preload
basicPlayer

Schürrle für Kvist holen??? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet bis Saisonende besser????
Schürrle
50%
 50%  [ 7 ]
Kvist
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2012 09:30   Titel: Schürrle für Kvist holen??? RH Antworten mit Zitat

Hi männers,
heute ist Schürrle bei uns aufm Markt und eigentlich ist der der einzige Stürmer der halbwegs was taugt und noch frei ist.
denke ich könnt ihn mir holen indem ich Kvist abgebe.
Zudem bin ich mit meinem jetzigen Sturm(Farfan+Mandzukic) ziemlich unzufrieden und muss da was tun.

aber was meint ihr, bringt er mir mehr als Kvist?bisher war seine Ausbeute ja etwas bescheiden...

bin für jede Meinung dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2012 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kvist punktet eigentlich konstant. Würde ich an deiner Stelle nicht abgeben. Eine Überlegung wäre Schürrle gegen Farfan zu tauschen. Farfan ist mMn zwar besser, ungeklärt ist aber ob und wann er für Schalke noch mal spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2012 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für die hilfe!
ist natürlich bei dir einfach ein blick in die glaskugel.....schürrle hat bisher absolut nichts gezeigt (hatte ihn selbst gefühlte 15 spieltage) und kvist hat in seinen leistungen auch nachgelassen. ich glaube aber fast dass der stuttgarter besser punkten wird da er konstanter ist. schürrle punktet ohne vorlage oder eigenem tor fast gar nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2012 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also kvist würde ich auch halten, aber schürfe trotzdem holen. Denke dass er sobald der Knoten geplatzt ist eine richtige Verstärkung sein wird. Würde das ganze über mandzukic finanzieren, da er mmn nicht so überzeugend spielt...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich auch nicht für Schürrle aussprechen und mich nur meinen vorrednern anschließen... aber Mandzukic kann immer mal wieder explodieren.. wirklich ne glücksentscheidung
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2012 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe.

Wie ich sehe, hast du dir Schürrle schon gekauft, weiss jetzt garnicht wie ich dir noch zurückhelfen soll.
Hätte dir warscheinlich für diese Saison von Schürrle abgeraten, irgendwie tut sich bei dem in der Bayer Elf derzeit nichts, obwohl sie ja in den letzten Spielen ordentlich Tore geschossen haben, machen irgendwie immer die anderen die Tore.
Wenn du im Minus bist, würde ich daher schürrle wieder verkaufen, wenn du ihn unbedingt behalten willst, dann kvist verkaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.