preload
basicPlayer

Champions League 2011/2012 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

sixth-av hat folgendes geschrieben:

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Ey der Kommentator ist so schrecklich. Wenn AC hier 4:0 führen würde, wäre der AC-Fan. So quatscht er sich um Kopf um Kragen was Messi und Barca angeht. Man, Barca zeigt gaaaaaaaaaaar nichts.


Reicht ja scheinbar auch so. Wenn Barca jetzt was zeigen würde, würde man Milan demnach zweistellig aus dem Stadion jagen?


Krasse Aussage. Mit zwei Elfmetern...?! Ganz großes Barca-Kino. Messi, der beste Spieler aller Zeiten, schießt zwei Elfer rein! Das hat auch letztens Simons vom FCN geschafft (bei allem Respekt)!


Ich mein ja nur. Wenn man 3:1 zurück liegt brauch man nicht noch den Gegner kleinreden. Ich sprech da als Dortmundfan aus Erfahrung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

sixth-av hat folgendes geschrieben:

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Ey der Kommentator ist so schrecklich. Wenn AC hier 4:0 führen würde, wäre der AC-Fan. So quatscht er sich um Kopf um Kragen was Messi und Barca angeht. Man, Barca zeigt gaaaaaaaaaaar nichts.


Reicht ja scheinbar auch so. Wenn Barca jetzt was zeigen würde, würde man Milan demnach zweistellig aus dem Stadion jagen?


Krasse Aussage. Mit zwei Elfmetern...?! Ganz großes Barca-Kino. Messi, der beste Spieler aller Zeiten, schießt zwei Elfer rein! Das hat auch letztens Simons vom FCN geschafft (bei allem Respekt)!


haha da spricht der pure Frust herraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Na was ist daran Frust... Ich sag doch nur, dass Barca nichts zeigt. Wenn man das herunterbricht, dass AC sonst 10:0 verlieren würde, ist das nicht gerade sachlich! AC verteidigt nur und deshalb ist Barcas Spielstil (bisher) ziemlich langweilig und unspektakulär. Das ist alles... Ist ja nicht böse gemeint

Und Frust hält sich in Grenzen. Gegen Barca, kann man mal verlieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Na was ist daran Frust... Ich sag doch nur, dass Barca nichts zeigt. Wenn man das herunterbricht, dass AC sonst 10:0 verlieren würde, ist das nicht gerade sachlich! AC verteidigt nur und deshalb ist Barcas Spielstil (bisher) ziemlich langweilig und unspektakulär. Das ist alles... Ist ja nicht böse gemeint

Und Frust hält sich in Grenzen. Gegen Barca, kann man mal verlieren


AC verteidigt aber auch sowas von lethargisch, da muss man sich nicht wundern das Barca die Kugel laufen lässt. Und der Spielaufbau ist auch grausam und zwar weil Barca was zeigt und die ganze Zeit Druck aufbaut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit ist denn bitte Petersen an der Start11 weg. Nicht mal nach einer 4:0 FÜhrung darf er eingewechselt werden. Stattdessen kommt lieber nochmal Gomez. So hart!

btw: Messi Torschützenkönig.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Apr 2012 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Na was ist daran Frust... Ich sag doch nur, dass Barca nichts zeigt. Wenn man das herunterbricht, dass AC sonst 10:0 verlieren würde, ist das nicht gerade sachlich! AC verteidigt nur und deshalb ist Barcas Spielstil (bisher) ziemlich langweilig und unspektakulär. Das ist alles... Ist ja nicht böse gemeint

Und Frust hält sich in Grenzen. Gegen Barca, kann man mal verlieren


AC verteidigt aber auch sowas von lethargisch, da muss man sich nicht wundern das Barca die Kugel laufen lässt. Und der Spielaufbau ist auch grausam und zwar weil Barca was zeigt und die ganze Zeit Druck aufbaut!


Barca zeigt was? Huh? Na dann hab ich Barca aber ganz anders in Erinnerung... Wenn das normal ist, dann sind Bayern, Dortmund und Real aber um Längen besser...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollts vorher schon schreiben, dann mach ich's jetzt

Ich weiß genau, worauf Commi hinaus möchte. Er sagt ja nicht, dass Barca "schelcht" spielt, sonern lediglich, dass sie konzentriert und taktisch klug spielen; dass sie aber ganz anders spielen (können), ist ihm wie mir völlig bewusst, daher, ja, Barca zeigt für ihre Verhälnisse tatsächlich nicht viel...was aber auch den geschenkten Elfern zu Schulde kommt / kam (...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

finde vorallem, dass milan recht grausam spielt... bis auf das eine tor war das mal garnichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:
ich wollts vorher schon schreiben, dann mach ich's jetzt

Ich weiß genau, worauf Commi hinaus möchte. Er sagt ja nicht, dass Barca "schelcht" spielt, sonern lediglich, dass sie konzentriert und taktisch klug spielen; dass sie aber ganz anders spielen (können), ist ihm wie mir völlig bewusst, daher, ja, Barca zeigt für ihre Verhälnisse tatsächlich nicht viel...was aber auch den geschenkten Elfern zu Schulde kommt / kam (...)


