preload
basicPlayer

Champions League 2011/2012 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:




Wir können gegen Real nur bestehen wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen und aus einer guten Grundordnung nach vorne spielen. Das ists für mich irrelevant ob Ronaldo spielt oder nicht.


Du Schlaumeier. Ist schon klar, dass man selber erstmal ne Top Leistung brauch um überhaupt zu siegen zu können. Aber gerade dann wenn es besonders eng wird, wäre es wichtig, dass Ronaldo nicht seinen Hammer rausholt und das entscheidene DIng macht. Das kann er wie kaum ein anderer. Dass du dich ernsthaft darüber unterhalten willst, ob es zum Vorteil für uns ist, wenn ROnaldo nicht gut spielt, grenzt an lächerlichkeit.
Der Junge hat ne Torquote, besser als Gomez. Das soll was heißen. Zudem noch kompletter als Gomez und Kopfballstark. Also bitte. Lass uns über was diskutieren, aber nicht darüber!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Du Schlaumeier. Ist schon klar, dass man selber erstmal ne Top Leistung brauch um überhaupt zu siegen zu können. Aber gerade dann wenn es besonders eng wird, wäre es wichtig, dass Ronaldo nicht seinen Hammer rausholt und das entscheidene DIng macht. Das kann er wie kaum ein anderer. Dass du dich ernsthaft darüber unterhalten willst, ob es zum Vorteil für uns ist, wenn ROnaldo nicht gut spielt, grenzt an lächerlichkeit.
Der Junge hat ne Torquote, besser als Gomez. Das soll was heißen. Zudem noch kompletter als Gomez und Kopfballstark. Also bitte. Lass uns über was diskutieren, aber nicht darüber!!


Ronaldos Quote Nimmste die CL hat Gomez die bessere Quote und in der CL spielen wir ja. Ronaldo ist der Teenieschwarm in einer Mannschaft die gespickt mit Topspielern ist - nicht mehr nicht weniger. Selbst wenn Ronaldo nicht spielt macht das nicht den unterschied den du gerne sehen willst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, du lässt dich von deinem Teenie-Star gehate blenden.
Ich mag ihn auch nicht, aber ihn derart zu reduzieren finde ich komplett falsch und daneben.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, du lässt dich von deinem Teenie-Star gehate blenden.
Ich mag ihn auch nicht, aber ihn derart zu reduzieren finde ich komplett falsch und daneben.

Man muss ihn nicht reduzieren, aber sollte es zum Halbfinale zwischen real und Bayern kommen, werde ich bei Freistößen immer hoffen, dass Ronaldo antritt. Denn ich habe kaum einen anderen Spieler einen Freistoß öfter in die Mauer treten sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Denn ich habe kaum einen anderen Spieler einen Freistoß öfter in die Mauer treten sehen.

Und ich habe kaum einen anderen Spieler gesehen, der Freistoßtore so einfach aussehen lässt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, du lässt dich von deinem Teenie-Star gehate blenden.
Ich mag ihn auch nicht, aber ihn derart zu reduzieren finde ich komplett falsch und daneben.

Man muss ihn nicht reduzieren, aber sollte es zum Halbfinale zwischen real und Bayern kommen, werde ich bei Freistößen immer hoffen, dass Ronaldo antritt. Denn ich habe kaum einen anderen Spieler einen Freistoß öfter in die Mauer treten sehen.


Wäre ich nicht gerade FCB fan würde ich immer hoffen, dass Robben nach innen zieht und schießt, statt den freien Mitspieler anzuspielen. Der geht ja eh meistens vorbei.

Merkst du was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Ronaldo nimmt sich halt auch Schüße aus 30 Meter und diese sind halt mit einem enormen Risiko verbunden!
Denke bei denen aus guter Distanz um die 20 Metern ist dessen Treffer Quote garnicht mal so schlecht.

Mal ganz davon abgesehen, nicht das es ein schlechtes Omen ist wie hier über einen Spieler mit der Treffer Quote gesprochen wird !
Das würde Ich aber auch jedem Madrilenen empfehlen, der meint sich über Gomez lustig machen zu müssen.

Ich mag Ronaldo absolut nicht, aber der ist für mich trotzdem einer der wichtigsten Spieler in der Offensive von Madrid.
Alle anderen sind da mehr oder weniger gleichwertig zu ersetzen. Finde das Ronaldo da noch ein Stück weit hervorsticht, eben durch die unglaublich Torquote.
Aber man muss nicht denken das Madrid ohne ihn ein Spaziergang wäre, genauso wenig ist das Team mit ihm nicht unschlagbar! Es wird definitiv nicht reichen "nur" Ronaldo auszuschalten, aber das wäre halt ein Teilchen des Puzzels welches zum Erfolg führen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


ck30 hat folgendes geschrieben:
Es wird definitiv nicht reichen "nur" Ronaldo auszuschalten, aber das wäre halt ein Teilchen des Puzzels welches zum Erfolg führen kann!


Genau so ist es. Nicht mehr und nicht weniger!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass man gerade nicht den Fehler machen darf sich nur auf CR7 zu konzentrieren. Da genügt Lahm, der kann schonmal für die EM proben. CR7 ist bei Real fast nur noch reiner Shooter. Im Spielaufbau hat er fast keine Bedeutung. Entscheidend wird es sein Özil nicht ins Spiel kommen zu lassen und Xabi keinen Raum zu geben. Ersteres ist eine Sache für Gustavo, zweiteres eine für BS31.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich euch da anschließen. Ronaldo ist nicht der Schlüssel zum Sieg. Entscheidend wird, wie schon in der Vergangenheit, eine geschlossene Mannschaftsleistung sein. Wenn wir hinten gut stehen, werden wir vorne schon unsere Bude machen. Ich freue mich jedenfalls auf den Ausraster von Pepe, wenn Gomez in seiner typischen Art locker-flockig aus 3 m einnetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2012 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wusste gar nicht das man im Viertelfinale nur ein Spiel machen muss.
Im Halbfinale gibt es aber wieder Hin- und Rückspiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2012 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Wusste gar nicht das man im Viertelfinale nur ein Spiel machen muss.
Im Halbfinale gibt es aber wieder Hin- und Rückspiel?


Frag mal bei Rummenige nach, dass fand ich von einem offiziellen schon frech . Wir als Fans denke ich dürfen das aber !

Und wenn wir tatsächlich noch verkacken, hat doch das ganze Forum Spaß daran uns die Aussagen von jetzt unter die Nase zu reiben. Und dann auch zu Recht !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2012 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


ck30 hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:
Wusste gar nicht das man im Viertelfinale nur ein Spiel machen muss.
Im Halbfinale gibt es aber wieder Hin- und Rückspiel?


Frag mal bei Rummenige nach, dass fand ich von einem offiziellen schon frech . Wir als Fans denke ich dürfen das aber !

Und wenn wir tatsächlich noch verkacken, hat doch das ganze Forum Spaß daran uns die Aussagen von jetzt unter die Nase zu reiben. Und dann auch zu Recht !


Du hast sicherlich recht, mein Post war aber auch nicht ganz ernst gemeint. Aber du hast es ja verstanden und die anderen hoffentlich auch.
Alles andere als ein weiterkommen wäre nach dem jetzigen Stand wohl eine riesen Überraschung!
Hoffen wir einfach alle, das der FCB diese Saison wenigstens einen Titel holt, nämlich den mit den zwei Henkeln!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2012 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Ich finde, dass man gerade nicht den Fehler machen darf sich nur auf CR7 zu konzentrieren. Da genügt Lahm, der kann schonmal für die EM proben. CR7 ist bei Real fast nur noch reiner Shooter. Im Spielaufbau hat er fast keine Bedeutung. Entscheidend wird es sein Özil nicht ins Spiel kommen zu lassen und Xabi keinen Raum zu geben. Ersteres ist eine Sache für Gustavo, zweiteres eine für BS31.


Reiner Shooter? Take a look to the resume of today´s match. fucking great
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man hier so liest, könnte man meinen CR7 könnte nichtmal geradeaus laufen.

F360:"wenn Ronaldo nicht spielt macht das nicht den unterschied den du gerne sehen willst."- absolut nicht objektiv- und da braucht man nur Stumpf die Torquote nennen.

Ich bin übrigens gespannt, was passiert wenn Ronaldo seinen Hammer auspackt. Wenn Neuer sogar gegen Nürnberg Probleme mit Schüssen aus 30 Meter Entfernung hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich behaupte sogar, dass Real ohne Ronaldo längst 8 Punkte hinter Barca wäre. Sein Hass gegenüber Ronaldo macht ihn so Fussballkompetent wie Pocher.

Alleine seine Torquote sagt alles aus. Dass er auch noch hinzu viel mehr ist, ist auch klar. Da dass aber anfechtbar ist, weise ich einfach auf die Torquote hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


KenTo hat folgendes geschrieben:

Ich bin übrigens gespannt, was passiert wenn Ronaldo seinen Hammer auspackt. Wenn Neuer sogar gegen Nürnberg Probleme mit Schüssen aus 30 Meter Entfernung hat


Ronaldo gegen die deutsche Nationalmannschaft. Keine Erfolgsstory für den Portugiesen. Ach ja, wieviele deutsche Nationalspieler spielen doch gleich noch einmal für den FCB?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich lange nicht mehr weit aus dem Fenster gelehnt, zuletzt wohl beim Champions League Viertelfinale FC Bayern - Manchester United, wo ich zwar auf harscher Kritik und ermüdendes Lächeln gestoßen bin, letztenendes aber dann doch recht behalten habe.

Nun dann dürfte es absoulut mal wieder an der Zeit sein, noch so einen Hammer auszupacken und da hier bereits über Cristiano Ronaldo diskutiert wird, bietet es mir zudem noch die Optimale Plattform dafür. Im nachhinein ist es immer leicht, große Töne zu spucken, deshalb mache ich es schon jetzt davor, auch wenn ich hierbei großer Gefahr laufe.

Ich sag's euch schon jetzt, Cristiano Ronaldos Klasse/Qualitäten und seine Torquote in allen Ehren, aber nach diesem Halbfinale wird er ziemlich schlecht Träumen, unabhängig davon ob wir oder Real Madrid weiterkommen sollten.

Er wird zunächst sich seine Zähne an Philipp Lahm -den besten Außenvertediger der Welt- ausbeißen, unser kleiner Kapitän wird ihn die Grenzen aufzeigen, dass werdet ihr schon an Ronaldos Gesichtsausdruck merken. Er wird es permanent versuchen, wird aber kein Land sehen, sodass er Mou um einen Positionswechsel bittet. Man wird ihn immer mehr im Zentrum finden und auch wenn er Glücklich darüber ist das er ein paar Meter Abstand von Lahm hat, wird er seinen neuen Meister in Holger Badstuber -den besten deutschen IV - finden. Ob Übersteiger, Ronaldo Chip, Rabona-Fake, Ball hochhalten oder sogar Tempo aufnehmen, Lahm und Badstuber werden für nur ein müdes Lächeln übrig haben, wie einst Arne Friedrich. Letztenendes wird man ihn zwar nicht komplett ausschalten können, doch wenn er mal über Boateng doch noch einen Weg zum Tor finden wird, wartet dann noch sein endgültiger Alptraum Manuel Neuer - Einer der besten Torhüter der Welt-, der Ronaldo endgültig in die Knie zwingen wird. Nachdem Spiel wird er nicht mehr lachen, kann mir sogar Vorstellen, dass er um Lahms Trikot betteln wird, aber das ist dann wohl doch nur Spekulation.

Mir macht Benzema eher mehr sorgen, der ist ein absouluter Top-Verfassung und trotz sein Gomez-Gedenkschuss macht er weiter viele Buden. Aber gut man wird sehen, ich bin gespannt.

Mark my words.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn das hier nicht der Final-Thread ist...mal eine Frage am Rande in die Runde:

was heisst's wenn die Tickets personalisiert sind..Weiterverkauf absolut ausgeschlossen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

KenTo hat folgendes geschrieben:

Ich bin übrigens gespannt, was passiert wenn Ronaldo seinen Hammer auspackt. Wenn Neuer sogar gegen Nürnberg Probleme mit Schüssen aus 30 Meter Entfernung hat


Ronaldo gegen die deutsche Nationalmannschaft. Keine Erfolgsstory für den Portugiesen. Ach ja, wieviele deutsche Nationalspieler spielen doch gleich noch einmal für den FCB?


böse Zungen würden behaupten, dass Real Nuancen besser ist als Portugal. Aber das sind nur böse Gerüchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn es so eintreten sollte, wie Sultan10 es prophezeit, ist die Aussage totaler Quatsch, dass Ronaldo für den Erfolg und für das Spiel von Real quasi "egal" ist.

Und glaubt mir, ich wäre glücklich, wenn Ronaldo in den 2 Spielen jeweils einen rabenschwarzen Tag erwischen würde
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:
auch wenn das hier nicht der Final-Thread ist...mal eine Frage am Rande in die Runde:

was heisst's wenn die Tickets personalisiert sind..Weiterverkauf absolut ausgeschlossen, oder?


Jap kannst du vergessen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:
auch wenn das hier nicht der Final-Thread ist...mal eine Frage am Rande in die Runde:

was heisst's wenn die Tickets personalisiert sind..Weiterverkauf absolut ausgeschlossen, oder?


Jap kannst du vergessen


Wird dann jeder einzelne nach nem Perso gefragt? Sonst kann man die noch immer ohne probleme weiter verkaufen.
Man muss nur das selbe wie sonst auch immer beachten, oder?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Personalisiert ist doch eig mit Namen und so oder?
Die werden sicher ihre Tricks haben, aber das hat ja eig hier nix zu suchen.

P.S. Ran zeigt morgen schon Bayern vs Marseille
Also haben die sich gegen Chelsea entschieden
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Personalisiert ist doch eig mit Namen und so oder?
Die werden sicher ihre Tricks haben, aber das hat ja eig hier nix zu suchen.

P.S. Ran zeigt morgen schon Bayern vs Marseille
Also haben die sich gegen Chelsea entschieden


Hab ich den Ironie Bus verpasst oder meinste das ernst?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group