preload
basicPlayer

[Closed] Diouf gekauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diouf vs. Babel + ca. 3,8 Mio vs. Geld nehmen - warten
Babel holen + ca. 3,8 Mio. behalten
14%
 14%  [ 1 ]
Diouf holen und einen weiteren Spieler verkaufen (wen?)
71%
 71%  [ 5 ]
Geld nehmen - abwarten
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 März 2012 16:44   Titel: [Closed] Diouf gekauft Antworten mit Zitat

Moin Leute. Ich werd heute glaub ich Abdellaoue verkaufen. Letzte saison hatte er 10 tore, und am ende 36 pkt aufm konto... diese saison schon 11 tore, und steuert wieder auf sone miese punktzahl zu... in den letzten 3 spielen -16 pkt... schnauze voll langsam.

so, hab ein angebot von fast 7,2 hab + 600.000 aufm konto --> 7,8 Mio.

auf dem TM sind Diouf und Babel.

- Diouf ist natürlich nicht billig, müsste noch was extra verkaufen um drüber bieten zu können. (Wenn ja, wen?)
- Babel ist denk ich für kleines Geld zu haben (max. 4 Mio), punktet aber eher schlecht und trifft so gut wie nie. potential hat er trotzdem find ich.

was würdet ihr machen? Bitte auch kurzer Blick über meinen Kader! RH!

Zuletzt bearbeitet von Heine7000 am 13 März 2012 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2012 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde es genauso machen! Abdel weg, der schiesst zwar einige Buden, aber wenn nicht, dann gibts minus!
Verkaufe ihn und hole M. Diouf. Der Junge hat gezeigt, dass er H96 helfen kann. Wie finanzieren? Es fehlen ja ca. 1-1,5Mio. Würde dies über den Kleinkram wie Freis (der schiesst 1 Tor pro Saison und das hat er nun ), Hegeler, Noveski, Balitsch,...
verkaufen und dann biste mit Diouf, Lewa und evtl. rosi im Sturm super aufgestellt.

Von Babel würde ich absehen, der hatte zwar mal eine gute Phase, aber ich finde den schwach (s. Tor gg. Bayern, wenn LG nicht gekommen wäre, hätte er den Ball verstolpert...). Lass die Finger von ihm!

RH bitte noch heute :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4314179#4314179
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.