preload
basicPlayer

Arango + 7 Millionen gegen...?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Arango bleibt
16%
 16%  [ 1 ]
Pizarro
16%
 16%  [ 1 ]
Robben
33%
 33%  [ 2 ]
Gomez
16%
 16%  [ 1 ]
Diouf + X
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2012 11:53   Titel: Arango + 7 Millionen gegen...? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

mein erster Post hier in dem Bereich. normalerweise treffe ich die Entscheidungen auch lieber selber, aber jetzt hätte ich doch mal ein paar Meinungen gehört.

Habe aktuell etwa 7 Millionen auf dem Konto, außerdem habe ich Arango auf den TM gesetzt, habe ein Angebot von etwa 15,8 Millionen. Dementsprechend etwa 23 Millionen zur Verfügung.

Meine Frage ist: Wen hole ich dafür?
Aktuell sind auf dem Transfermarkt Pizarro (22,1), Robben (19,5), Gomez (20,9). Außerdem z.B. Petric (6,5) sowie Diouf (8,3), also genug Auswahl.

Was würdet ihr machen? Einen der teuren holen, wenn ja welchen? Diouf holen und das restliche Geld erstmal sparen und vlt demnächst einen wie L. Bender oder Augusto (auf die ich schon ewig warte ) holen (falls die bis dahin dann nich eventuell auch zu teuer sind...). Oder vlt sogar doch einfach Arango behalten?!

Nicht zu unterschätzender Nebenfaktor ist, dass wir wohl nächste Saison 5 Spieler mitnehmen, der Spieler sollte also möglichst auch nächste Saison noch interessant sein. Außerdem musste ich Guerrero verkaufen, für ihn spielt erstmal "nur" Esswein, daher wäre ein zweiter Spieler vlt interessant.

Meine persönlichen Überlegungen: Gomez hatte ich ausgeklammert, da mir der aktuell einfach zu unkonstant ist. Man weiß bei ihm nie, aber persönliche Meinung ist eher ne. Robben punktet grad ok und hat viel Potential, aber wer weiß ob er nächste Saison vlt nicht mehr da ist oder Shaq ihn verdrängt, eventuell spielt sogar Müller bald für ihn, wer weiß... Pizarro gerade in mittelmäßiger Form, ob er nach der Saison noch da ist ist die Frage. Diouf is für mich grad ne absolute Wundertüte, halte von ihm bisher eher wenig für den doch ganz ordentlichen Preis, scheint mir zu gehyped, aber wer weiß wie er weitermacht...

Hoffe das ist nicht zu viel Text.

Rückhilfe ist klar, einfach Link angeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2012 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde angesichts deines Teams sich für Pizarro entscheiden. Ein herausragender Punkter, der nicht nur Punktet, wenn er nicht trifft sondern auch öfters trifft und dabei 1en und 2en ohne Ende holt. Du hast n top Team und ich würde das mit einem weiteren Leistungsträger verstärken. Wenn du was riskieren willst, dann hol dir Gomez oder Robben. Die spielen eine Saison mit sehr schwankenden Leistungen. Wenn sich einer mal fangen sollte, so wird derjenige auch noch eventuell 100 Punkte holen. Wenn das nicht der Fall ist, dann sind zwischen 10 und 30 Punkten irgendwas drin... Also ne Menge Risiko für recht viel Geld. Pizarro wäre dabei die sichere Variante und du könntest auf ca 60 weitere Punkte hoffen.

Hoffe konnte dich weiterbringen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2012 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

hey! du hast es ja eigentlich schon selber erklärt...

Gomez ist momentan nicht gut drauf, wäre aber in Hinblick auf die nächste Saison die beste alternative!! (Nummer Sicher)

Robben hat von allen das größte potenzial nach oben und er wird sicher nicht aus der ersten 11 verdrängt - möglich ist allerdings ein wechsel im sommer... (Risiko)

Pizarro spielt diese Saison mal unverletzt. normalerweise nimmt er sich da nicht viel mit einem arjen. im ggnsatz zu meinem vorredner würde ich auch hinsichtlich der nächsten saison die finger von ihm lassen! WEnn werder nciht international spielt ist er weg.
also ihn würde ich für den preis definitiv nicht kaufen. (Viel zu riskant)

Diouf ist eine Wundertüte, richtig. gerade auch bzgl nächster saison zu riskant, da du schon kuba und poldi hast, die nächste saison vmtl nichtmehr in ihrem verein spielen werden. (eher auch nicht)

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448130
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe,
Ich würde wohl Robben holen, er kommt immer besser in Form und wenn die Bayern sich wieder fangen wird er auch richtig gut punkten.Er brauch einfach mal ein Tor und dann platzt der Knoten bei ihm.
Gomez wäre mir zu riskant, er passt mMn nicht ins System der Bayern und wenn er nicht trifft gibts häufig Minus.
Pizza wäre auch noch ne Möglichkeit, er ist der Spieler bei bremen und punktet auch sehr gut, allerdings traue ich Werder nicht soviel zu und daher würde ich Robben holen.
Auch im Hinblick auf nächste Saison ist es dneke ich das beste, denke Robben wird in der Liga bleiben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.