Hallöchen,
mein erster Post hier in dem Bereich. normalerweise treffe ich die Entscheidungen auch lieber selber, aber jetzt hätte ich doch mal ein paar Meinungen gehört.
Habe aktuell etwa 7 Millionen auf dem Konto, außerdem habe ich Arango auf den TM gesetzt, habe ein Angebot von etwa 15,8 Millionen. Dementsprechend etwa 23 Millionen zur Verfügung.
Meine Frage ist: Wen hole ich dafür?
Aktuell sind auf dem Transfermarkt Pizarro (22,1), Robben (19,5), Gomez (20,9). Außerdem z.B. Petric (6,5) sowie Diouf (8,3), also genug Auswahl.
Was würdet ihr machen? Einen der teuren holen, wenn ja welchen? Diouf holen und das restliche Geld erstmal sparen und vlt demnächst einen wie L. Bender oder Augusto (auf die ich schon ewig warte

) holen (falls die bis dahin dann nich eventuell auch zu teuer sind...). Oder vlt sogar doch einfach Arango behalten?!
Nicht zu unterschätzender Nebenfaktor ist, dass wir wohl nächste Saison 5 Spieler mitnehmen, der Spieler sollte also möglichst auch nächste Saison noch interessant sein. Außerdem musste ich Guerrero verkaufen, für ihn spielt erstmal "nur" Esswein, daher wäre ein zweiter Spieler vlt interessant.
Meine persönlichen Überlegungen: Gomez hatte ich ausgeklammert, da mir der aktuell einfach zu unkonstant ist. Man weiß bei ihm nie, aber persönliche Meinung ist eher ne. Robben punktet grad ok und hat viel Potential, aber wer weiß ob er nächste Saison vlt nicht mehr da ist oder Shaq ihn verdrängt, eventuell spielt sogar Müller bald für ihn, wer weiß... Pizarro gerade in mittelmäßiger Form, ob er nach der Saison noch da ist ist die Frage. Diouf is für mich grad ne absolute Wundertüte, halte von ihm bisher eher wenig für den doch ganz ordentlichen Preis, scheint mir zu gehyped, aber wer weiß wie er weitermacht...
Hoffe das ist nicht zu viel Text.
Rückhilfe ist klar, einfach Link angeben.