preload
basicPlayer

keine angebote :O

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 15:16   Titel: keine angebote :O Antworten mit Zitat

wie man schon im Titel sieht geht es in diesem Beitrag darum, dass ich keine angebote bekommen habe ^^

kA warum das so ist, aber wenn ich keine angebote bekomme komm ich vll nicht mehr aus dem minus raus und ich fänd es nicht so toll, wenn ich aufgrund eines buggs keine bekommen würde

mfg.Julian
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 15:18   Titel: Gast Antworten mit Zitat

hab das ausversehen als gast abgeschickt ^^
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir euren Transfermarkt so ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass du die Spieler erst am 23.02. (heute) draufgesetzt hast! Demnach gibt es erst morgen früh Angebote. Hast du die Spieler evtl gestern Nacht erst spät draufgesetzt? Wenn ja, war es wohl zu spät....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

hatte die spieler heut nacht drauf dann haben sich die MW verändert(daher dachte ich ich hab angebote) und ich hab sie runtergenommen und wieder neu draufgestellt (damit ich morgen wieder angebote hab)

kann man bestimmt iwie nachweisen oder?

mfg.Julian
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist nicht mehr viel nachzuweisen. Wenn du die Spieler neu draufgesetzt hast, nachdem die MW-Änderungen schon durch waren war das deutlich zu spät. Btw: Du kannst Spieler auch auf dem TM lassen über Nacht, wenn sich der MW ändert macht das nichts, du bekommst vom Computer Angebote für den neuen Marktwert, nicht für den alten.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab sie runtergenommen nachdem der MW geändert war ^^
na ja egal ich komm auch anders aus dem -
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja eben, genau das war der Fehler. Ich nehme mal, dass das etwa die Uhrzeit, in der normalerweise die Angebote kommen.
Ich verstehe sowieso nicht, warum hier soviele User ihre Angebote Nachts um 3 oder 4 nochmal überprüfen müssen. Macht sowas am Abend oder am Nachmittag, dann gibts auch keine Probleme.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man nach 3 uhr und bevor angebote kommen die spieler vom TM nimmt und neu draufsetzt, bekommt man keine Angebote.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.