preload
basicPlayer

Christian Träsch, MIT -> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 7 März 2012 13:04   Titel: Christian Träsch, MIT -> ABW? Antworten mit Zitat

In der Hinrunde hat er lange im DM gespielt, während auf der RV-Position munter durchrotiert wurde. Inzwischen hat sich Träsch dort festgespielt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade zum ersten mal hier im positionsumstelungsforum, weil ich mir exakt die frage gestellt habe ob Träsch zu dieser saison umgestellt wird oder nicht. Bin mir daher nicht sicher was so die ausschlaggebenden argumente sein müssen um das mit zu diskutieren, aber gebe mal meinen senf mit dazu .

Ich meine: spielen kann er definitiv beides. Allerdings hat er wie du richtig gesagt hast letztes jahr schon viel als AV gespielt. Hatte damals als WB in der RR nen lauf hingelgt hat überlegt ihn mir zu holen und im endeffekt abstand genommen, da man keinen MF platz für nen AV verschwenden will.

Ich kann jetzt nicht sagen wo er letztes jahr mehr gespielt hat, aber vom gefühl her eher in der Verteidigung als im MF, und die umstellung ist ja erfolgt weil Magath mit ihm im DM nicht zufrieden war. Scheint also schon so als ob Magath mit ihm eher als AV als als DM planen würde. Da er in der RR als RV gespielt hat, spricht der Trend (der ist bei comunio ja immer wichtig ) eher für ne umstellung.

Ich persönlich finde man könnte ihn schon umstellen, da er allgemein nicht viel torgefahr ausstrahlt und der trend vermuten lässt dass er eher als RV als als DM spielen wird. Je nachdem bis wann die Umstellung erfolgen muss kann man für die entscheidung natürlich auch noch die Vorbereitung/Testspiele abwarten.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Umstellungen wurden zusammen mit dem SÜ vorgenommen. Am Ende der Vorbereitung gibt es aber noch eine weitere Umstellung, bei der evtl noch Positionen angeglichen werden (z.B. Djakpa in die Abwehr).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also...ich bin der Meinung Träsch müsste vom MF auf ABW ungestellt werden, weil...

- ...in der Rückrunde gefühlte 90% der Spiele als RV gemacht hat.
- ...das letzte Testspiel in dem alle Spieler wieder zur Verfügung standen, er diese Position wieder bekleidet hat.
-...der Kader auch schon vermuten läßt, dass er dort spielen wird. Magath hat nämlich keinen einzigen RV in seinem Kader. (Ochs wird nicht mehr berücksichtigt).

Ich weiß nicht, welche Fakten benötigt werden, damit diese Umstellung auch von euch so anerkannt wird. Aber könnt mir ja mal Eure derzeitige Meinung/Sicht dazu sagen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2012 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


afin hat folgendes geschrieben:
Magath hat nämlich keinen einzigen RV in seinem Kader.


- Also, neben Träsch hat auch Hasebe schon viele Spiele als RV gemacht.

- LV Rodriguez hat auch schon als RV gespielt.

- Die Verpflichtung von Fagner ist so gut wie sicher, der Spieler soll morgen vorgestellt werden.

- Pekarik steht auch noch unter Vertrag.

- Knoche, M. Schulze, Hasani und Medojevic wurden in der Vorbereitung auch schon als RV getestet.



afin hat folgendes geschrieben:
- ...das letzte Testspiel in dem alle Spieler wieder zur Verfügung standen, er diese Position wieder bekleidet hat.


Davor hat er in 6 Testspielen im DM gespielt!



afin hat folgendes geschrieben:
- ...in der Rückrunde 90% der Spiele als RV gemacht hat.


Gruß an den mathe-Lehrer! Er hat 10 Spiele als RV gemacht und 6 im Mittelfeld. Über die ganze Saison waren es 18 im Mittelfeld und 15 als RV.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

afin hat folgendes geschrieben:
Magath hat nämlich keinen einzigen RV in seinem Kader.


- Also, neben Träsch hat auch Hasebe schon viele Spiele als RV gemacht.

- LV Rodriguez hat auch schon als RV gespielt.

- Die Verpflichtung von Fagner ist so gut wie sicher, der Spieler soll morgen vorgestellt werden.

- Pekarik steht auch noch unter Vertrag.

- Knoche, M. Schulze, Hasani und Medojevic wurden in der Vorbereitung auch schon als RV getestet.



afin hat folgendes geschrieben:
- ...das letzte Testspiel in dem alle Spieler wieder zur Verfügung standen, er diese Position wieder bekleidet hat.


Davor hat er in 6 Testspielen im DM gespielt!



afin hat folgendes geschrieben:
- ...in der Rückrunde 90% der Spiele als RV gemacht hat.


Gruß an den mathe-Lehrer! Er hat 10 Spiele als RV gemacht und 6 im Mittelfeld. Über die ganze Saison waren es 18 im Mittelfeld und 15 als RV.


Lieber Mod.

es war keine Forderung dass er jetzt auf ABW gestellt wird. Sondern nur eine Bitte die Dinge weiter zu beobachten.

Denke sind uns einig, dass Testspiele in denen nicht der ganze Kader zur Verfügung steht, Spieler oft auf den seltsamsten Positionen wiederzufinden sind. atürlcih wird Magath genug Spieler finden die RV spielen könnten. Aber einen gelernten hat er eigentlich. Rodriquez ist ja eigentlich links. Der Rest (das gilt eingentlich auch für Träsch) sind MF. Aber wenn man den Kader beobachtet, kann man schon beobachten, dass Träsch wohl demnächst als RV eingesetzt werden wird und Fagner wohl sein Backup wird. ICh würde mir wünschen Magath weiter im DM ein, aber denke nicht das es so kommen wird.

Sinn der Nachricht war auch nur, dass man die Situation nun genauer beobachtet. Und wenn sich die Hinweise und Tendenzen weiter verdichten, er dann auch umgestellt wird. Denke es sollte so oder so nicht davon abhängig gemacht werden wo er letzte Saison gespielt hat. Das zeigt nur dass ihn Magath auf der Position auch im Ligabetrieb einsetzen würde und es nicht nur in Testspielen ein aushilfsjob ist. Gutes Beispiel ist auch Nordveidt. Der hat bis auf letztes Testspiel IV gespielt in der Vorbereitung.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber User,

dadurch das es zu Träsch einen offenen Thread gibt haben wir ihn im Auge, denn es gibt nur offene Threads zu potentiellen Kandidaten einer Umstellung!

Und das die Fakten in deinem Post schlicht und ergreifend falsch sind habe ich dir hoffentlich aufzeigen können!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group