Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 13:27 Titel: Angebot angenommen, wurde aber nicht vollzogen! |
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte heute morgen mein Angebot für Jakob "Kuba" Blaszcykowski angenehmen. Ich habe auch auf ANNEHMEN geklickt und danach wird mir das Angebot als "Abgelehnt" angezeigt, obwohl da hätte "Akzeptiert" hätte stehen müssen.
Jetzt habe ich die Befürchtung, das ich morgen früh im Minus bin.
Kann mir einer das Angebot zur Sicherheit noch einmal öffnen oder den Spieler zum Computer transferieren?
Unser Admin ist momentan nicht erreichbar....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 14:56 Titel: Re: Angebot angenommen, wurde aber nicht vollzogen! |
|
|
Hallo,
folgende Erklärung für Dich
JanBVB hat folgendes geschrieben: |
ich wollte heute morgen mein Angebot für Jakob "Kuba" Blaszcykowski angenehmen. Ich habe auch auf ANNEHMEN geklickt und danach wird mir das Angebot als "Abgelehnt" angezeigt, obwohl da hätte "Akzeptiert" hätte stehen müssen.
2 Möglichkeiten!
1. Du hast dich ganz einfach verklickt und das Angebot abgelehnt
2. Du hattest 2 Angebot für Kuba und hast eines angenommen und dadurch wurde das andere automatisch abgelehnt
Jetzt habe ich die Befürchtung, das ich morgen früh im Minus bin.
Wenn es "Möglichkeit 1" ist, dann wirst du wohl morgen im Minus sein...
Kann mir einer das Angebot zur Sicherheit noch einmal öffnen oder den Spieler zum Computer transferieren?
Also ein Admin kann ein Angebot nicht noch einma "öffnen".
Warum auch - so weit mir bekannt ist, liegen hier derzeit keine Bugs in dem Bereich vor, somit ist es sehr warscheinlich, dass du dich einfach verklickt hast.
Nun zu dem transferieren: Wenn ich mich nicht irre, dann kann dein Admin zwar den Spieler von DIR zum COMPUTER transferieren, aber eben nur für 0 EUR. Dies ist auch gut so, weil ansonsten die bei Comunio üblichen Spielerverkaufsprozesse nicht mehr eingehalten werden würden. (Also Tag 1: Spieler auf den Markt setzen / Tag 2: Angebot erhalten und AKZEPTIEREN / Tag 3: Spieler wird transferiert)
|
Für Dich bedeutet dass nun konkret, dass du NUR die Möglichkeit hast, dass ein Mitspieler dir ein Angebot macht und du Kuba so bis morgen verkauft bekommst.... Ansonsten wirst du morgen vom Computer ein neues Angebot erhalten und kannst es dann erst akzeptieren....nur leider zu spät für diesen Spieltag.
Viel Erfolg
Franzose
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.