Spitze ausgeübt, dann aber bitte mit altem Punktesystem.

Wie wäre es, wenn sich für die neue Runde jeder seine Masterfrage selbst raussuchen darf und dann dafür doppelt so viele Punkte bekommt...finde das recht interessant, so muss man sich selbst einschätzen...

Oder ist das zu viel Arbeit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


SM08 hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank an alle für die Organisation!
Bis zur letzten Runde sah's bei mir ja recht ordentlich aus, naja, da war ich mit dem Kopf wohl schon in der Kabine

Nächstes Mal wird wieder mehr Druck auf die Spitze ausgeübt, dann aber bitte mit altem Punktesystem.

Wie wäre es, wenn sich für die neue Runde jeder seine Masterfrage selbst raussuchen darf und dann dafür doppelt so viele Punkte bekommt...finde das recht interessant, so muss man sich selbst einschätzen...

Oder ist das zu viel Arbeit?

Naja, zu viel Arbeit ist realtiv... Aufjedenfall mehr Arbeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


SM08 hat folgendes geschrieben:
Deutschland hat die schönsten Frauen, also bitte...

Werde wohl zum dritten Mal hintereinander Zweiter...immerhin konstant "gut"...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


Svw_Basti5 hat folgendes geschrieben:

SM08 hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank an alle für die Organisation!
Bis zur letzten Runde sah's bei mir ja recht ordentlich aus, naja, da war ich mit dem Kopf wohl schon in der Kabine

Nächstes Mal wird wieder mehr Druck auf die Spitze ausgeübt, dann aber bitte mit altem Punktesystem.

Wie wäre es, wenn sich für die neue Runde jeder seine Masterfrage selbst raussuchen darf und dann dafür doppelt so viele Punkte bekommt...finde das recht interessant, so muss man sich selbst einschätzen...

Oder ist das zu viel Arbeit?

Naja, zu viel Arbeit ist realtiv... Aufjedenfall mehr Arbeit...


Ist schon einiges an Mehrarbeit - ausserdem eine weitere Gefahrenquelle für Fehler!
Grundsätzlich denke ich aber auch, dass die meisten Leute son wissen, wo sie sich sehr sicher sind und wo nicht. Insofern macht das in meinen Augen weniger sinn.
Interessant wäre es, wenn die jeweils schwerste Frage als Masterfrage genommen wird!

Nochmal zus Spielleitung:

wie gesagt, ich würds wieder machen, allerdings nicht weil ich mich um die Arbeit reisse, sondern vorallem weil ich damit verbergen kann, was für eine Null ich in diesem Spiel bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Wenn Sancho oder der ominöse Mr. X aber auch möchte, dann lasse ich denen gerne den Vortritt und streite mich weiter mit Thorge um die Goldene Himbeere


Schau mal in meine Signatur, Du Experte

@ Sancho:
Super Sache, lief ja echt gut mit Dir beim letzten Mal. Bist also gekauft!

Punktesystem ist mir eigentlich egal, ich muss aber echt sagen, dass ich es langsam so kompliziert finde, dass ich keine Ahnung mehr habe, wie ich mein Ergebnis überprüfen könnte, soviele Regeln gibts da.
Können da gerne nen bisschen in Richtung oldschool gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch wieder für mehr Transparenz in den Punkten, würde die Streichrunde aber dennoch lassen... Vll sollte auch das beste Ergebnis gestrichen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich meinte jetzt auch weniger die Streichrunde als vielmehr dieses "x2,7, weil 38 Leuten mitgespielt haben" und so)

Masterfrage gerne auch, machts ja irgendwie spannend und Streichrunde auch gerne weiterhin.

Hätte allerdings auch kein Problem, wenn es so bleibt, ich blick nur einfach nciht durch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende mit und ohne Streichrunde der undankbare 4. Trotzdem bin ich sehr zufrieden! Vielen Dank an die Organisatoren, war alles gut! Glückwunsch an die drei Herren vor mir
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor es vergessen wird: danke an die Spielleitung für die Mühen!

Und natürlich an alle, die die sich besser geschlagen haben als ich
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
Seite 41 von 43



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group