Ibi verkaufen oder tauschen? |
Behalten |
|
90% |
[ 9 ] |
Für knapp 9 Mios heute verkaufen |
|
10% |
[ 1 ] |
Hoffen, dass er morgen steigt und dann für mehr verkaufen |
|
0% |
[ 0 ] |
Tauschen z.B. gegen SImons, Rudy, Szalai und 3 mios |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2012 10:23 Titel: Ibisevic... Geld, behalten oder tauschen? Rh kommt ! |
|
|
Hmm hatte mir Ibi für Geldzwecke geholt und er ist schon ordentlich gestiegen. Ich könnte ihn für knapp 9 Mio JETZT verkaufen, behalten, dafür müsste aber z.B. Polanski weichen, da ich knapp ne mio in miesen bin OOODER ich habe z.B. n angebot GEMACHT, dass ich Ibisevic und hlousek gegen Szalai, Simons und Rudy + 3 mio tausche.... Was wäre die beste Option???
Rh kommt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2012 12:10 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Zum Verständnis du würdest Sokratios und Schmelzer holen ?
Zu deiner Frage :
Ich würde Ibisevic behalten da ich der Meinung bin dass der VFB sich defintiv noch steigern wird und Ibisevic noch einige Tore und gute Noten einfahren wird..
Mit der Zeit wird er bestimmt immer stärker.. den Verlust von Polanski kann man wohl verdauen ^^
Vielleicht bin ich auch ein bißchen beschränkt in der Sicht als VFB-Mitglied aber bin mir sicher dass es noch besser wird !!
Fazit: Behalte Ibisevic
grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2012 12:11 Titel: |
|
|
Samboy16 hat folgendes geschrieben: |
Danke für deine Hilfe.
Zum Verständnis du würdest Sokratios und Schmelzer holen ?
Zu deiner Frage :
Ich würde Ibisevic behalten da ich der Meinung bin dass der VFB sich defintiv noch steigern wird und Ibisevic noch einige Tore und gute Noten einfahren wird..
Mit der Zeit wird er bestimmt immer stärker.. den Verlust von Polanski kann man wohl verdauen ^^
Vielleicht bin ich auch ein bißchen beschränkt in der Sicht als VFB-Mitglied aber bin mir sicher dass es noch besser wird !!
Fazit: Behalte Ibisevic
grüße
sam |
Des is meine Rückhilfe War nur aussversehn in meinem zweiten Account...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2012 12:23 Titel: |
|
|
ganz klar behalten. stuttgart hat momentan einen lauf und recht leichte gegner in den heimspielen - da sollte er noch ausreichend punkten, auch wenn ihm harnik im moment die show stiehlt.
zum verkauf: ich weiss ja nicht, ob ihr spieler mit rüber nehmt. andernfalls wäre wohl van buyten erste wahl zur schuldenkonsilidierung.
hilf bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448106
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2012 12:58 Titel: |
|
|
behalt ihn und verkauf polanski er wird mit mainz nur durchschnittlich punkten. Behalt v.B. weil er wenn er wieder gesund ist sicher nen Platz in der IV bekommt. Ibisevic wird mit stuttgart acuh noch gut punkten.
|
|
Nach oben |
|
DJKapitän
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 7 März 2012 13:26 Titel: |
|
|
Servus,
danke erstmal für deine Hilfe.
Ich persönlich halt nicht viel von Ibisevic und würde ihn für 9 Mio. ziehen lassen. ABER: an deiner Stelle würd ich ihn halten und Polanski verkaufen. Ibisevic wird sicher in den nächsten Tagen nicht (viel) im MW sinken und kann am Wochenende wieder punkten. Bei anderem Sturmersatz (Diuof,...) würd ich ihn dann aber abgeben.
Der vorgeschlagene Deal ist eher ein Minusgeschäft für dich.
Daher: erstmal behalten, bei Ersatz verkaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2012 13:34 Titel: |
|
|
behalten
der dreht bei stuttgart ja richtig auf
auch wenn er im schatten von harnik steht punktet der gut und kann seinen marktwert vielleicht noch steigern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2012 13:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2012 14:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2012 15:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2012 16:28 Titel: |
|
|
Ok... werde ihn für diesen Spieltag behalten und danach agieren! Danke
Closed!
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 7 März 2012 16:37 Titel: |
|
|
Deine RH für zwokl steht noch aus. Bitte erledige die noch.
Ich mach dann hier zu
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde