preload
basicPlayer

Töre vs Farfán

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
Töre behalten
50%
 50%  [ 11 ]
Farfán holen
50%
 50%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2012 18:05   Titel: Töre vs Farfán Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler hat mir für meinen Töre seinen Farfán geboten. Natürlich hat Farfán mehr MW und Punkte, allerdings muss ich 1.) weitsichtig handeln und auch für die neue Saison planen, in der Farfán wohl höchstwahrscheinlich nicht mehr für Schalke spielen wird. Töre hingegen wird (sollte der HSV nicht absteigen) sicher in der Liga bleiben und besitzt natürlich auch großes Potential. 2.) verfüge ich bereits über 5 Stürmer (Lewandowski, Zidan, Schürrle, Esswein, Barrios) und kann ohnehin nicht mehr als 4 aufstellen. Kann mich also nicht entscheiden, auf wen meine Wahl fallen soll... Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde da doch schwer zu farfan raten.

1. hilft er dir diese saison noch punktemäßig weiter, weil er besser punktet als töre oder die meisten deiner stürmer (und ist ja trotz aller querelen wohl weiterhin zu 90% gesetzt).

2. ist sein mw deutlich höher, was dir zum einen mehr möglichkeiten für direkte investitionen bietet und zum anderen für das wilde bieten auf potenzielle "5 mitnehmen"-kandidaten am ende der saison.

3. wäre töre für mich ohnehin kein kandidat zum mitnehmen - nicht, weil er nix kann, sondern weil sein mw nicht sooo berauschend ist (für "5 mitnehmen") und er bei einem potenziell comuniotechnisch untauglichen verein spielt.

4. sollte ein kleines wunder passieren und farfan doch bleiben, dann kannste ein schönes faß aufmachen.

für töre fallen mir nicht wirklich viele argumente ein...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.