preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung + Tipps zu Spielerkauf/verkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 21:16   Titel: Bitte um Teambewertung + Tipps zu Spielerkauf/verkauf Antworten mit Zitat

Hi, so sieht zur Zeit mein Team in meiner 1. Saison bei Comunio aus.
Bin 8,6mio im Plus.
Bin momentan dabei mein Team komplett umzukrempeln und so sieht mein bisheriges Werk aus^^


Gustavo,Arnautovic ,Jarolim, Diouf und habe ich die Tage als Spekulationen geholt. Was haltet ihr von denen?
Ausserdem würde ich gerne wissen was ihr zu Kuba sagt, da ich denke dass er in naher Zukunft evtl nicht wirklich an MW zulegen bzw. punkten wird...


Danke für die Hilfe!=)


Tor:

Kraft Hertha BSC
(Burchert Hertha BSC)

Abwehr:


Wollscheid 1. FC Nürnberg
Haggui Hannover 96
M. Schäfer VfL Wolfsburg

Mittelfeld:


Luiz Gustavo FC Bayern München
Dejagah VfL Wolfsburg
Blaszczykowski Borussia Dortmund
Jarolim Hamburger SV

Sturm:


Guerrero Hamburger SV
Hanke Borussia M'gladbach
M. Diouf Hannover 96
(Arnautovic Werder Bremen)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Feb 2012 18:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mag denn keiner helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

[Wichtig]

[24.02.12] ... bitte unterlasse das unnötige Pushen deines Themas, andernfalls erhältst Du eine Verwarnung.

Das System in diesem Forum basiert auf gegenseitiger Hilfe und sofern Du in anderen Themen Deine Meinung mit Link hinterlässt, werden sich auch die anderen User bei Dir zurückmelden.

Sollte wider Erwarten eine Gegenhilfe ausbleiben, kannst Du dich jederzeit bei mir im Moderatorenkontaktforum melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Finde dein Sturm ist dein bester Mannschaftsteil.Kuba solltest du sobald Götze fit ist verkaufen,hat vermutlich keinen Stammplatz mehr. Und mit dem Geld in 1 guten Mittelfeldspieler und 1 Abwehrspieler anlegen.
Tor :Note 3
Abwehr Note3
Mittelfeld:Note 3
Sturm:Note2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

Tor:
Kraft ist ein ordentlicher Torwart mit wenigen Fehlern. Mit Burchert hast du seinen Ersatzmann und bist somit auf einen Ausfall Kraft´s gut vorbereitet.
Note: 2-

Abwehr:
Wollscheid und Schäfer sind durchschnittliche Verteidiger mit Höhen und wenigen Tiefen. Spielen relativ konstant! Wenn Haggui spielt ist er auch einer von denen . trotzdem besteht hier Potential nach oben.
Note: 3

Mittelfeld:
Blaszczykowski ist momentan ein guter Mann. Wird auch noch steigen bei konstant guten Leistungen Richtung 13M. Allerdings sobald Götzes Comeback in Nähe rückt, würde ich dir raten ihn zu verkaufen und stattdessen einen der beiden Bender-Zwillinge verpflichten. Luiz Gustavo scheint derzeit in München gesetzt und zeigt gute Leistungen. Jarolim ist auch in guter Form und unter Fink gesetzt. Macht immer mindestens 2 Punkte! Dejagah ist immer mit einer der besten Wolfsburger, jedoch auch mit Tiefen. Den könntest du durch den Gladbacher Nordveidt ersetzen. Und Arslan ist ein Spieler mit Potential...mal die nächsten Spieltage abwarten!
Note: 2-3

Sturm:
Hanke ist derzeit ein wirklicher TOP-Stürmer, der sich auch in den Dienst der Mannschaft stellt und eine Punktegarantie ist! Guerrero ebenfalls mit zuletzt starken Auftritten und unter Fink unumstrittener Stammspieler. Wenn ich mir den Marktwert von Diouf anschaue würde ich dir raten ihn zu verkaufen und durch Ibisevic oder so.
Note: 2-

