preload
basicPlayer

spieler verkauft und der transfer wurde nicht vollzogen vom

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 21:06   Titel: spieler verkauft und der transfer wurde nicht vollzogen vom Antworten mit Zitat

hallo mods..habe heute nacht um 1.30 uhr diekmeier angenommen...war verkauft..dannn später wo die transfers gemacht wurden..war diekmeier immr noch da..bitte helfen..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dann war es nicht 1:30 Uhr. Wenn du das Angebot bis 3:00 Uhr angenommen hättest, dann wäre er auch vollzogen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2012 04:04   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich aber...bin um 1.30 on gekommen..hatte noch einen mitspieler geschrieben..in der uhrzeit..und dann hab ich angenommen..weil ich mit dem normal ein deal machen wollt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2012 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry. Aber wenn es gg 3 Uhr gewesen wäre, dann wäre es evtl möglich. Aber 1:30 Uhr ist unmöglich. Da hätten viel mehr User von gleichen Dingen berichtet.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

also lüge ich..???vielleicht hat auch an dem tag keiner an der uhrzeit was angenomme..ich hab angenommen..meinste ich geh um 1.30 on damit ich nit annehme..und dann um nach 3 damit ich im minus bleibe?alles klar..ich scheiß drauf ..uff die scheiß punkte..aber das merk ich mir..mich als lügner hinstellen..kannst mein kollege frage...das ich ihm um 1.33 geschrieben habe..ich war um 1.30 on..und nit um nach 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.