Danke! Das meine ich.

Und ich behaupte ja auch nicht, dass AC eine überaus gute Vorstellung bietet oder so. Aber diese typische Barca-Show ist das für mich nicht, obwohl Milan lethargisch verteidigt. Das sagt doch alles... o0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wann gibt es denn schon mal ne Barca-Show? Das ist in den Jahren immer weniger geworden und die spielen meistens nur das, was nötig ist. Sehr spektakulär ist das oft nicht (aber eben gut).
Natürlich übers ganze Spiel gesehen. Die paar Best-Offs sehen immer gut aus.

Eben vergleichbar mit Spanien + Überraschungsmoment Messi.

edit:
Achso, was natürlich nicht heißt, dass sie es nicht können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich muss sagen, (ich schaue knapp die ganze 2.Hälfte nur Barca) es ist schon irgendwie "traurig", dass eine Mannschaft wie Milan sooooo alt gegen Barca aussieht. Ich mein, die Spieler sind jetzt nicht die schlchtesten in Europa...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Apr 2012 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


Snrub hat folgendes geschrieben:
Wann gibt es denn schon mal ne Barca-Show? Das ist in den Jahren immer weniger geworden und die spielen meistens nur das, was nötig ist. Sehr spektakulär ist das oft nicht (aber eben gut).
Natürlich übers ganze Spiel gesehen. Die paar Best-Offs sehen immer gut aus.

Eben vergleichbar mit Spanien + Überraschungsmoment Messi.


So ist auch meine Meinung. Vorallem gab es auch jetzt ein paar dieser "Einlagen" nur haben Messi und Cuenca glaub ich die besten Chancen verdaddelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Aber ich muss sagen, (ich schaue knapp die ganze 2.Hälfte nur Barca) es ist schon irgendwie "traurig", dass eine Mannschaft wie Milan sooooo alt gegen Barca aussieht. Ich mein, die Spieler sind jetzt nicht die schlchtesten in Europa...


Mach nicht mehr draus als da ist. Im Camp Nou sieht selten ein Team gut aus. Ungern erinner ich mich an die 4:0 Klatsche der Bayern. Auch damals ein Team, dass "nicht zu den schlechtesten Europas" gehörte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ein gutes Pferd und so. Natürlich haben die Elfer ihr übriges getan, wenn man aber in Barcelona auf Unentschieden spielt passierts halt das Barca nicht mehr als nötig tut um sein Ziel zu erreichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Aber ich muss sagen, (ich schaue knapp die ganze 2.Hälfte nur Barca) es ist schon irgendwie "traurig", dass eine Mannschaft wie Milan sooooo alt gegen Barca aussieht. Ich mein, die Spieler sind jetzt nicht die schlchtesten in Europa...


Mach nicht mehr draus als da ist. Im Camp Nou sieht selten ein Team gut aus. Ungern erinner ich mich an die 4:0 Klatsche der Bayern. Auch damals ein Team, dass "nicht zu den schlechtesten Europas" gehörte.


Jap, auch wieder wahr. Das Camp Nou ist einfach eine Festung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Barca!

Am Ende haben sie sich das Ding natürlich verdient, ganz klar. Aber trotzdem muss ich sagen, dass der erste Elfmeter durch einen unglaublichen Fehlpass von Mexes entstanden ist und der zweite Elfmeter durchaus diskutabel ist - in Sachen Dummheit jedoch nicht zu überbieten.

Was ich hier aber lese, finde ich etwas unklar. Für mich ist Barca die einzige Mannschaft auf dieser Welt, die sich permanent auf der höchsten Stufe der Fußball-Show bewegt. Kein anderes Team dieser Welt, und ich gucke wirklich viel Fußball, sei es England, Spanien oder Italien, kann das von sich behaupten. Wenn man nun die zwei Spiele gegen Milan gesehen hat, muss man einfach zugeben, dass Milan diese Show zumindest nicht im Übermaß zugelassen hat. Am Ende ist das Ding dann souverän, weil AC eben nicht nach vorne gespielt hat. Das muss man zugeben, auch als Milan-Fan.

Wie gesagt, Barca-Shows sind so regelmäßig wie kaum etwas anderes. Wenn das hier Leute anders sehen, muss ich das hinnehmen, auch wenn ich es nicht verstehen kann.

@Joker:

Ich glaube das Problem ist nicht, dass Barca uns so vorführt, weil sie um Längen besser sind. Es geht einfach darum, dass wir mit Allegri einen Trainer haben, der eben nicht besonders erfahren ist. Schau dir doch mal die Pato-Einwechslung an. Ich sage dir, der Junge kriegt kein Bein mehr auf den Boden. Wenn wir den im Sommer noch für 30 Mille an PSG loskriegen, wäre das ein Glücksfall! Sowas ist einfach bezeichnend. Genau wie die 3-Stürmer-Aufstellung im Rückspiel gegen Arsenal. Wenn du nen Fuchs auf der Bank hast, der viel Erfahrung hat, würde man gegen so ein Team viel variabler agieren können. Können wir aber nicht, weil Allegri immer den selben Fußball spielen lässt (was Berlusconi so ankotzt). Für die Serie A reicht das zwar, aber gegen Topclubs sieht das eben absolut lächerlich aus.