Fazit:
Eine Mannschaft ohne richtige TOP-Spieler wie Ribery/Reus/Kagawa, aber eine Mannschaft die in der Breite sehr gut aufgestellt ist! Ein recht ausgeglichener Kader. In der Abwehr vielleicht durch Papadopulus oder Brouwers verstärken

Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß

Hier kannst du mich bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4306213#4306213
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor würde ich Ulreich, Drobny, Leno, Zieler oder Stegen Empfehlen. Der Torhüter sind im allgemeinen recht billig und diese 5 punkten immer sehr solide.

Note:3

In der Abwehr fehlen noch 2-3 Ersatzspieler. Was machst du wenn einer ausfällt? Die 3 die du schon hast sind Preis-Leistungsmäßig gute Spieler.

Note:2,5

Im Mittelfeld könnten auch noch 1-2 Ersatzspieler her, denn diese Fallen gerne mal aus. Wenn Schweinsteiger fit ist befürchte ich allerdings das Alaba spielen wird. Es sollte mit dem übrigen Geld vor allem in einen guten Spieler für das Mittelfeld investiert werden.

Note:2,5

Der Sturm ist definitiv dein stärkster Teil. Von Diouf halte ich richtig viel. Seine Spiele bisher wahren gut und haben gezeigt was er drauf hat. Guerrero und Hanke sind ebenfalls Top. Arnautovic ein guter Ersatzspieler falls einer Ausfällt.

Note:2+ (für eine bessere Note fehlt ein Mega Kracher wie z.B. Huntelaar)

Fazit: Eine ausgeglichene Mannschaft ohne Mega Kracher (was ich gut finde denn diese haben auch mal schlechtere Spiele) aber dafür viele gute Leute die gut Punkte machen können an einem guten Spieltag. Geld sollte vorallem für einen guten Tw und einen Mittelfeldspieler investiert werden und in Ersatzspieler falls mal Spieler ausfallen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447778
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

sorry, dass sich die RH verspätet hat, aber jetzt mach ich mich ans Werk

Tor: Im Tor hast du mit Kraft einen normalen BuLi-Torwart, der zwar nicht ganz an Ulreich, Leno oder Ter Stegen heranreicht, der Torwart ist aber finde ich sowieso egal, da es keinen wirklich schlechten gibt. Note:1.5

Abwehr: Mit Schäfer einen mMn guten Abwehrmann, da er gerne mal Ausflüge in die Offensive macht, daher bessere Chancen hat, an Toren beteiligt zu sein. Wollscheid ist auch ein grundsolider Verteidiger. Haggui zwar nicht schlecht, hier solltest du vielleicht den Afrikaner durch den Papadopoulos oder Reinartz ersetzen. Note: 2-

Mittelfeld: Blaszczykowski ist schwer zu beurteilen. Auf der einen Seite ist er ein super Mittelfeldspieler mit Torgefahr, auf der anderen Seite hat er keinen Stammplatz. Wenn alles gut für dich läuft (was ich aber nicht glaube) ersetzt er Großkreutz. Ich mag den net. Dejagah ist eigentlich solide, genauso wie Jarolim. Luiz Gustavo ist halt ein Rotationsspieler, aber auch nicht schlecht. Note: 2-

Sturm: Hanke ist momentan(leider ) in Topform und spielt(leider )ziemlich stark. (Der ist so eine Flasche eigentlich, aber egal). Guerrero ist eigentlich ein solider Stürmer, mit gelegentlichen Toren oder Assists. Diouf macht auch immoment starke Spiele, muss man mal abwarten. Note: 2

So, hoffe, ich konnte dir helfen. Ich schätze mal, dass das Team nach der Abwehrkorrektur ziemlich solide sein wird.

Gruß aus Signal-Iduna
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group