Nur mal nebenbei: Wir haben mit Ibra einen der zweikampfstärksten Stürmer der Welt. Der hat in dem ganzen Spiel vielleicht 2-3 hohe Bälle bekommen. Da stimmt schon was an der Ausrichtung nicht. Wenn man Barca's einzige Schwäche nicht nutzt, dann kann man nicht weiterkommen. Ganz einfach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, bin in allen Punkten Deiner Meinung. Schaue auch sehr viel fussball. Bundesliga, 2.Bundesliga, 3.Liga wenn es sich ergibt, dazu England und Spanien. Seit Winter das Top-Spiel aus Italien. EL & CL ist eh' klar

Milan hat - mit Verlaub - einfach den typischen "Catenaccio" gespielt, eben auch im Hinspiel. Da wusste ich nach 30 Miunten, dass Milan gar nicht weiterkommen kann/wird. Wenn du zuhause auf ein 0:0 spielst, um dann im Camp Nou damit weiter zu machen, scheiterst du auch an anderen Teams. Ich mein, beinahe hätte ein 4:0 gegen Arsenal nicht gerreicht. Oder eben die Tatsache, dass der AC in der GANZEN CL KEINEN Auswärtssieg zu stande gebracht hat, spricht halt auch ne deutliche Sprache.
Klar haben sie die "Barca-Show" erfolgrech verhindert, aber dennoch nie eine Chance aufs Weiterkommen gehabt (...)

Ein Trainer-Wechsel wäre so gesehen wirklich nicht verkehrt, ich mein', man muss seine Klasse auch ausspielen können.

Um einen "Blöden" Vergleich zu bringen. Gib einem 17-Jährigen einen Ferrari und einem 27-Jährigen einen 335i Coupé. 2 Runden Hockenheim. Der 17-Jährige wird mit viel 'Glück unfallfrei ins Ziel kommen (...)


Anderseits muss man Milan zu Gute halten, dass mit Silva und V.Bommel 2 wichtige Defensiv-Spieler gefehlt haben und im Hinspiel in der Gruppenphase haben sie ja gezeigt, dass sie auch anders könn(t)en...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Olic '13 '37... fällt jemandem was auf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt verfallen sie bei Sat. 1 in (ur)alte Bundesliga-Ran-Zeiten... (Randgeschehen mit "lustigen" Kommentaren).

War das die letzten Male auch schon immer?

edit:
Und ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Apr 2012 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Analyse neuerdings bei Sat1 ist auch teilweise ganz lustig, wo die Promis gezeigt werden bei Toren oder die i-ein Quatsch machen.

ich finds lustig.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Schweini und Netzer war klasse

Hab Bayern heute nur gesehen, wie war denn Barca so??? Passspiel wie immer, aber sonst auch nix außergewöhnliches? Was hat Messi gemacht, damit er in FB wieder als Messias gefeiert wird?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Elfmeter verwandelt.


Barca war langweilig wie immer...

Ich frage mich, wie Barcelonas Spiele ohne ihren Ruf kommentiert werden würden. Wenn man nicht in jeder Aktion schon einen genialen Gedanken vermuten würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2012 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kommentar auf der FB - Seite von Boa-Boa-Boa Teng-Teng-Teng!

UEFACELONA 3 : 1 AC MILANO

Fand ich irgendwie lustig ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2012 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:

Ein Trainer-Wechsel wäre so gesehen wirklich nicht verkehrt, ich mein', man muss seine Klasse auch ausspielen können.
.


Welche Klasse verglichen mit den Mitbewerbern?
Ich behaupte mal Allegri hat das Maximum erreicht, es gibt eben mindestens 4-5 bessere Teams in Europa.
Ausser Nocerino und Boateng sind keine Spieler im Kader, mit denen sich andere Spitzenvereine auch nur ansatzweise beschäftigen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


Kemba#1 hat folgendes geschrieben:
Kommentar auf der FB - Seite von Boa-Boa-Boa Teng-Teng-Teng!

UEFACELONA 3 : 1 AC MILANO

Fand ich irgendwie lustig ..


Ibra hat sich ja ähnlichlich geäussert, Nesta meinte auch das sein Halten in Italien nicht gepfiffen wird.

Gibt nur 2 Erklärungen für Nestas Aussage:

1. Die Klasse der Referees dort hat überproportional im Vergleich zu Liga abgenommen.

2. Man hat die Regeln etwas weiter gefasst damit die alten und langsamen Idole noch mitkommen - auch wenn sie sich wörtlich im Gegner festbeissen.

Im Grunde zeigen sich alle 3 Spieler als enorm schlechte Verlierer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group